12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

ab jetzt 56 Threads mehr
P72 ab jetzt schwindend....
 
Gut so. Nach den letzten Stats scheinen wir ihren Vorwärtsdrang erstmal gestoppt zu haben. *great* Wir sind wieder gleich schnell.

Wir werden den Vorsprung noch brauchen, wenn wir uns auf den Sprint – wohl ebenfalls ein CPU-Projekt – stürzen müssen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Herr belieben *elch*

Moin erstmal :D
 
So gehts aber nicht :P
 
Wir haben reichlich Vorsprung in den letzten 12h verloren *attacke**attacke**attacke*
 
Ja wo sind denn die ganzen Kerne hin?

Jetzt aber mal Attacke *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke*

Wir brauchen mehr Power
 
In den nächsten 2-3H sind dann alle 7V12 Kerne bei Sidolin
 
Windows Update laufen lassen, Neustart für nächste Woche eingestellt :)
 
kann man Win auch nen Elch geben eingestellt keine Update, steht auch da in der Anzeige, heute nacht um 3 Neustart von win wegen update Installation o_O
 
einen kleinen elch bitte. windows-update hat die kiste heute nacht neugestartet. hab vergessen es vorher auszuschalten.
Hab auch 2 neugestartete Rechner. Arschgeigenwindows.

Wenn ich nicht vorher ausdrücklich darauf hingewiesen hätte !!!
"Noch einmal vorher updaten und dann die Updates für den Zeitraum verschieben".
Meine sind alle so eingestellt, dass sie sich erst am 21.05. wieder zu Updates bewegen lassen. *noahnung*
Zumindest bei den Win10 Pro alles kein Problem.

Also bitte nicht nur auf Microsoft schimpfen. Die Elche sind berechtigt. *buck*
 
Benutzt Linux, dann habt ihr das komplett selbst in der Hand :P
 
Ist auch bei Windows simpel.
Entweder so lösen, wie oben angedeutet oder wenigstens so einstellen, dass Windows das nicht ganz allein entscheiden darf, wann es updatet und neustartet. Dann kriegt man ne Vorwarnung und kann es nach Belieben selbst anstossen, wenn es zeitlich passt. Ich denke, so hat eratte das eingestellt. Das geht dann zumindest mit sehr wenig Zeitverlust.
 
Drei Kisten wollen auch neu gestartet werden ....
Ich hatte das zwar auf dem Schirm, aber ich wusste nicht, dass man den Neustartvorgang nur ca. 1 Woche aussetzen bzw. verschieben kann.
Zwei PCs habe ich bis Montag und eine Kiste auf Dienstag verschieben können.
Naja, 2 PCs kommen sowieso kurz ins Trockendock für ein Ram- bzw- Lüfter-Upgrade.
Wenn SiDock doch nur Checkpoints hätte ....
 
Nur 7 Tage stimmt so nicht.
Der Rest ist versteckt unter "erweiterte Optionen", Weiter unten: "Datum auswählen":

1620804375685.png
 
Es kommt ja noch der Sprint da kann man dann wem man umschwenkt SiDock auslaufen lassen.
 
Erstes Tagesziel erreicht. Mehr Output als die Fab36-Folding-Division. *chatt*

*attacke**attacke*
 
Erstes Tagesziel erreicht. Mehr Output als die Fab36-Folding-Division. *chatt*

*attacke**attacke*
Na den "Fehdehandschuh" greif ich gerne auf. :cool:*attacke*
Mein 5600x rödelt jetzt auch für sidock. Leider nur @45W - daher die Frage Neustart und auf 65W umstellen oder weiterlaufen lassen und den Fortschritt nicht verlieren..?
Gibt es für Sidock eigentlich auch ne appconfig? Würde gerne auf 4 Kerne limitieren, da sonst ggf Einstein auf der GPU ausgebremst wird..
Allen guten Fortschritt!!
 
Gibt es für Sidock eigentlich auch ne appconfig? Würde gerne auf 4 Kerne limitieren, da sonst ggf Einstein auf der GPU ausgebremst wird..
Code:
<app_config>   
<project_max_concurrent>4</project_max_concurrent>   
</app_config>
 
Code:
<app_config> 
<project_max_concurrent>4</project_max_concurrent> 
</app_config>
Super, danke!
Hatte erstmal manuell zwei der 6 WUs angehalten. Dann sinkt die Prozessorauslastung aber auf 75-80% ab.
Bei 5 SiDock WUs parallel gehen die Zeiten der Einstein GPU WUs von 4:25 auf über 5 Minuten hoch und die CPU Nutzung auf >90%.
Bei 6 SiDock WUs dann knapp 8 Minuten je Einstein WU und CPU Nutzung 100%.

Da ich Einstein je 1 CPU Kern je WU zugewiesen habe sollten doch bei 4 aktiven SiDock WUs parallel dazu alle 6 Kerne ausgelastet sein. Wieso ist die Auslastung dann aber nur 75%? Verteilt Windows hier die Threads ungünstig??
Kann man die Kerne explizit zuweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten