12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

punktlandung.png

WTF?! :o :D

PUNKTLANDUNG. NICHTS MEHR WERFEN HEUTE!!!

*party* *party**party**party**party*

Ja super, dann kann alles, was wir noch haben, für unseren letzten Wurf beim 4. Durchgang aufgespart werden :)

PS: bitte ein paar wieder in die Signatur stellen, damit es möglichst viele mitkriegen! 8)
 
Ich glaube wir sind für heute durch
 
Ich behalte dann mal den Rest den ich noch habe und bis zum 16. Gültigkeit besitzt für mich.
 
Ach du heiliges Kanonenrohr! :o:o:o*clap**clap**clap*

Ich wollte gerade anfangen das Kleinvieh von WUs zu befreien.

Leider hat mein Ryzen 3 doch viele mit MHD 14.05. - die müssen wohl raus.
 
Problem. Wir sind schon über dem Ziel und ich müsste werfen, um wieder nachzufassen. Wäre echt gut zu wissen, wann der nächste Versuch kommt. Dann könnte ich evtl. zu Sidock switchen und den kleinen Bestand hier abhängen lassen.
 
stop oder nicht stop ;D
 
Boah, da steht man gerade auf und will die Bunkertüren öffnen damit die Speere nicht verrosten und dann das...
Hoffentlich ist der nächste Wurf bald, meine sind nur noch bis zum 15. haltbar...
 
ok ich cancel dann Alle MHD 13.05. die noch nicht angefangen wurden und hole mir neue.
 
Der Chinesische Traum hat das aber auch gut hinbekommen.

vlt.
sollten wir bei so einem Vorrat dann gleich den nächsten Wurf mitnehmen um die Rechenleistung auf das letzte Projekt setzen zu können.
 
WTF? :o :o :o
So schnell kann ich meine Bunkertüren nicht zumachen - das muss bis Mittag warten...
 
Hoffentlich sind in der Zeit, wo die Stats noch nicht aktualisiert wurden, keine weiteren Bunker geöffnet worden.
 
wtf ich seh jetzt erst das die 37 mio voll sind :D
da switch ich direkt wieder zu sidock.

WOW.PNG
wer isn da aufgestanden *drooling*
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat mein Ryzen 3 doch viele mit MHD 14.05. - die müssen wohl raus.
Nö, da kannste ja noch bis zum 14. mit warten.


Könnte natürlich sein, dass Wurf 4 am 17. und Wurf 5 am 19. kommen, das wäre maximal doof.

Hab hier alles behalten was am 16. und 17. abläuft.
 
Bunker bleibt zu! Hoffe nur, dass der nächste Wurf bald stattfindet.
 
Anhang anzeigen 43955

WTF?! :o :D

PUNKTLANDUNG. NICHTS MEHR WERFEN HEUTE!!!

*party* *party**party**party**party*

Ja super, dann kann alles, was wir noch haben, für unseren letzten Wurf beim 4. Durchgang aufgespart werden :)

PS: bitte ein paar wieder in die Signatur stellen, damit es möglichst viele mitkriegen! 8)

Ich hab ja so ein Gefühl, als wenn aller Absprache zum Trotz morgen früh schon mehr als 37 Millionen Mipse auf der Uhr stehen. Ich freue mich auf jeden Fall auf 3 Uhr Nachts.

*dumm-di-dumm* *buck*
 
Ja, dann hoffe ich mal, dass unser letzter Wurf max. am 14.05. ist.
Nachschub bräuchte er auch, aber auf den R3 kommt es wohl am Ende nicht an.
Dann switche ich den auf SiDock bzw. später auf den Sprint.
 
Leider hat mein Ryzen 3 doch viele mit MHD 14.05. - die müssen wohl raus.
Heute bringen sie eh nichts mehr. Also kannst Du sie auch drin lassen. Außer natürlich Du brauchst Nachschub...

Wenn der 4. Wurf nicht spätestens am 14.5. ist, muss ich Speere ins Meer werfen :-(

Also wenn heute Abend/Nacht immer noch nicht der nächste Wurftag angekündigt ist kann man Lotterie spielen und hoffen, dass er kurzfristig aber innerhalb der Haltbarkeit eurer WUs noch angekündigt wird oder einfach heute rauslassen.
Zweiteres bringt auf jeden Fall Punkte die im Pentathlon gezählt werden. Falls ihr sie an einem Nicht-Wurftag rauslassen müsstet fände ich das minimal ärgerlicher.
Dann würde ich sie lieber noch heute rauslassen getreu dem Motto: "wenn schon scheiße, dann mit Schwung".
 
Ich habe noch nicht gespeert.
Die 13.05.er müssen noch raus bei mir.
 
ihr seid abnormal
in 5 std. mehr output als TAAT beim letzten lauf unfassbar
meine sind bis zum 16.5 haltbar ich behalte die mal....
 
Zurück
Oben Unten