12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

Nun, dann würde ich als Vorbereitung doch mal den Kleinen gegen einen 8-Kerner austauschen.
So etwa einen R7 2700X oder besser.
 
Ich habe mit 24 Threads auf nem 5900X ~ 4,5h Laufzeit

Der Durchschnittstakt liegt bei 4380MHz und einem Durchschnittsverbrauch von 185W Package Power ^^
CPU Temperatur liegt stabil bei 80°C ... Spannungswandler lassen sich nicht auslesen und liegen laut hwi immer bei 60°C allerdings sind die aktiv gekühlt von so einem kleinen Quirl der da mit 5500U/Min Luft rum wierbelt allerdings bin ich erstaunt das man den nicht hört bei der Drehzahl.

Also mehr Power steckt in der CPU nicht wirklich drin, dafür müsste ich schon manuell AllCore OC betreiben und das war schlecht beim Wechsel mittem im Penta :P
Da bin ich mit meinen 70°C vom Prozzi bei nur 140 Watt ja richtig gut bedient. Dafür gönnt er sich auch eine viertel Stunde mehr Zeit beim arbeiten.
 
Der 5950X ist von 4,2 GHz AllCore bei NFS auf 3,8 GHz bei SiDo runter - bei 144 W PPT und 70° bei einer Laufzeit von 5:25h bis 5:45h
 
Tja, so langsam wird es wieder kühl in der Bude.
Drei Kisten sind schon leergelaufen - die anderen vier knuspern noch den letzten Satz durch und dann war es das.
Dann heißt es nur noch abwarten und zusehen, was hier noch passiert.
Hoffentlich endet der Pentathlon heute ohne einen Aufreger - das wird den 2 lustigen Wochen halt auch nicht gerecht.
Na dann, ab in die Endphase. *clap**greater**party2*

*elchtop**elchgrins*
 
Gleich gibts wieder Updates. F5, F5, F5, ........
 
Gibt es einen einfachen Weg die Wigman für alle Tasks anzuzeigen, ohne sich mühsam durch die Liste auf der Seite durchzuklicken?
Ich habe hier noch einiges im Pending und beim rsten Blick sind auch einige P3D Wingman dabei.
Die könnten dann ja eventuell die entsprechenden WUs als nächstes angehen, wenn die noch nicht laufen sollten. Noch wäre ja genug Zeit, dass die dann auch noch fertig werden.
 
Naja nu, nicht vergessen dass das bei mir alles in einem 18l Gehäuse steckt ...
Daher ist deins auch sicherlich noch ein ganze Stück leiser als meins :P
 
O.K., irgendwas bei 37k mehr als wir. Das passt noch ganz gut. :D
 
ein bischen durchsortiert und Alle abgebrochen die nicht mehr fertig werden.
 
Dito. Der Keine von 1200er wird einen Satz mit Müh' und Not liefern können.
Sofern nicht wieder jegliche Lieferung misslingt. *motz*
 
Jetzt müssen sie uns schon mehr als 1,3 Mio pro Stunde abnehmen. Tendenz weiterhin steigend.
So viel werden sie selbst mit größten Anstrengungen nicht schaffen.
Wer sagt denn, dass sie das in einer bestimmten Zeit schaffen müssen?
Im schlimmsten Fall sind bereits zehntausende WUs hochgeladen und werden um 0:xx Uhr gemeldet.
Die Laufzeiten sind ja deutlich länger, also sind nur 1/10 der WUs nötig im Vergleich mit NFS.
Vielleicht validiert der Server auch wesentlich schneller, so dass man es alles in einer Stunde schaffen kann.

Die beständig hohe Zahl an Tasks in Arbeit behagt mir nicht. Jetzt zum Ende hin müsste das doch weniger werden, weil man keinen 2-Tagesbunker mehr braucht.
 
Die letzten 24 WUs sind in Arbeit und werden spätestens gegen 1 Uhr MESZ fertig ... Punktlandung würd ich fast behaupten
 
85k mehr als wir. Momentan sieht das alles noch vernünftig aus.
 
Was zum Thema "zu spät abliefern" : https://www.sidock.si/sidock/workunit.php?wuid=7617675
#1 und #2 hat die WU am 13.5. bekommen.
#2 hat am 14.5. abgeliefert.
#3 (ich) habe sie am 16.5. erhalten, weil die 2 Tage schon lange um waren (der Server hat fast einen Tag länger gewartet)
Ich hab sie am 18.5. mit nur 5 Stunden Verspätung geliefert - nur dummerweise war #1 ein paar Stunden schneller, obwohl er sie über 5 Tage bei sich hatte.
Ist aber wirklich ein Einzelfall, die allermeisten, die ich verspätet abgeliefert hatte, wurden gewertet.
 
Ich habe jetzt noch 19 WUs beim Opteron, aber erst bei 40,72%, das wird nach nunmehr 7h37min noch eng bis um 2 morgen früh.
Der 3900x hat noch 20 WUs mit 3,8-12%. Das könnte noch mit allen gerade so was werden.
Aber beim 1600 sind es 20 WUs, davon 12 bei 52%. Nach 7h.37min...super knapp.
Der 1700x hat 16 WUs bei 49-57%.

Interessanterweise sind die alle nach unterschiedlichen Laufzeiten feritg. Einige schon nach 48%, andere bei 72%. Kurios.
 
@MagicEye04:
Dat doofe ist nur, wenn du mit der Vermutung Recht hast, ist der Drops eh schon gelutscht. Wir fahren hier m.M. allesamt Vollgas. Mehr geht nicht, es sei denn, wir hätten einen ähnlich fiesen Joker in der Hinterhand.
Ich hoffe mal nicht. Das wäre nicht unser Stil.
 
Hab nur noch erfolgversprechende WUs am laufen. Ein paar werden es wohl nicht mehr pünktlich schaffen. Schaue hier nur noch vom Handy rein, um CPU Zeit zu sparen *buck*
 
6 werden es bei mir noch, 12 falls ich die zweite Runde noch schaffe.
Noch hält unser Vorsprung, hoffen wir mal, dass das in 4 Stunden immer noch so sein wird..
 
What ever, ich geh jetzt mal schlafen und schau mir die Katastrophe morgen früh an.
Die PCs laufen durch.
 
Hi,

ich rätsel noch an der WU : https://www.sidock.si/sidock/result.php?resultid=13004107
Laufzeit20 Stunden 6 min. 57 sek.
CPU Zeit3 Tage 10 Stunden 49 min. 53 sek.

Wie ist das möglich, 3 Tage CPU Zeit in 20 Stunden verpackt und dann auch noch über 350 Punkte bekommen.
Gut das wurde von einem Intel Laptop zeitlich geschlagen, aber ich hab zwischen drin eine Pause eingelegt (NFS hat Prio bekommen)
 
Hi,

ich rätsel noch an der WU : https://www.sidock.si/sidock/result.php?resultid=13004107
Laufzeit20 Stunden 6 min. 57 sek.
CPU Zeit3 Tage 10 Stunden 49 min. 53 sek.

Wie ist das möglich, 3 Tage CPU Zeit in 20 Stunden verpackt und dann auch noch über 350 Punkte bekommen.
Gut das wurde von einem Intel Laptop zeitlich geschlagen, aber ich hab zwischen drin eine Pause eingelegt (NFS hat Prio bekommen)
???*noahnung*
Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich..
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Kommt er noch der Taat Bunker??
SiDock 23Uhr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
What ever, ich geh jetzt mal schlafen und schau mir die Katastrophe morgen früh an.
Die PCs laufen durch.

Moin!

Da ist wohl in der Hitze des Gefechts der Finger beim Abbruch-Button hängengeblieben. Dabei hatte ausnahmsweise mal ich tatsächlich noch in einem Anflug von Ehrgeiz versucht auf den letzten Metern meine restlichen WUs nach Wingmen zu priorisieren... handverlesen sozusagen:
*admin*

1621374444723.png

Die Restlaufzeit war wohl zu kurz. Alles gut! Will nicht wissen wen ich alles bei PrimeGrid dieses Jahr im Pending hab' verschimmeln lassen, weil ich deutlich zu viele WUs gezogen hatte.... aber das sind Einzelschicksale. *nein*

War jedenfalls dieses Jahr mal wieder ein starker Auftritt des Teams an allen Fronten!

catfishman
 
In der Hoffnung, dass sich an der Platzierung jetzt nichts mehr ändert melde ich mich ab.
Gute N8 @all und Daumen drücken!
SiDock 24Uhr.png
 
Zurück
Oben Unten