12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

Ich weiß gar nicht mehr wo ich überall die Türen zumachen muss, damit nichts mehr entfleucht *oink*
 
Oh Mann, ich werd zu alt für so nen Blödsinn .....
 
Alles vom 13.05. ist raus, jetzt💎🖐 bis zum nächsten Wurf und dort mal richtig ne Welle machen.
Ich schätze dort knacken wir 50 Millionen.
 
Nee bringt nix, aber muss ja raus.
 
Ich würde sogar die 100 Millionen in den Raum werden, überleg mal, wir haben es gerade mal 10 Uhr ^^
Die 50 Millionen werden wir heute vermutlich noch knacken :D
 
Ich würde sogar die 100 Millionen in den Raum werden, überleg mal, wir haben es gerade mal 10 Uhr ^^
Die 50 Millionen werden wir heute vermutlich noch knacken :D
JUST HODL IT! :)

Beobachten wie es andere heute noch machen. Sollte jemand über unseren ersten Wurf gehen -> wäre die Frage ob wir den Platz 1 verteidigen wollen. Sollte heute niemand drüber gehen -> haben wir den 1. Platz sicher.

Grüße, Martin
 
Bin gespannt wieviele in der letzten Stunden noch geworfen haben ehe sich die Order "Alles Stopp" herumgesprochen hatte *buck*
 
mir wurscht ^^
Ich hab etwas über 900 fertige MIPse und hab noch 500 zu liegen also von daher ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

38 880 041 hat sich rumgesprochen :D

Denke aber einige MÜSSEN noch werfen weil die WUs sonst ablaufen ...
 
MHD 13 - 15. die Fertigen sind raus, den Rest abgebrochen und neu geholt
Im Keller jetzt Jahrgang 16 & 20
 
ich glaube ich habe 1600 hochgeladen ;)
 
Beobachten wie es andere heute noch machen. Sollte jemand über unseren ersten Wurf gehen -> wäre die Frage ob wir den Platz 1 verteidigen wollen. Sollte heute niemand drüber gehen -> haben wir den 1. Platz sicher.

Grüße, Martin
Aber dann müssten die ja auch ihren Wurf noch 2 x bestätigen.

Ich sehe das entspannt.

Der 1. Platz sollte sicher sein.
 
*hudla

Ond mir solled halda, id fluscha!

Grüße, Marin
 
39 183 456

Die 50 Mio sind nicht mehr weit xD
 
Da rund 1'600'000 sowieso jeden Tag auflaufen (siehe gestern) -> die 40'000'000 sind es auf jeden Fall. :D

Grüße, Martin
 
Ich muss heute Abend auch noch die Reste rauswerfen und Nachschub holen eh die verfallen am Mittwoch
 
Bislang ein Superergebnis,

ABER sicher ist gar nix.

Zur Zeit haben wir 2,x Mio. auf der Uhr. Sicher wäre es, wenn wir die heutige Superleistung noch einmal auf die Straße bringen. Aber da bin ich zuversichtlich, dass wir das schaffen. Euphorie hebe ich mir bis dahin auf!
 
Zurück
Oben Unten