12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

Ich hatte noch ein paar Rechner gefunden, weswegen mein Output hätte ansteigen müssen. Aber ein paar lose Brettrechner wurden nur hastig ans Netz gebracht, da vermute ich Probleme.
 
Ich kann erst gegen 18:30 die Türen öffnen....


Dann gibt es wieder ein paar SiDos, Primeln und Steine
 
💎 🖐
...nur raus was muss, noch nicht alle Karten auf den Tisch!
 
Will TAAT uns hier noch angreifen? *kopfkratz

Ordentlicher Anstieg in der letzten Stunde.

1620735158587.png
 
Haben wohl auch genügend Speere eingelagert und alles was verfügbar war noch hierher geschoben bis das letzte Projekt kommt
 
Also ich habe mal geguckt, die aktuell laufenden 81 Rechner haben alle heute schon Kontakt mit dem Projektserver gehabt. Keine Ahnung, warum es manchmal so aussieht als würde Power wegfallen, da ich ja nicht alle Rechner zur gleichen Zeit angeworfen habe. 81 ist auch ne komische Zahl, da geht bestimmt noch mehr *chatt*
 
Also ich habe mal geguckt, die aktuell laufenden 81 Rechner haben alle heute schon Kontakt mit dem Projektserver gehabt. Keine Ahnung, warum es manchmal so aussieht als würde Power wegfallen, da ich ja nicht alle Rechner zur gleichen Zeit angeworfen habe. 81 ist auch ne komische Zahl, da geht bestimmt noch mehr *chatt*
81 ist in dem von Dir genannten Zusammenhang auch eine ziemlich monströse Zahl *massa*
 
Wenn Sightus seine Rechner startet, gibts immer Alarm in der nächsten Enegiezentrale und das nächstgelegene Kohlekraftwerk reaktiviert zusätzliche Heizer. ;D
 
Nene, endlich wird der hier oben produzierte Windstrom auch mal hier verbraucht! :)
 
Huch ??? Haben die endlich Kabel gelegt aus den Offshoreparks an Land ???
 
Wenn Sightus seine Rechner startet, gibts immer Alarm in der nächsten Enegiezentrale und das nächstgelegene Kohlekraftwerk reaktiviert zusätzliche Heizer. ;D
Was mag wohl kollege heizer dazu denken. :unsure:
 
Und selbst die örtliche Tierhandlung zieht die Dynamos aus der Sofaritze und schaltet hamstergepowerte Laufräder zu *chatt*
 
Hat der nicht zwei Z
 
Zumindest auf dem Papier echten ÖKO-Strom. Hab aber noch kein Elektron gefragt, wo es wirklich her kam.
 
Dann frag mal lieber. Nicht dass das französicher Atomstrom ist.
Das sieht Frau Baerbock nämlich garnicht gern. *nono*
 
Uiiiiiiiiiiii. Nun ist die Luft aber raus bei mir.
 
Zumindest auf dem Papier echten ÖKO-Strom. Hab aber noch kein Elektron gefragt, wo es wirklich her kam.
Ist auch egal, an jedem Elektronenhaufen, der zusammen eine kWh ergibt, kleben ja auch 6,5 ct/kWh EEG-Umlage zzgl. Umsatzsteuer (auf die Umlage). So bezahlt auch Kohle-Heinz für Windrad-Thorben und Solar-Neele *engel*
 
Wenn Sightus seine Rechner startet, gibts immer Alarm in der nächsten Enegiezentrale und das nächstgelegene Kohlekraftwerk reaktiviert zusätzliche Heizer. ;D

Ich sehe vor meinem inneren Auge eine Gruppe Gefährten namens pipin, Nero24, Tom, Sightus uvm, die den beschwerlichen Weg zum Wrack der Titanic hinab wagen, damit dort die ruhelosen Seelen der ertrunkenen Heizer ein letztes Mal die Kessel für eine letzte Fahrt "äußerste Kraft voraus" anfeuern wie sie es noch nie zuvor getan haben, Ihnen damit die Freiheit zu schenken und uns die Energie um das Gute über die Schatten Schotten triumphieren zu lassen.


- Das Boot, Band 3 "Die Rückkehr des Königs", des Pentateuchs, J.R.R. Tolkien 🧙‍♂️



*mussmalwiederHDRgucken*
 
Ohne Steinkohle bringen auch zusätzliche Heizer nichts. Ich hab nur noch für 2 Tage auf Halde.

Sidock werde ich wohl erst morgen starten, hab noch viel zu viele MIPsen auf Lager.
Wenn Sightus seine Rechner startet, gibts immer Alarm in der nächsten Enegiezentrale und das nächstgelegene Kohlekraftwerk reaktiviert zusätzliche Heizer. ;D
Was mag wohl kollege heizer dazu denken. :unsure:
Ohne Steinkohle bringen auch zusätzliche Heizer nichts. Ich hab nur noch für 2 Tage auf Halde.

Sidock werde ich wohl erst morgen starten, hab noch viel zu viele MIPsen auf Lager.
 
Habe mal noch einen i5-7400 ins Rennen geschickt. Kleinvieh und so...
Der Ryzen 1600 ist allerdings derzeit nicht lebensfähig...mit DDR3 will der ja leider nicht spielen, aber der 4 GB Riegel DDR4 ist doch etwas arg wenig ^^
 
Der Ryzen 1600 ist allerdings derzeit nicht lebensfähig...mit DDR3 will der ja leider nicht spielen, aber der 4 GB Riegel DDR4 ist doch etwas arg wenig ^^
Das passt schon.
Mein Athlon II X4 620 hat auch nur 4 GB DDR3 Ram - und da gehen noch 512 MB für die IGP drauf.
Für MIP oder SiDock reicht das.
 
So 190 weitere SiDos aufm Wech zum Servar
 
Zurück
Oben Unten