12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

Die meisten sofort, manche wenig später. Hab heute neue gezogen und hoffe, die halten besser.
 
also mit mehr als 16 threads steigen die berechungszeiten zwar leicht an
mit 16 threads hatte ich 35min-1:30h
mit 22 50min-2:00h
durch die schwankenden wu zeiten ist es auch schwer da ne genauere aussage zu treffen was nun flotter ist.
 
Kann das sein, dass einige Teams beim ersten Wurf nicht nur MIP bei WCG gerechnet haben? Falls das ein Fehler in den Teams war, werden wir für den zweiten Wurf doch noch größere Zahlen sehen. Immerhin sind das WCG-Punkte in der Pentathlon-Speerwurfanzeige, also 7x soviele wie Boinc-Punkte.
Ich bin gespannt.
Dennoch: wir schauen uns das nur an und werfen erst am 10.5. wieder zum 3. Wurf (siehe meine unscheinbare Signatur ;))!
 
naja einige Teams haben halt das Problem das nicht alle mitmachen und dann andere Unter Projekte stumpf rechnen.
Aber da viele unsichtbar sind lässt sich das garnicht genau sagen was hätte wäre wenn, ich habe mich gestern sichtbar gemacht und meiste statts sind immer noch nicht sichtbar in den Statts für WCG daher ist das was wir da sehen mit Vorsicht zu genießen
lg
 
Das Problem hatte ich auch, schaut mal hier weiter.

meine jetzigen Einstellungen sind
boinc-settings.jpg

seit dem gibt es bei mir keine Probleme mehr.
 
Hab grade auch ein paar WUs, die mit Berechnungsfehler enden.

Zum Glück nicht viele und auch meist unter 10min Zeitverschwendung.
 

Ich hock in meinem Bonker!​

 
1. Ich hab ein paar verloren beim Nachschub holen
2. Ich hab da ein großes PenDing
 
Übertreib ma nicht!

2. Obwohl ich das nicht beurteilen kann. Habe zu wenig, aber genug PenDings im Leben gesehen.
 
Ich hab da noch rund 97 Wuzen beim "Pending Verification" und 891 bei "Pending Validation"

Ach und meine Kisten in Leverkusen spuken immer fertige Wuzen
 

<Das ist aber gar nicht gut, wir werfen doch heute nicht..​

 
Ich kann die Kisten in Leverkusen aber nicht fernsteuern und bin froh dass die "zufällig" WCG rechnen.

Und leider geht es nicht mal eben von Leipzig nach Leverkusen zu fahren während dieser Scheiß-C-Idiotie
 
Du wirst auch alt oder?
Wo sind die Zeiten wo du mit dem Zug quer durch die Republik fährst ^^
 
Da war aber auch arbeitstechnisch in Leverkusen und eben kein "C"
 
In der letzten Stunde sind aber 200k dazugekommen. *elch*
 
Wahrscheinlich lässt utg einfach durchlaufen und da sind auch mips dabei.
 
Da müssen aber einige noch mindestens zusätzlich 2 mal ran ...
Hinter uns haben viele unsere Taktik benutzt und diesen Wurf ausgelassen ...
 
Da müssen aber einige noch mindestens zusätzlich 2 mal ran ...
Hinter uns haben viele unsere Taktik benutzt und diesen Wurf ausgelassen ...

TAAT könnte sich aber noch ärgern, dass sie durchziehen.

Ich mach auch erstmal Primegrid weiter im WCG-Bunker liegt schon einiges.

Und solang unser Grundrauschen beim Marathon weiter so bleibt, ist da ja auch alles save. Gut, dass das Ablaufdatum da so kurz ist.
 
Taktikfrage:

Ich wäre ja eigentlich dafür, dass man den 4. Wurf auch auslässt. Einfach alles Bunkern und in den 5. Wurf setzen. Dann haben wir a) nicht das Problem darüber nachzudenken ob wir beim 5. werfen sollen wenn der 4. nix wird und b) das was wir beim 4. geworfen hätten auch noch beim 5. zur Verfügung.

Und abschließend: hat jemand Klebeband? Damit man den "Bunker flushen!!!"-Button abkleben kann? :D

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten