12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

Gerade etwas bei mir in den Ergebnissen gestöbert und sind ein paar nicht bestätigt worden.
Sind alles WUs von einem @tomturbo :
Irgendwie hat der Rechner ein Problem mit BOINC.
 
Und wieder mehr als die TAAT
 
1621350191494.png
Noch bauen wir aus.

*elch2* *attacke* *attacke*
 
*elchtop**elchgrins*

PS
Der original Elch sollte mit zu den anderen Elchen
 
Bin dafür - und die Elche sollten allesamt in die oberste Reihe ;D
 
Mein i7 6700k ist irgendwie nicht stabil mit sidock. Nach einigen Stunden frieren irgendwie die Programm und netzwerkverbindungen ein. Ich kann zwar noch Programm starten die werden aber nur mit weißen Fenster angezeigt. Allerdings hat der Rechner locker mehrere Tage NFS@home problemlos vertragen.

Jemand was ähnliches beobachtet?
Ja, das Problem hatte ich jetzt auch nach dem Switch von NFS. Bei mir hat geholfen die 100% Prozzessorzeit auf 80% zu stellen.
 
[H]ard|OCP gibt übrigens noch richtig Gas. Die versuchen sich in Platz vom czech national team zu holen.
 
@Darkmind @gruenmuckel SiDock nutzt AVX, NFS nicht. Vielleicht lässt Dein Mainboard den 6700K mit AVX-Code zu hoch takten und überlastet damit seine eigene Spannungsversorgung?
 
Mein i7 6700k ist irgendwie nicht stabil mit sidock. Nach einigen Stunden frieren irgendwie die Programm und netzwerkverbindungen ein. Ich kann zwar noch Programm starten die werden aber nur mit weißen Fenster angezeigt. Allerdings hat der Rechner locker mehrere Tage NFS@home problemlos vertragen.

Jemand was ähnliches beobachtet?
Ich hab auch noch einen aelteren I7 8700T - ich hab gestern beobachtet, dass sidock nochmal deutlich mehr von der CPU fordert. Mit NFS hatte ich im Turbo-Modus 64 Grad - bei sidock deutlich ueber 70 Grad. Ich koennte mir vorstellen, dass es ein Temperatur-/Timing-Problem ist. Hast Du den Prozessor uebertaktet? Kennst Du die Temperaturen unter Vollast?
 
Mei Dark Rock Pro hält den 3900X stabil bei <= 75°C. 100% Kerne bei 98% Prozessorzeit.
Glaube nicht das ohne SMT eine WU doppelt so schnell abgearbeitet wird (knapp 5h pro WU).
Also ist SMT hier garantiert kein Nachteil.
 
@Darkmind @gruenmuckel SiDock nutzt AVX, NFS nicht. Vielleicht lässt Dein Mainboard den 6700K mit AVX-Code zu hoch takten und überlastet damit seine eigene Spannungsversorgung?

Mein i7 6700k ist irgendwie nicht stabil mit sidock. Nach einigen Stunden frieren irgendwie die Programm und netzwerkverbindungen ein. Ich kann zwar noch Programm starten die werden aber nur mit weißen Fenster angezeigt. Allerdings hat der Rechner locker mehrere Tage NFS@home problemlos vertragen.

Jemand was ähnliches beobachtet?
Ich hab auch noch einen aelteren I7 8700T - ich hab gestern beobachtet, dass sidock nochmal deutlich mehr von der CPU fordert. Mit NFS hatte ich im Turbo-Modus 64 Grad - bei sidock deutlich ueber 70 Grad. Ich koennte mir vorstellen, dass es ein Temperatur-/Timing-Problem ist. Hast Du den Prozessor uebertaktet? Kennst Du die Temperaturen unter Vollast?
Nix übertaktet und Temperaturen meiner Meinung nach weit im grünen Bereich.

Screenshot (212).gifScreenshot (213).gif
 
Alle rockstable
nur der R7 1700 hat 3 Berechnungsfehler bei Sidolin produziert
auf dem R9 5900x konnte ich ohne Probleme WoT zocken (mit 70% NFS und 2 Einstein WU)
kein Rechner hat bis jetzt einen Reboot oder Freeze gemacht.
 
So, sie müssen mittlerweile pro Stunde 1,65 Mio zu uns gut machen.
Beim aktuellen Rückstand von 13 Mio müssten sie mehr als 40k WUs als Bunker platzen lassen die dann auch direkt gutgeschrieben werden müssen.

Ich bleib dabei: wir sind safe ;)
 
ich traue den Braten nicht vor 1:00 MEZ
 
Wenn die mehrere Bunker haben mit sich gegenseitig validierenden WUs...
 
18:36 Uhr ist vorüber. Habe ich versagt? ??? *suspect*

HP ist immernoch zu erreichen, mein Konto ebenfalls.
Serverstatus immernoch normal. So wird das nichts mit der neuen Elchherde. :-/
Tasks ready to send41522
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mein neuer Tipp: 22:36 Uhr.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Hammerhead Shark: Dann ist das eine neue Qualität des Bunkerns. Auch das sollte man anerkennen, finde ich.
Auf den Blödsinn muss man erstmal kommen - und ihn auch noch wirklich sauber hinkriegen. *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 7h und noch immer Vorsprung
*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**elchtop*
 
Jo, beide Parteien haben etwas weniger als in der Vorstunde, aber fast gleich.
 
Jo, beide Parteien haben etwas weniger als in der Vorstunde, aber fast gleich.
Ja, ab jetzt wird es spannend. Wie wird sich wohl der Output von TAAT entwickeln?

Beim schreiben hatte ich irgendwie die ganze Zeit Jeeper74 im Kopf *noahnung**lol*
 
Bei mir geht schon den ganzen Tag erstaunlich wenig ins Pending, aktuell pendelt es um die 81 WU. Habe auch viele validierte WU, welche schon das 4. Mal verschickt worden sind.

Und eine Menge, auch neue, mit P3D-Wingman *great*
 
Ich habe hier eh nichts mehr, was noch starten könnte und schon gar nichts, was noch rechtzeitig liefern könnte.
Selbst der R3 1200 meiner Frau läuft Vollgas. (Wurde akzeptiert! Es kam sogar der Hinweis: Läuft der überhaupt? Das Ding ist einfach zu gut gelungen. Der ist so leise, dass die Frau ihn schon mehrfach vergessen hat, herunter zu fahren.)
 
Na dann kann der ja immer im Hintergrund....
 
Ich habe mit 24 Threads auf nem 5900X ~ 4,5h Laufzeit

Der Durchschnittstakt liegt bei 4380MHz und einem Durchschnittsverbrauch von 185W Package Power ^^
CPU Temperatur liegt stabil bei 80°C ... Spannungswandler lassen sich nicht auslesen und liegen laut hwi immer bei 60°C allerdings sind die aktiv gekühlt von so einem kleinen Quirl der da mit 5500U/Min Luft rum wierbelt allerdings bin ich erstaunt das man den nicht hört bei der Drehzahl.

Also mehr Power steckt in der CPU nicht wirklich drin, dafür müsste ich schon manuell AllCore OC betreiben und das war schlecht beim Wechsel mittem im Penta :P
 
Zurück
Oben Unten