12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

Ich hab nur SG als Wingmen gefunden in meinen WUs. Also wenn die irgendwann mal liefern, sollte es auch besser werden.
 
So wirklich geht nicht mehr weiter:
Pending credit: 2,245,086.00
 
So, ich habe gerade mal bei zwei Kollegen von SG die WUs zusammengezählt die noch im Bunker liegen.
pschoefer: 11.848 WUs ( = 39.939.608 Cr)
walli: 28.428 WUs ( = 95.830.788 Cr )
Danach wollte ich nicht mehr weiterschauen... Die haben noch jede menge mehr Cruncher. Wenn die sich abgesprochen haben, wann WUs ziehen, sind die zu 80 % gegenseitig Wingman.
Meine Prognose: SG hat vor sich hier GOLD zu holen.

Ach ja:
Pending credit: 6,880,211.00
 
Ich seh's mal positiv: Dann wären sie womöglich bei Einstein keine Gefahr.
 
Ich seh's mal positiv: Dann wären sie womöglich bei Einstein keine Gefahr.
Einstein ist aber auch schon lange klar und kann lange vorbereitet worden sein. Andere Teams haben massiv mehr Grafikpower als wir. Wenn wir bei Einstein durch vermehrt AMD-Karten etwas besser dastehen, dann ist das aber eher so im Bereich ein Drittel (geschätzt) Boost unserer normalen Leistung. Da können wir gegen die ganz großen aber eh nicht anstinken. Ich wäre also erstmal nicht zu optimistisch.
 
Hallo zusammen,
nach einigem Hin und Her (vielen Dank an Bobmain an dieser Stelle) läuft meine 6900er nun mit drei parallelen WUs munter lang hin. Soll ich mit der nun Primeln suchen oder doch besser auf Einstein umschwenken?
Parallel dazu will der kleine 5600X auch noch ausgelastet werden. sidoc?
 
@RKN: Nice! *attacke* *clap*
Da waren wohl einige von uns Wingman von RKN

mein Pending hat sich allerdings 0 runter bewegt.
Die haben heute insgesamt ihren mit 65,3 Mio. stärksten Tag.


Könnten CNT nicht auch noch was Großes im Lager haben?
 

Anhänge

  • chart.jpeg
    chart.jpeg
    29,6 KB · Aufrufe: 2
ich befürchte es auch das es bei prime noch ein schlag Abtausch am Letzten tag kommen wird.
Wenn ich mir anschaue das ich seit tag 1 >600 Wus in Pending habe die ich seit 2 Tagen durch selektieren nicht hab weiter steigen lassen dann bewegt sich da mal garnichts ...
Wir können nur eins unser Bestes geben ;)
lg
 
Nice, 12,7Mio letzte Stunde. :)
 
@RKN: Nice! *attacke* *clap*
Da waren wohl einige von uns Wingman von RKN
Anhang anzeigen 43978
mein Pending hat sich allerdings 0 runter bewegt.

Mal einen Gruß aus der zweiten Reihe!

RKN hat mit Sicherheit noch einiges im Bunker. Bei mir liegen auch noch vergleichsweise geringe 1,648,419.00 im Pending. Zu gut 70% bei RKN (cbsyeti). Je weiter die hinter uns liegen, desto weniger wird taktiert, weil sie selber die Punkte brauchen, um im Ranking zu steigen. Die anderen 30% teilen sich auf auf pschoefer himself, "ungenannt".... und einem gewissen "Krümel"...

catfishman

[edit]: Knuschel beim Satzbau.... blöde Spätschicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig, wenigstens bei einer Disziplin ist es bis jetzt bei uns spannend, weil wir nicht auf Goldkurs sind.
 
*Hust* Ich? Kann gar nicht sein. Bunkertüren sollten eigentlich seit dem ersten Tag offen sein (ich geh mal in den Keller...).
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Problem gefunden, eine Maschine war viel zu gierig und hat sich zu viele WUs gezogen, die bekommt sie vor der Deadline gar nicht alle gerechnet, die gebe ich dann mal wieder frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mit der nun Primeln suchen oder doch besser auf Einstein umschwenken?
Wenn Du Dir schon Primeln gezogen hast, dann bleib dabei und arbeite den Bunker ab. Je älter die WUs, desto besser, weil junge WUs direkt ins Pending gehen.

Das gilt übrigens auch für Einstein! Wenn Du vor hast, nach dem Primeln bei Einstein zu rechnen – und das hast Du ;D – wäre es wichtig, jetzt schon hunderte und tausende von Einstein-WUs auf Lager zu legen. Wenn Du das erst mit Ende der Primelei machst, werden auch die Einstein-Ergebnisse vorwiegend ins Pending gehen und nicht in die Wertung :(
 
Meine GTX1650S@70W knuspert nur WWSS, die schmecken ihr am besten und haben kaum Pending.
Der Vorrat reicht noch bis zum Schluß.
Alle 433 | In Bearbeitung 104 | Ausstehend 10 | Inconclusive | Gültig 319 |
 
Lohnt das Projekt auf CPU, wenn ja welches Unterprojekt?
 
Kann ich Dir leider nicht sagen, aber bevor die CPU gar nichts macht bis der Sprint angekündigt wurde, einfach mal probieren, am besten ein Subprojekt, das nur eine kurze Haltbarkeit hat, damit nicht alles 1:1 ins Pending geht wenn Du rücklieferst.

Übrigens musste ich bei einem meiner Systeme ein paar WUs abbrechen, weil sich meine 750 Ti zu viel gezogen hatte (hab sie der Fairness halber zurückgegeben, damit das Projekt sie nochmal neu verschicken kann zur Pentalaufzeit) und hab gesehen, dass unglaublich viele meiner Wingmen von SG sind/waren. Ich fürchte, von denen kommt nochmal ein Wahnsinnsbunkerwurf am Ende des Stadtlaufs *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage taucht jedes mal auf, wenn Einstein oder Primegrid dran sind.
Also ja, wenn CPUs sonst idlen würden, kann man da CPU rechnen. Aber sobald man eine GPU hat, die über eine IGP kommt, egalisiert sich der Output denn.
Und eigentlich sind viele CPU-Kerne anderswo besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die 7 Mio im Pending erreicht.
Pending credit: 7,001,567.00

Und bei SG. würde ich fast mit einem 750 Mio Bunker rechnen. Wenn nicht mehr. Der Server tut mir jetzt schon leid.
 
Würde die CPU Zeit auch lieber in SiDock stecken...
 
[..]
Übrigens musste ich bei einem meiner Systeme ein paar WUs abbrechen, weil sich meine 750 Ti zu viel gezogen hatte (hab sie der Fairness halber zurückgegeben, damit das Projekt sie nochmal neu verschicken kann zur Pentalaufzeit)[..]
wie kann ich denn WUs zurückgeben? Habe bei mir noch 13 Stück für CPU die er gezogen hat bevor ich auf GPU umgestellt habe.
Das gilt übrigens auch für Einstein! Wenn Du vor hast, nach dem Primeln bei Einstein zu rechnen – und das hast Du ;D – wäre es wichtig, jetzt schon hunderte und tausende von Einstein-WUs auf Lager zu legen. Wenn Du das erst mit Ende der Primelei machst, werden auch die Einstein-Ergebnisse vorwiegend ins Pending gehen und nicht in die Wertung :(
Habe mir heute die ersten Einstein WUs gezogen (rund 1GB bislang), habe aber jetzt meine Schwierigkeiten, zum einen die Primeln noch abzuarbeiten und keine neuen zu ziehen, andererseits aber auch schon nen ausreichenden EinsteinBunker anzulegen. Da muss ich mich heute Abend mal in die Möglichkeiten einlesen (Kann ich dem Client über die config.xml mitgeben, dass er für Prime keine neuen mehr ziehen soll aber für Einstein schon Bunker anlegt?).
 
Zurück
Oben Unten