12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

Hier mal die unverbindliche Bitte, Rechenleistung zum Sprint abzuziehen. Speere sollten ja gut daliegen (bei mir ein vielfaches vom ersten Wurf). Beim Sprint kann man Gold mit 3+2 Tagen Einsatz gewinnen, beim Marathon muss man 14 Tage für Gold ran.
 
Ich formuliere es mal drastischer ;D

WER ALLE SPEERE (so viel wie beim 1. Durchgang) FÜR UNSEREN LETZTEN WURF BEISAMMEN HAT, BITTE AB ZUM SPRINT! :D

 
Moinsen. habt ihr nu geworfen oder nicht? Hä?

Anybody out there? Hello?!
 
Speerwerfen ist doch erst morgen, also weiter feilen und schön im Keller lassen heute.
 
Uuuups. Zu früh aufgestanden. Ich geh wieder ins Bett.
 
Nee, nee, olsen reicht. Den anderen Job habe ich vor Jahren abgegeben.
 
Olsen_goodgod?

Grüße, Martin
 
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass ich erst die Jubelschreie hier hören wollte, bevor ich meine paar Speere hinterher schmeiße. *Schweißabwisch*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich gehe denn mal nachsehen, was da bei NFS los ist.
Das läuft da alles irgendwie seeeeehr seltsam.
 
??? Das war nicht meine Intention... :-/
 
Stabilitätsprobleme beseitigt, es war der RAM in Kombination mit dem Speicherkontroller des 5800X. Läuft jetzt seit 2 Tagen mit 3200 statt 3600 und siehe da, keine Abbrüche der Speere mehr und auch die anderen seltsame Seiteneffekte sind weg, zum Schluss streikte sogar die Klein Weich Fenster Kraft-Muschel. Keine WEHA Fehler....
 

Anhänge

  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 8
@ olsen_gg

Du hast das aber gemerkt, dass wir erst MORGEN die Speere werfen, oder?
 
Da ist noch Luft olsen, gib ihm FEUER :D
Meiner schmort bei 88°C in der Hölle :P
 
@ olsen_gg

Du hast das aber gemerkt, dass wir erst MORGEN die Speere werfen, oder?
Ja.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Da ist noch Luft olsen, gib ihm FEUER :D
Meiner schmort bei 88°C in der Hölle :P

Dazu müsste ich per Remote unter Nutzung des Ryzenmasters eingreifen. :-/
Wenn das mal dann nichts schiefgeht. Irgendwie mag ich den RM nicht wirklich.
Mag aber auch daran liegen, dass ich immer nicht wirklich weiß, was ich wodran drehen muss.
 
Dann lass es lieber ^^
 
Genau. Hauptsache wir müssen danach nicht noch den Wurf 5 wahrnehmen.
Ich traue dem "Feind" alles zu. 💀
 
Der "Feind" ist momentan bei <25Mio festgetackert. Das sollte machbar sein ;)
 
ich dachte wir wollten 50 MIO machen *party2*
 
Zurück
Oben Unten