12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

yXdG68.gif
*buck**chatt*
 
Mei, SiDock ist halt von der Action her wie Öltanker-Slalom; egal was Du machst, es passiert erst mit laaaaaanger Verzögerung. Vielleicht kommt hier morgen noch etwas Schwung rein, wenn der Sprint zuende ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, was da überhaupt noch kommt. Wenn man davon ausgeht, dass die 3 Nachfolger noch werfen, werden die nicht vor morgen Mittag wieder anziehen und wirklich viel erwarte ich nicht mehr.
 
Jetzt wird es bei NFS spannend... Doch noch von SiDo auf NFS wechseln für den Endspurt dort? TAAT legt sich mächtig ins Zeug!

Grüße, Martin
 
Man bekommt keine WUs also was willste da ^^
 
Doch noch von SiDo auf NFS wechseln für den Endspurt dort?
Definitiv nicht! Bei NFS wird die Messe im Prinzip schon gelesen sein - jetzt hängt's nur noch dran, wer seine Erbebnisse (und wie viele davon) noch hochgeladen bekommt.

Meiner Meinung nach ist der Rest besser aufgehoben, wenn er Sidolins putzt.

Gruß
Ritschie
 
Ich habe noch mal vor zwei, drei Stunden bekommen?

War heute abgelenkt. Zu viele Elche für meinen Kopf - und Handwerker im Haus, welche das Kellertreppengeländer abgesägt haben weil sie Fenster eingebaut haben... Das wird noch was werden...

Grüße, Martin
 
Ich habe noch mal vor zwei, drei Stunden bekommen?
Bekommst Du die NFS aktuell hochgeladen - dann nur zu.

Sind die Leitungen eh schon verstopft und die Bunker wollen nicht entleeren - vielleicht doch lieber Sidolin?!
 
Ich habe noch mal vor zwei, drei Stunden bekommen?
Bekommst Du die NFS aktuell hochgeladen - dann nur zu.
Stimmt... Da war ja was... In 15 Minuten kann ich dir sagen ob sie rausgehen oder nicht.
Sind die Leitungen eh schon verstopft und die Bunker wollen nicht entleeren - vielleicht doch lieber Sidolin?!
Streifenfrei - weil es Sinn macht.

Grüße, Martin
 
Yaeh. NFS ist wieder nicht zu erreichen. Hochladen ist super-zäh, melden geht gar nicht.
Downloaden geht natürlich auch nicht. Letzteres ist aber auch nicht mehr wichtig.

Das bestätigt mir meine Meinung über das Projekt mal wieder. :-/
 
Yaeh. NFS ist wieder nicht zu erreichen. Hochladen ist super-zäh, melden geht gar nicht.
Downloaden geht natürlich auch nicht. Letzteres ist aber auch nicht mehr wichtig.

Das bestätigt mir meine Meinung über das Projekt mal wieder. :-/
Sie haben nur die SSD Area verpasst, wenn da mit M.2 NVME PCI-Express 4.0 kommst erzählen sie dir was von zu viel Star Trek angeschaut! ;)
 
Bekomme für meine Maschinen fast ausschließlich 6-11 h WUs, das dauert halt, bis sich das zeigt. Viele haben ja nochmal zu NFS geswitched, damit das Rennen doch noch zu unseren Gunsten verläuft.
 
Bekomme für meine Maschinen fast ausschließlich 6-11 h WUs, das dauert halt, bis sich das zeigt. Viele haben ja nochmal zu NFS geswitched, damit das Rennen doch noch zu unseren Gunsten verläuft.
Ich habe noch 5:14 h WUs in der Hinterhand, NFS überwiegt im Moment, bekomme gerade genug rein.
40MBit upload sind vorhanden. :)
 
Du kriegst Wuzen rein???
Ich kriege meine nicht mal raus. :-/
 
Zu NFS: Hochladen ging, runter kam diesmal aber nichts mehr...

Dann eben streifenfrei statt nur dabei!

Grüße, Martin
 
O.K., wenn die es nicht anders wollen. Ich schnitz mir schnell ne update.bat
Diesmal nur, um hochzuladen. Den Download mach ich zu.
 
Äääääx. Ja. Sollte bei NFS sein. Grrrrrrrrrrrrrrrr. *motz*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Oh, so billig habe ich noch nie einen Elch erwerben können. Es geht wieder aufwärts.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hm, einmal falsch posten = zwei Elche. ..... Tak taktak.
Äh, fünfmal falsch posten und ich habe den Titel zurück. Ha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Knechte laufen jetzt die 42,195 km, und hoffe, dass mein kleiner Beitrag hilft Platz 1 zu halten!
 
So, alle 96 Threads zum Marathon geschwenkt, ich hoffe auf einen tollen Endspurt! *attacke*
 
Zurück
Oben Unten