12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

3.8 Mille im Pending...
 
Hm, mein Pending wächst schneller als gültige WU dazukommen.
 
11 Millionen im Pending, weiter wachsend
 
Bei mir hängen nur noch knapp 800K im Pending. :)
 
4,2M pending. Und noch Etwas in der Hinterhand.
 
2/3 gutgeschrieben, 1/3 beim Chinesen... war heute morgen noch umgekehrt
 
600k noch beim Chinesen
 
Ich hab 81 WW im pending bei diesem hier, und der ist seit dem 5.5. nicht mehr online, tolle Sache.
 
Alles gut der ist auch im Penta ;)
Der wird schon noch abliefern
 
hab mein bünckerchen auch freigelassen
1,3mio +0,999 mio im pending
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachricht: Ich musste den 3900X kurz ausschalten.
Gute Nachricht: Das Koschi-Care-Paket mit der 1060 ist angekommen und die wollte eingebaut werden ;D
 
die abstände sind ja ziemlich knapp
 
Es tut sich echt wenig ...
Alle 1992 | In Bearbeitung 546 | Ausstehend 1033 | Gültig 412
 
In der Tat. Ich vermute da wird es die Tage noch den einen oder anderen Bunkerschlag geben. War es nicht S.G. die da gerne auf die letzten Minuten als noch was rausgehauen haben letztes Jahr?
Alle 4209 | In Bearbeitung 2005 | Ausstehend 1485 |
Pending credit: 4,995,822.00
 
Ich komm mir ziemlich klein vor wenn ich eure Werte lese!
Egal..Ich bin der Lückenfüller!

Spitzenleistung von allen!! *clap*
 
Das war doch nur eine 6800XT... mehr oder weniger. Und so knapp wie das hier aktuell ist, macht da 1 Grafikkarte am ende einen Platz aus. Wenn ich lese, das 1 NV 3 Mio am Tag macht, dann trennen uns 2 Tage Berechnungszeit EINER Graka vom Platz 1. Und die Disziplin läuft doch wesentlich länger....
 
Die "Do You Feel Lucky?" WU ist nun auch bestätigt.
Es gab zwar 950.807,76 Punkte aber im Verhältnis zur Ausbeute der "Genefer 22" WU und der längeren Laufzeit ist die Credit Ausbeute eher schlechter.
 
Jo aber übelst schlecht ... da hätte es ja schon nahezu die doppelte Menge sein müssen aber nun gut kannste nichts machen ^^
 
Ah noch was, trotz DP Voraussetzung für die WUs scheint die DP Performance keine nennenswerte Rolle zu spielen.
Eine 3090 ist bei der "Do You Feel Lucky?" WU mehr als doppelt so schnell (ca. 150k vs. ca. 60k Sekunden) und selbst eine 3070 ist mit ca. 100k Sekunden deutlich schneller damit durch.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@NEO83
War halt nen Versuch weil ich wegen der DP Power der VII und der DP Voraussetzung der WU mehr davon erwartet hatte.
 
Aber wer mag das nur sein der es da spannend macht?

State: Alle 11356 | In Bearbeitung 7532 | Ausstehend 983 | Inconclusive | Gültig 1702

Gleich kommt der gehrminator noch, wolln bischn Bierchen trinken.
 
Ich setzte meinen Tip auf SG
 
Zurück
Oben Unten