12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

Wird schon schiefgehen 8) Ich hab wieder genauso viele Speere wie beim 1. Wurf hergerichtet. Wenn das die meisten anderen auch getan haben, kann nicht mehr viel passieren.

Ich hoffe nur, dass ich die Wurfzeiten überall richtig eingetragen hab bei uns. Nicht dass das ganze Team einen Tag zu früh wirft. So viel Elche gibt's gar, wie ich dann verdient hätte... *suspect*
 
Wird schon schiefgehen 8) Ich hab wieder genauso viele Speere wie beim 1. Wurf hergerichtet. Wenn das die meisten anderen auch getan haben, kann nicht mehr viel passieren.

Ich hoffe nur, dass ich die Wurfzeiten überall richtig eingetragen hab bei uns. Nicht dass das ganze Team einen Tag zu früh wirft. So viel Elche gibt's gar, wie ich dann verdient hätte... *suspect*
Dafür gäbs den SUSA-Gedächtnis-Strategie-Award. Haben die nicht mal nen Mega-Bunker falsch getimt?
 
Oh ja, das war der Ziegenpeter, aber der hatte mildernde Umstände.

Ich glaube ein Trauerfall. :-/
 
Ich hoffe nur, dass ich die Wurfzeiten überall richtig eingetragen hab bei uns. Nicht dass das ganze Team einen Tag zu früh wirft. So viel Elche gibt's gar, wie ich dann verdient hätte... *suspect*
olsen_gg hätte dann auf jeden Fall Tage lang stramm zu tun. *rofl**elch*
 
Meine Elche einsammeln und auf die Alm treiben? Oder in den Sumpf.
Ich frag die Viecher lieber vorher, wo sie heute hin wollen.
Sonst fangen die noch an, mich zu knutschen, damit sie ihren Willen kriegen.
Pfui Deibel.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Auf jeden Fall wär der Wettbewerb dann vorbei und gewonnen. ;D
 
Naja, egal wie es ausgeht.... wir sind auf jeden Fall die lustigsten. *rofl* *clap**party**party2*
 
Nun stell dir doch mal vor, irgend so ein armer Ami gibt meinen letzten Post in den Google-translater ein und verucht, darin einen (strategischen) Sinn zu finden. Ich fall um *rofl*
 
*chatt**chatt* "Die spinnen, die Krautz"! *rofl**rofl*
 
Mein Versuch:

Collect my moose and drive them to the alpine pastures? Or in the swamp.
I'd rather ask the critters beforehand where they're going today.
Otherwise they'll start kissing me so they can get their way.
Dont eat that.


Vor allem: Don't eat that!
 
Also mit Fluchen kommt der Translator echt nicht klar:

Pooh Deibel Crucis foolish sacrament of God!

Pfui Deibel Kruzitürken narrische Gottsakrament!

Grüße, Martin
 
Also Flüche so aneinander reihen, dass wir einen Sinn erkennen können.
 
das kann der Google translater nicht wirklich, aber wir vielleicht schon. (pfui deibel)
 
Also Flüche so aneinander reihen, dass wir einen Sinn erkennen können.
Müssen nicht mal Flüche sein.

Damian runners in the city, out of the dungeon into the golden ranks of triumph. The planet prevails because heroic planning pushed the right buttons.

Damische Läufer in der Stadt, raus aus dem Verlies hinein in die goldenen Ränge des Triumphs. Der Planet obsiegt da heroische Planung die richtigen Knöpfe hat drücken lassen.

Okay, das wird auf deutsch evtl. auch schon fast ein halber Cryptocoin sein? :D

Grüße, Martin
 
Wo wir sind, ist das Chaos, aber leider können wir nicht überall sein.
 
Hoffentlich weiß der Wettbewerber das noch nicht. uiii.
 
Wo wir sind, ist das Chaos, aber leider können wir nicht überall sein.
Today gold and tomorrow gold and the day after tomorrow comes the moose.

Errr. Ja... Heute gold und morgen gold und übermorgen kommt der Elch. Passt. :D

Grüße, Martin
 
Aber wir sind viele! (Legion ist mein Name, denn wir sind viele. (Mk 5,9 ELB)) :devilish:👹👺
 
... the golden moose comes ....
 
Müssen nicht mal Flüche sein.

Damian runners in the city, out of the dungeon into the golden ranks of triumph. The planet prevails because heroic planning pushed the right buttons.

Damische Läufer in der Stadt, raus aus dem Verlies hinein in die goldenen Ränge des Triumphs. Der Planet obsiegt da heroische Planung die richtigen Knöpfe hat drücken lassen.

Okay, das wird auf deutsch evtl. auch schon fast ein halber Cryptocoin sein? :D

Grüße, Martin
Ach komm, das ist doch Tamarianisch!

Darmok und Jalad auf Tanagra!Bedeutung: Geteilte Gefahr führt manchmal zwei ganz verschiedene Indiviuen zusammen. Herkunft: Darmok und Jalad sind zwei Jäger, die unabhängig voneinander auf die Insel Tanagra kommen und dort gemeinsam gegen eine Bestie kämpfen. Dadurch lernen sie sich kennen und werden Freunde.

Temba! Seine Arme weit!Bedeutung: Jemandem etwas schenken, Großzügigkeit zeigen.Shaka! Als die Mauern fielen!Bedeutung: Fehlschlag

Sokath! Seine Augen offen!Bedeutung: Erkenntnis erlangt haben.Seine Augen geschlossen!Bedeutung: Etwas nicht verstanden haben.

Seine Armee mit offener Faust!Bedeutung: Eine Kriegsstrategie ohne Deckung!

Seine Armee mit geschlossener Faust!Bedeutung: Eine Kriegsstrategie mit Deckung!


3631370_0.jpg
 
Es wird ja hier immer bescheuerter ..... weiter so! *clap**chatt*
 
Zurück
Oben Unten