12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

Mein Einstein-Bunker ist gerade fertig, bis zum Start gehen die VII & 56 noch mal zu Prime
 
Pending credit: 3,826,085.00
 
Pending credit: 798,927.00 steigend!!!!
 
Hebe mir das Abliefern bis Mittwoch auf. Wunder werden das aber auch nicht.
 
Mahlzeit

Pending credit: 11,913,756.22
 
Pending credit: 1,934,954.00
 
Der P3D Cluster hat 44M in Pending. Wird Zeit das diese GPU Projekte endlich durch sind.
 
Das ist einfach nur Hardcore🤘
 
Alfi Hartkor = I feel hardcore? :ROFLMAO:
 
Wann sollte man denn dank des Herrn PenDing auf die Steine schwenken?
Habe noch über 600 WUs in Bearbeitung und auch über 1,3 Mio Punkte (=>390 WUs) ausstehend.
 
Pending credit: 2,106,875.00 - also nicht so viel.

Output wird aber auch besser nach dem viele Grafikkarten wieder am rechnen sind dank niedriger Temperaturen.
Wenn auch alle gedrosselt außer GTX 960 und GTX 750 Ti.
 
3 Tage werden heute um sein, man kann vergleichen mit Formula Boinc Sprint.

TSBT hatten im letzten FB-Sprint bei Primegrid zum Ende des 3. Tages 450 Mille.
1620649629576.png
Da ist also noch etwas Luft nach oben mit aktuell 323 Mille.

SG könnte am Ende des Tages wieder bei 230 bis 240 Mille landen, das passt.
 
Das mag sein, da mussten sie sich aber nicht auch zusätzlich auf ein zweites GPU Projekt und 2 andere CPU Projekte konzentrieren ... ich denke gaaanz viel dürfte da nicht mehr wirklich kommen
 
Ja, das wirft immer noch... die kriegste jetzt nicht mehr zum Halten. *buck* *rofl*
 
team2ch hat sich auf #11 geschoben, beachtlich.
 
RX 5700 umgeschwenkt und nachgepriemelt. Hab wahrscheinlich direkt zu viel bekommen.
 
Irgendwas stimmt mit Hasi nicht*kopfkratz
Pending credit: 14,114,443.00
 
Was soll mit meiner Frau nicht stimmen? Grrrr. *motz*
 
Na siehst du doch.... zu viel Pending ist das Problem. :D
 
Endlich geht da was weiter, knapp 1000 gewertet worden heute
Alle 2717 | In Bearbeitung 278 | Ausstehend 665 | Gültig 1774
 
Zurück
Oben Unten