12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

Ich habe das Gefühl, morgen wird zwischen 1 und 2 Uhr so mancher Bunker Platzen. Denn dann ist es zu spät für die anderen Teams noch zu reagieren. Und bei der Zeit, die bisher geblieben ist, können da so manche Bunker zusammen gekommen sein.
Das ist mir bisher alles zu Ruhig gewesen. Da muss doch noch etwas im Busch sein. *suspect**suspect**suspect*
 
Habe allein 2250 WUs freizugeben...

Bis auf wenige Ausnahmen aber alles erst ab 17.5. abzugeben. Kann da also noch gegensteuern.
 
Nur um das schonmal klar zu stellen, wir haben bis heute morgen um 6 Uhr schon mehr geworfen als andere über den ganzen Tag und das an ihrem besten Tag

10 862 416

xD Also achtet ein wenig darauf wie viel ihr so werft ^^
 
Ich weiß gar nicht warum ich bei MIPs immer an den Lipsi denken muß? *idee*

Wie dem auch sei, alle Speere sind bis zu unserem letzten Wurf haltbar.
Der Cluster wirft nur, wenn es nötig ist.
 
Die WCG-Server scheinen Boinc-Instanzen zu tracken:
Die Hauptinstanz auf meinem 3950X kriegt seit 2h keine einzige MIP (no tasks available) - jetzt hab' ich das mal auf einer Einstein-Instanz erlaubt und immerhin sofort 34 WUs gekriegt!
 
940 Speere sind raus und Türen wieder verriegelt.
 
Aus aktuellem Anlass:

p3d-taktik_2.png

Aber sehe ich das richtig? Die Stats kumulieren nicht richtig? Bin noch nicht wach - ist ja der dritte Wurf der zählt. Alles gut. :D

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
hab alles raus und wieder zugemacht ;)
 
Aktueller Stand mit den knapp 17 Mio:

1620627660011.png
 
Ich bin gespannt was heute passiert ... ich bin ganz aufgegregt und möchte meine eigentlich auch raus lassen :D
 
Moin, meine Speere sind auch weg.
Kommen jetzt noch Würfe? Also nochmal vollladen?
 
Moin, meine Speere sind auch weg.
Kommen jetzt noch Würfe? Also nochmal vollladen?
Ein Wurf kommt noch. Ob Nummer 4 oder 5 ist die Frage. Ich bin für 5, andere für 4. :)

Grüße, Martin
 
Mindestens ein Wurf muss noch!
 
Wurd nummer 4 macht am meisten Sinn wenn man bedenkt das wir auch noch den Sprint vor uns haben ...
Obwohl es wurscht ist ... wenn die Speere fertig sind, dann sind sie fertig.
Ist halt fraglich ob die Haltbarkeit bei allen bis zum 5. Wurf gegeben ist daher macht der 4. Wurf eigentlich mehr Sinn

Bei mir sind die zum Beispiel nur bis zum 16.05. haltbar wenn der Wurf am 17. oder 18. ist hab ich nen Problem und so dürfte es einigen gehen die nach dem ersten Wurf aufgefüllt haben ;)
 
Ja, der 4. Durchgang muss unser letzter Wurf werden. Zum einen haben wir hinten raus mit dem Sprint (wahrscheinlich ebenfalls ein CPU-Projekt) genug zu tun und zum anderen werden viele heute nicht alle fertigen Speere werfen müssen um das Soll von 37 Mio zu erreichen. D.h. die haben dann schon ein gewisses Alter und je nachdem wann der 5. Wurf sein wird – wahrscheinlich erst am 18.05. – verfallen die Dinger bis dahin, was unschön wäre :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen. Ich habe erst einmal die alten (MHD 13.5.) vom Lappy rausgelassen. Sagenhafte 7 Seiten, also ca.100 WU.
Bei den anderen habe ich MHD 16.5. Keine Ahnung, ob ich die noch zurückhalten sollte oder nicht.
Frage: Wann ist der vierte Wurf und werfen wir da oder erst beim 5. Wurf?
 
fliegt meine Speere, fliegt......
 
Ich hab mehr werfen müssen als ich wollte, da viele MHD von 14./15.05. hatten; die wären evtl. verfallen bis zum nächsten Durchgang, der ja noch nicht einmal angekündigt wurde! *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten