12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

Oder deine Wuzen waren gerade fertig... Und unsere Wuzen liegen außerhalb des 4h Zyklus
 
Habe zwar keine Ahnung, wo der Bonker herkommen soll *noahnung* aber ich glaube fest daran.
 
Wisst Ihr was ich machen würde, wenn mir der Cluster gehören würde? Ich würde den rechnen lassen aber nur die Ergebnisse im Wettbewerg hochladen wenn die anderen wieder bescheißen. Sonst würde ich die nach 2 Uhr hochladen lassen, käme dann ja auch dem Projekt zu gute. Und man hätte eine Elchkeule in Hinterhand wenn die anderen böse sind *elch*

Edit: warum bekomme ich da einen Elch? Das wäre doch fair. Und den anderen Teams würde es nicht schaden.
 
Wisst Ihr was ich machen würde, wenn mir der Cluster gehören würde? Ich würde den rechnen lassen aber nur die Ergebnisse im Wettbewerg hochladen wenn die anderen wieder bescheißen. Sonst würde ich die nach 2 Uhr hochladen lassen, käme dann ja auch dem Projekt zu gute. Und man hätte eine Elchkeule in Hinterhand wenn die anderen böse sind *elch*

Edit: warum bekomme ich da einen Elch? Das wäre doch fair. Und den anderen Teams würde es nicht schaden.
Dafür gibt es von mir den AntiElch
 
Sooo, Endspurt.
TAAT müsste uns derzeit 930k / h abnehmen, um uns zu holen. *attacke*
Letzte Stunde haben sie uns keine 30k abgenommen...
 
Mein Picasso-Notebook knuspert seit mehr als 14 Stunden an 8 WUs rum. Haben die was an der Laufzeit verändert?
Ich habe ihn erst mal auf 4 Threads zurück gestutzt, mal sehen ob das schneller geht.
 
Seit ein paar Tagen ist die Laufzeit deutlich länger.
 
Ich habe hier recht unverändert etwas unter 6 Stunden pro WU wuf dem TR 3990X.
 
Mir ist es egal, ich bin mit dem Thema für dieses Jahr durch, ich lasse das Putzzeug bis morgen früh durchrechnen und dann stelle ich auf "no new work" und schalte meinen PC ab für nen paar Tage und mach den nur zum zocken an :)
 
Habe gerade gesehen was TAAT bei NFS abgeliefert hat. Beachtliche Leistung.
Aber im Schlimmsten Fall haben sie nachher genauso viele Punkte wie wir(460), wenn sie auch im Marathon an uns vorbei ziehen. Oder liege ich falsch??
 
Jup und da sie dann mehr Goldmedaillen haben, wären sie auch Gesamtsieger. *zweifel*
 
Ich habe hier recht unverändert etwas unter 6 Stunden pro WU wuf dem TR 3990X.
Bei mir sind es aktuell 5:15-5:20 auf nem 5600X.

Alle dran bleiben, dann schaukeln wir das noch nach Hause! *attacke* *attacke*
 
So, Vorsprung um 62000 Punkte ausgebaut.
Bei 200.000 Credits die Stunde kommen von uns noch 2,6 Melonen in den nächsten 13h zusammen.

Wer schreibt da eigentlich als "Alarm for CobraElch"? *buck*
 
Code:
CurieMarieDock on BOINC + zipped input     16855     54685
Das Absaugen hat begonnen - 13.000 WUs weniger gegenüber heute morgen
 
Jupp, jetzt müssen sie uns jede Stunde über 1Mio abnehmen um uns zu holen. Bwenn unser Output bei 200k / h bleibt heisst das jede Stunde 1,2 Mio. Das will ich sehen...
 
12h - das bedeutet max. 2 WU/Thread bis Ende ...für mehr reicht die Zeit nicht.
 
Ich laufe hier gerade bei den Maschinen peu a peu leer. Neue WUs sind bei 14-18,5 h. Da jetzt noch drauf zu spekulieren, dass die eher fertig werden, wäre etwas hoch pokern. Ich würde jetzt nur noch die verbliebenen wegknuspern und dann war es dass erstmal. Ganze 46 hab ich noch in Arbeit und 27 im Pending.
 
@smoothwater
Wie gesagt, bei mir ist die Zeit noch die gleiche allerdings ist bei mir SMT bei den Zen 2 Prozessoren an, auf der ersten Zen Generation hingegen aus. Vielleicht wieder ein Cache Überlauf wie bei MIP? Da hatten sich bei mir im Mix Betrieb beide gegenseitig negativ beeeinflußt, auch wenn wegen SMT off jede WU ihren eigenen Kern hatte.
 
Nein, ich meine die WU-Zeiten im Manager liegen laut eigener Ausgabe bei 21,5-28,5 h. Da er hier durchweg bei etwa 65% fertig ist mit der Berechnung, habe ich schon auf die 14-18,5 h umgerechnet. Deswegen wird mir das zu knapp.
 
@smoothwater
Wie gesagt, bei mir ist die Zeit noch die gleiche allerdings ist bei mir SMT bei den Zen 2 Prozessoren an, auf der ersten Zen Generation hingegen aus. Vielleicht wieder ein Cache Überlauf wie bei MIP? Da hatten sich bei mir im Mix Betrieb beide gegenseitig negativ beeeinflußt, auch wenn wegen SMT off jede WU ihren eigenen Kern hatte.
So eine Vermutung habe ich aktuell auch. Die Zeiten des 5950X waren bei PPT 105W und Teillast (mit Einstein, NFS) besser als 100% SiDo und PPT 144W
 
@smoothwater
Das mag sein aber wie gesagt, bei allen 3 Maschinen ist die Rechenzeit ähnlich und das ist ein TR 2990WX, ein TR 3990X und ein kleiner 3950X. Beim ersten ist SMT off (weniger L3 pro Kern) und bei den anderen beiden an. Die Dinger haben praktisch keinen Puffer und bekommen neue WUs wenn die alten fertig sind.
Sollten die hohen Laufzeiten also deinen 1700X betreffen und vorher noch ein anderes Projekt (mit ev. weniger Cache Bedarf) parallel darauf gelaufen sein dann könnte das vielleicht schon eine Ursache darür sein.
 
Code:
CurieMarieDock on BOINC + zipped input     16855     54685
Das Absaugen hat begonnen - 13.000 WUs weniger gegenüber heute morgen
Aktueller Stand: WU verfügbar 15431 in Arbeit 54697
 
Die 28,5h sind beim Opteron, die 21,5 h beim 3900x.
Der 1700x hat ist derzeit noch bei knapp 50% bei allen 16 Kernen, wird also noch gut 1-2 h zu rödeln haben.
SMT ist überall an.
Ansonsten hat der Opteron jetzt für die zipped 15,5 h je WU benötigt. Der wird da definitiv nicht mehr fertig, wenn ich neues ran hole. Auch im Turbo nicht.
Aber ich probiere es mit dem 3900x. Mal sehen, ob es langt
 
Zurück
Oben Unten