12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

@Meisterfragger
WUs zurückgeben:
Im Boincmanager die betreffenden WUs unter Aufgaben markieren und dann auf "Abbrechen"

Primeln
unter Projekte auf "keine neuen Aufgaben" klicken

Prime ggfs. pausieren lassen um nur Einstein zu rechnen

Unter Berechnungseinstellungen / Sonstiges den zusätzlichen Tagesvorrat erhöhen
Bildschirmfoto vom 2021-05-11 14-39-39.png
 
Danke @erde-m,
CPU WUs sind abgemeldet.
Prime WU Bezug ist gestoppt.
Werde die restlichen GPU Primeln noch rechnen und dann auf Einstein schwenken.
Habe die "Speichere zusätzlich für weitere x Arbeitstage" Option hochgesetzt, aber er lädt keine weiteren Einstein WUs. Könnte das daran liegen, dass er die erste Einstein WU noch nicht fertig hat (hängt bei 99%) und er daher nicht weiß wie lange die Berechnung dauert und daher auch nicht wieviele er für den Bunker holen muss?
 
Wenn Du die app_config geändert gespeichert hast, nicht vergessen unter Optionen "Konfiguraionsdateien einlesen" anklicken!
Sonst werden die Änderungen erst nach Reboot aktiv (oder Neustart des Managers) was bei den SiDocks ganz übel ankommt und sie wieder von 0% beginnen lässt.
(und was Dir bei Bekanntwerden hier im Forum Elche einbringt ;) )
 
Wer soll hier ge-*elch*-t werden? Ich bin dabei.;D
 
Ah, so langsam kommen die Bunker. 80 M von TSBT
 
@Meisterfragger
Auf ner 6900XT nicht mehr als 5 Minuten sonst stimmt was nicht
 
Primegrid nimmt mit meinen nv-Gurken noch mal Fahrt auf, ich denke ich schaffe es die bis zum Ende durch laufenzu lassen dann gehen sie raus.
 
Jetzt dreht TSBT aber noch mal richtig auf was :P
 
Verdammt, es war doch verabredet leise in die Tasten zu hauen und die schlafen zu lassen ....*chatt*
 
Das hat TSBT womöglich nicht gehört? Nun schimpf doch nicht mit denen.
 
Das ist wohl so aber genaues wissen wir in ein paar Tagen ^^
 
Wenn Du die app_config geändert gespeichert hast, nicht vergessen unter Optionen "Konfiguraionsdateien einlesen" anklicken!
Sonst werden die Änderungen erst nach Reboot aktiv (oder Neustart des Managers) was bei den SiDocks ganz übel ankommt und sie wieder von 0% beginnen lässt.
(und was Dir bei Bekanntwerden hier im Forum Elche einbringt ;) )
Ist so geschehen, danke für den Erinnerer. SiDock habe ich noch nicht am Laufen, das kommt heute noch dazu, oder wären meine freien 4 CPU Kerne woanders besser eingesetzt?
Gestern war erstmal Einstein-Anpassung dran und nach einem holprigen Start mit lang laufenden WUs flutscht es jetzt. Alle 265s sind zwei fertig.
@Meisterfragger
Auf ner 6900XT nicht mehr als 5 Minuten sonst stimmt was nicht
Jupp, knapp 4,5.

Weiterhin gutes Gelingen und möglichst wenig Lieferstau in China @all.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste meine PG-Instanz von einem GTX-750-Ti-PC auf einen mit GTX 970 umziehen, da der sonst nicht rechtzeit fertig geworden wäre. Läuft :)
 
Wenn Du die app_config geändert gespeichert hast, nicht vergessen unter Optionen "Konfiguraionsdateien einlesen" anklicken!
Sonst werden die Änderungen erst nach Reboot aktiv (oder Neustart des Managers) was bei den SiDocks ganz übel ankommt und sie wieder von 0% beginnen lässt.
(und was Dir bei Bekanntwerden hier im Forum Elche einbringt ;) )
Ist so geschehen, danke für den Erinnerer. SiDock habe ich noch nicht am Laufen, das kommt heute noch dazu, oder wären meine freien 4 CPU Kerne woanders besser eingesetzt?

Schmeiß auf SiDock die Kerne, bei WCG sind wir durch...
 
Da WCG / MIP vermutlich mehr als sicher ist und der Sprint noch nicht angekündigt wurde, ist SiDock die einzige Alternative.
Außerdem dreht TAAT da gerade etwas auf.

Also volle Energie auf die Frontdeflektoren ..... :-)
 
Langsam geht's los bei SG, der erste 30 Mio Bunker ist da. Wenn da unser Vorsprung mal reicht um P3 zu behalten... *suspect*

Naja, können wir jetzt eh nicht mehr viel machen außer gut abgehangene Bunker zuende rechnen. Neu ziehen von Primegrid braucht sich niemand mehr was heute, weil die WUs sicher nicht mehr gewertet werden zum Stadtlauf. Außer man spricht sich ab, sodass sich zwei P3Dler die WUs gleichzeitig ziehen und beide heute noch retournieren. Das wäre aber ein ziemlicher Balanceakt :o
 
fehlen noch 150 MIO
 
Langsam geht's los bei SG, der erste 30 Mio Bunker ist da. Wenn da unser Vorsprung mal reicht um P3 zu behalten... *suspect*

Naja, können wir jetzt eh nicht mehr viel machen außer gut abgehangene Bunker zuende rechnen. Neu ziehen von Primegrid braucht sich niemand mehr was heute, weil die WUs sicher nicht mehr gewertet werden zum Stadtlauf. Außer man spricht sich ab, sodass sich zwei P3Dler die WUs gleichzeitig ziehen und beide heute noch retournieren. Das wäre aber ein ziemlicher Balanceakt :o
Heizt die Kessel! Der Käptn will heute Wasserski laufen! (Also bei Einstein!)
 
Von mir auch noch nen Minibunker
 
Langsam geht's los bei SG, der erste 30 Mio Bunker ist da. Wenn da unser Vorsprung mal reicht um P3 zu behalten...
Dann ist ja ganz gut das mir Einstein immer wieder die WU Versorgung abdreht damit der in der Zwischenzeit weiter Pimeln pflücken gehen kann. 🙈
 
Meine 1070ti ist in wenigen Stunden leer gelaufen. Ich komme aber erst Abends ran.
Und Abends noch neue WUs zu holen, dürfte Käse sein. Also wird sie dann wohl zu Einstein geschickt.
 
Neu ziehen brauchst Du nix mehr. Die werden für den Penta ja nur dann noch gewertet, wenn nicht nur Du, sondern auch Dein Wingman sie vor heute Nacht 2:00 Uhr fertig berechnet zurückmeldet. Das ist doch ziemlich unwahrscheinlich bei der WU-Haltbarkeit. D.h. Du blähst dann nur Dein Pending auf :P

Es sein denn Du sprichst Dich mit jemandem aus dem Team ab und Ihr versucht GLEICHZEITIG WUs zu laden, in der Hoffnung, dass Ihr Euch gegenseitig als Wingmen kriegt. Wäre aber schon großer Zufall ;)
 
Zurück
Oben Unten