12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

Habe jetzt bis morgen Abend Arbeit, mehr werde ich nicht machen können. Insgesamt 111 WUs. Laufzeit zwischen 5 h (Ryzen) und 18,5 h (Opteron). Schaun wir mal. Endspurt im Marathon wird hoffentlich noch zu Gold veredelt.
 
Wir müssen definitiv noch mal alles geben damit die CPU-Mieter von TAAT uns hier nicht auch noch gefährlich werden
 
Nur haben wir hier den Vorteil, das es ein Quorum 2 Projekt ist. Den Server hier zu verlangsamen oder ähnliches, damit niemand mehr etwas erreicht, wie bei NFS, bringt hier nix. Also was brauchen wir

MEHR POWER!
 
Woher kommen denn immer die Langläufer?
Bei mir laufen immer alle um die 16000s - 17000s aber das meiste geht zum Chinesen :P
Mir egal ... die kindergarten Aktion von ATTA geht mir derbe auf den Sack auch wenn es vermutlich am Endergebnis nichts ändert ...
 
So endlich kurz Zeit gehabt während der Arbeit meine Rechner zu checken, alles läuft mal schauen was am Ende dabei rauskommt für das Team.

Aber eigentlich war das klar da alles rockstable ist und die Kollegen in der Telko bestätigen konnten das das Rauschen bei mir im Hintergrund den selben Pegal hat wie letzte Woche *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal suchen welche Wingmänner ich habe und dann entsprechend pausieren oder so.
 
Ich will nicht unken, aber das sieht nicht gut aus:
Tasks ready to send29036
Aufgaben in Arbeit55430
 
Da sind nur ca. 13,86 Mio Credits in Arbeit *buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Vorsprung auf P2 12,9 Mio
 
Habe gerade beobachtet das einige sido wu von ca 65% auf 100% gesprungen sind....
Ist das normales Verhalten oder ein Zeichen das etwas nicht stabil läuft?
 
Habe gerade beobachtet das einige sido wu von ca 65% auf 100% gesprungen sind....
Ist das normales Verhalten oder ein Zeichen das etwas nicht stabil läuft?
Vollkommen normal.
 
@tomturbo
Wozu die Arbeit? Ich lasse meine einfach durchrennen und gut ist. *oink*
 
Ich will nicht unken, aber das sieht nicht gut aus:
Tasks ready to send29036
Aufgaben in Arbeit55430

Es fängt an, schlecht auszusehen, wenn ready to send plötzlich auf Null fällt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Aber irgendwas sagt mir, dass das demnächst passieren wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Computer
With credit    13261
With recent credit    8446
Registered in past 24 hours    1252

Gestern Abend waren es nur 224 neue Computer... die Anzahl der registrierten Benutzer in den letzten 24h ist gleich geblieben *kopfkratz
 
So, es scheint langsam loszugehen. Nachdem wir bisher meist fast den doppelten Stundenausstoß bei SiDock hatten, hat TAAT nun gleichgezogen; zunächst einmal. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Aktueller Status: 13 Mio Punkte Vorsprung, 15 Stunden verbleibend... *suspect*
 
Ich wette immernoch auf 18:36 Uhr. ;D
 
Ich habe es mir übrigens gestern verkniffen und daher nicht gefragt ob ich mal den neuen Cluster bei mir um die Ecke (700m) für ein paar Stunden "testen" könnte ....

15 Schränke voll 2he Dual Epyc 7702....
 
also ich mach hier noch mit, fürs Team aber Spaß macht es nicht, wenn man weiß wie die Konkurrenz handelt.
aber wie sagte einer sinngemäß in der Box... was wohlt ihr eigentlich es gibt doch keine Regeln
 
Was ist jetzt los? Ich bin mit meinen paar Ryzens und Athlons plötzlich in den Top 10 beim Stunden-Ausstoß von SiDock :o Das kann nur eines bedeuten: wir haben zu wenig Power *motz* Oder anders formuliert:

WIR BRAUCHEN MEHR POWER *admin**attacke* *party*
 
Zurück
Oben Unten