12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

@WhiteFire unglaublich, in der Tat. So viele Millionen Punkte, aber am Ende nur 10 Mio Punkte Differenz, so viel wie EINE einzige GTX 1650 Super in der Laufzeit schafft. So minimal war die Differenz.

Daher DANKE an alle im Team, die bis zum Schluss reingehalten haben *great*
Das kann man dann letztendlich nicht oft genug erwähnen. Jede einzelne GPU, jede CPU extra macht den Unterschied und kann das Zünglein an der Waage sein.
 
sehr gute Arbeit das war ganz schön spannen, etwas zu spannend ;)
 
Das kann man dann letztendlich nicht oft genug erwähnen. Jede einzelne GPU, jede CPU extra macht den Unterschied und kann das Zünglein an der Waage sein.
Das ist das beste Beispiel hier: unter dem Strich hat irgendeine Mittelklasse-Grafikkarte von irgendjemandem im Team den Unterschied gemacht! *clap*

Im Umkehrschluss kann sich jeder den Podiumsplatz auf die Fahnen heften, denn egal ob 1650 Super oder Radeon RX irgendwas; es war am Ende EINE EINZIGE dieser Grafikkarten, die über die Laufzeit den Unterschied gemacht hat! Das ist Pentathlon, das ist Distributed Computing in Reinform! Super gemacht! *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle! Das war Millimeter Arbeit!!!!!! *massa*
 
Oh weh, bei Seti-Germany ärgert man sich hoffentlich nicht allzusehr darüber, zu spät mit dem Hochladen angefangen zu haben. Das wird Heute bestimmt noch reichlich Nachglühen geben.
 
Ihr seid Wahnsinn :w_feiern:*flasche*
 
Ja ich hatte auch solche "idioten" dabei mit abgelaufenen WUs ... ich habe noch immer 120k beim Chinaman aber ich hatte auch insgesamt nur 600k :P
Egal es war einfach knapp aber dennoch eine lustige Geschichte, trotzdem bleibt es einfach eine Unart mit den WUs die einfach nur gebunkert werden um anderen zu schaden.

Allerdings sehe ich hier tatsächlich die Notwendigkeit zumindest für sowas auf Discord oder dergleichen zu setzen um sich beim befüllen der Bunker besser absprechen zu können.
Denn wie wir sehen ist es nur knapp weil andere es gemacht haben und wir nicht ... auch wenn der Großteil weiter hier stattfinden sollte müssen wir solche sachen einfach besser absprechen und koordinieren.
Wir können uns nicht jedes Jahr auf unsere geballte Rechenpower und unsere Chaostaktik verlassen ...

Aber dennoch

Alles für den Dackel! Alles für den Club!
 
Das ist das beste Beispiel hier: unter dem Strich hat irgendeine Mittelklasse-Grafikkarte von irgendjemandem im Team den Unterschied gemacht! *clap*
Ich hatte so wenig Krumen (723'145) , meine alleine war's wohl nicht... :D

Grüße, Martin
 
Glückwunsch an alle! *clap*:w_feiern:
Dass wir ausgerechnet bei PG vor SG landen hätte ich nie erwartet.
 
Glückwunsch.

Noch Pending credit: 1,004,558.00 - 500k sind mit einem Bunker noch verschwunden.

Keller haben bis Ende gereicht, heute morgen die nv-karten bis auf Eine auf Einstein umgeschwenkt.
 
Glühstrumpf ans Team aber nu bitte zu 1stein
 
Super Leistung an alle! *great*
 
Wow, dass es noch mal so knapp wird - und ein bischen Stolz bin ich ja. Und ein Hoch auf den Kollegen Meisterfragger, ohne den ich, nachdem wir jahrelang tapfer bei Folding@Home geschuftet haben, überhaupt nicht dazu gekommen wäre!
Wieviel davon jetzt noch im Pending hängt, weiß ich natürlich nicht....
 

Anhänge

  • BOINC_Pentathlon.jpg
    BOINC_Pentathlon.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 3
*em_hurra**em_hurra**clap**clap**greater*

Das war mal ein Finish... ist ja sogar noch beim nur lesen aufregend :D

Klasse Leistung vom ganzen Team, Gratulation!!!






gestern noch 627k im Pending, heute noch 412k ... da haben einige seeehr spät agiert oder WUs abgesaugt zum verrotten lassen :[
 
Am Herrentag hätte ich heute ausschlafen dürfen (jüngere Teile der Familie stehen gern mal um 6 auf). Mich hat es jetzt aber nur bis 8 in der Kiste gehalten, weil ich unbedingt das Ergebnis vom Stadtlauf wissen wollte. Es hat sich offenbar sehr gelohnt.

Glückwunsch ans Team für Bronze!
 
10 Millionen Unterschied! Eine knappe Kiste, würde Bill Gates sagen.
 
Glückwunsch ans Team zu Bronze, aber auch an TAAT und TSBT für P1 und P2!
Danke an SG für den heißen Fight und das Herzschlagfinale! 😨

Aber nun noch *attacke*bei den restlichen Projekten!
 
Glückwunsch!
Mir waren schon vorher die Augen zugefallen.

Leider immer noch:
Pending credit: 768,588.00
 
Knappe Kiste. Aber es halt wohl tatsächlich gereicht. Glückwunsch an alle! *great*
 
Zurück
Oben Unten