12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

Ich warte bis zum 13., dann lass ich die WCGs raus und baue aus dem 1700X-PC 16 GB raus, da reichen erstmal 32 GB für.
 
Ich warte bis zum 13., dann lass ich die WCGs raus und baue aus dem 1700X-PC 16 GB raus, da reichen erstmal 32 GB für.
ggf. mal den RAM durch 2666er ersetzen - bringt locker nochmal 5% mehr Leistung
 
Feuere aus alle Rohren (100/200 Kerne) bei SiDock, mehr geht nicht. Der 5950X muss gleich 3 Stunden Spielepause machen - habe schon das spielen auf die 2 Termine am Di und Do von 19:30 bis 22.30 reduziert.
 
Leider ist das x370 XPOWER Gaming Titanium ne absolute Speicherzicke. Habe da seit 2017 bestimmt schon weit über 30 Kits drin probiert. Die Kingston Fury laufen und laufen...Die 2x8 GB Ballistix Sport LT sind mir irgendwann mal zugelaufen und bevor die im Schrank versotten...
 
Wir nehmen langsam wieder Fahrt auf bei SiDock. Leider nimmt TAAT noch mehr mehr Fahrt auf *motz*
 
Wofür man hier alles einen Elch bekommt - da kann ich nur antworten: leck mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt auch spielen an einen AMD 100-000000002.

Irgendwann muss mal jemand ein Boinc-UWP-App-Paket schreiben damit diese Geräte mit Boincen können
 
Wir bräuchten noch eine Statistik, wer wieviele Elche pro Monat einheimst.
Ich habe nur noch keine Ahnung, ob der Gewinner bzw. Verlierer einen Orden kriegt oder Was ausgeben muss.
Wir können ja abstimmen...
 
Der Gewinner kriegt natürlich noch mehr Elche.

wie „uneigennützig“, einen Wettbewerb auszurufen, bei dem man selbst beste Chancen hat.
 
Äh, das war jetzt gemein. Hättest ja wenigstens so tun können, als ob du es nicht bemerkt hättest. :-/
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Siehste.... Es ist Frühling, da hecken die Viecher wie wild. Aber die kurze Tragezeit macht mich stutzig. 🧐
Ich denke, die haben schon im Herbst alles vorbereitet. *noahnung* Gebunkert halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch - ich bitte um meine ersten Elche!
Hab' doch bei einem Routine-Kontrollgang tatsächlich ~ 30 faule Rapper im Keller gefunden - hoffentlich meckert das Gesundheitsamt nicht, die waren nur ein paar Stunden drüber! *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nochmal Schwein gehabt - wurden offenbar noch alle gewertet *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, von mir keinen einzigen. Sonst verliere ich den Wettbewerb noch. *buck*
 
Södele, der i5-7400 bekommt ausschließlich WUs mit Ablauf 13.5. und bricht die nach einigen Minuten ab weil zu lange Berechnungsdauer. Schade.
 
2 Tage sind die normale Haltbarkeit. Selbst mein Athlon240GE schafft das locker in weniger als 1 Tag.
Evtl. musst Du den duration_correction_factor in der client_state.xml mal halbieren oder vierteln, damit die geschätzte Laufzeit nicht zu groß ist.
 
Hab jetzt erstmal auf 2 Kerne reduziert und hoffe auf den Turbo
 
+ 13 Threads vom 3700X und +29 Threads vom 3950X.

Alles, was nicht GPUs unterstützt sidockt jetzt.

Wenn es dabei bleibt, dass uns 40.000 Credits pro Stunde abgenommen werden, dann sind wir in 211 Stunden bzw. in 8,8 Tagen fällig :-)
 
Hm, wolln die uns echt angreifen?
*attacke**attacke**attacke*
 
Bei denen drehen einige den Output ordentlich nach oben.

Wir brauchen mehr Power !!!

1620765172541.png1620765176198.png1620765178417.png1620765180476.png1620765182778.png
 
5950x bis morgen erst mal wieder dabei.
 
Hab mittlerweile auch alle CPUs bei SiDock, selbst die, die eigentlich MIP besser könnten. Aber wozu noch MIP? *buck* Bißchen Puffer wieder aufbauen bevor der Sprint losgeht.
 
Zb. meine Linuxkisten laufen ja an sich besser bei MIP, aber da werden wir wohl kaum ein Problem haben das notwendige Minimum zu werfen.
Daher alles auf SiDock, auch jene die die Deadline garnicht schaffen 🙃
 
Zurück
Oben Unten