12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

SiDo und ich werden keine Freunde mehr: "
10.05.2021 14:18:43 | SiDock@home | Tasks won't finish in time: BOINC runs 78.8% of the time; computation is enabled 94.4% of that"
 
Wer den Namen verhunzt hat es nicht anders verdient *yeah*
 
SiDo und ich werden keine Freunde mehr: "
10.05.2021 14:18:43 | SiDock@home | Tasks won't finish in time: BOINC runs 78.8% of the time; computation is enabled 94.4% of that"
Ist evtl. der Puffer zu hoch eingestellt?
Manche Projekte mit kurzer Deadline reagieren da komisch drauf wenn der Puffer weit über der Deadline liegt.
Mal mit 0,5/0 Tage versuchen.
 
Normalerweise war eine Sidock nach so 6-8h fertig auf dem Rechner
Wie lange es wirklich dauert, spielt eine untergeordnete Rolle.
Wenn der BM meint, es dauert 3 Tage, dann holt er sich vielleicht erst gar nix.
Meine Einsteine sollten ja auch angeblich immer 4h brauchen. Da bekommt man keinen Bunker voll.
 
Irgendwie laufen die WUs auf meinen alten Kisten (Opteron 6338P + A6-3670K) länger als vorher. *kopfkratz

Sind andere WUs im Umlauf?
 
Die Laufzeiten sind bei mir etwas länger und die Punkte etwas mehr geworden.
 
1 Tag 15 Stunden auf dem r7-5800x
 
Bei mir ist starke Varianz dabei, trotz gleicher Ursprungszeit. Einige gehen tatsächlich in 6 h durch, andere brauchen 1 Tag und 5 h, sind alle aber mit über 1 Tag angegeben.
 
TAAT kommt langsam an unseren Stunden-Output heran, zum Überholen müssten sie aber wesentlich mehr machen. Das fehlt dann aber bei WCG. Mal beobachten.
Da müssten die mehr Durchsatz bringen und den auch noch bis zum Ende halten können.
 
Ok, Sidock auf meiner alten Möhre Athlon X4 845 tut schon weh.... Ca. 10 Stunden Laufzeit.
Da war die Prognose doch ein wenig zu optimistisch. Neu veranschlagt werden 16+ Stunden. Ich glaube, da muss ich was anderes suchen. Ohne Checkpoints ist dies schon sehr übel.
 
Irgendwie ist meine Ausbeute eingebrochen. Also entweder projektseitig oder Rechner sind awol, kann ich aber erst Do einsehen.
 
Ok, Sidock auf meiner alten Möhre Athlon X4 845 tut schon weh.... Ca. 10 Stunden Laufzeit.
Da war die Prognose doch ein wenig zu optimistisch. Neu veranschlagt werden 16+ Stunden. Ich glaube, da muss ich was anderes suchen. Ohne Checkpoints ist dies schon sehr übel.
Ja, die Kisten mit wenig Cache sind die Hölle bei SiDock. Mein Regor (1 MB L2-Cache je Kern) haut ne WU in 9 Stunden durch, der Propus (gleiche Kernarchitektur!) dagegen (512 KB L2-Cache je Kern und kein L3-Thread) braucht 17 Stunden :o *motz*

Das gleiche Problem hat der Athlon X4 845 (Carrizo) ja auch: nur 1 MB Cache je Excavator-Modul und damit defacto auch nur 512 KB je "Kern".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn da los?
Wir haben nicht mehr den höchsten Stundenoutput
Geht gar nicht ;D
 
Das ändert sich bestimmt noch. In gut 2 h sind alle meine WCGs durch, dann sitzen wieder 88 Kerne an Sidock.
 
Da ich bei den Speeren mittlerweile wieder soviel beisammen habe wie beim 1. Wurf, hab ich mit den CPUs komplett zu Marathon geschwenkt bis der Sprint angekündigt wird :)

Auffällig nur, welch kleines Licht man dort ist mit ein paar Ryzens *buck* aber egal, viel Kleinvieh macht auch Mist 8)
 
Viel Kleinvieh, viel Kleinviehmist!
 


Das gleiche Problem hat der Athlon X4 845 (Carrizo) ja auch: nur 1 MB Cache je Excavator-Modul und damit defacto auch nur 512 KB je "Kern".
Ach deshalb kackt meiner voll dabei ab. Musste denn abziehen, da der auch nicht 24h durch läuft.
Wasn da los?
Wir haben nicht mehr den höchsten Stundenoutput
Geht gar nicht ;D
Schrecklich!
Tatsächlich jetzt im Gleichtakt, hätte ich gar nicht erwartet. TAAT sind verdammt stark.
Aber gefährlich ist es noch lange nicht.
 
Irgendwie ist meine Ausbeute eingebrochen. Also entweder projektseitig oder Rechner sind awol, kann ich aber erst Do einsehen.

Um wieviel ist denn der Output gesunken?

Das könnte erklären warum TAAT rankommt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hier sieht es noch gut aus:

1620723051695.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, sie schleichen sich still und heimlich Ran. Attacke! *attacke*
 
Zurück
Oben Unten