12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

Alles raus was keine Miete Zahlt!
 
Sind raus ....
 
Was stimmt nicht bei euch? Wo ist der Gammablitz?
Ihr seid mir ein paar luschen 😂
 
Unsere großen Jungs haben ja ihr Beuerchen noch nicht gemacht. Die schlafen noch *chatt*
 
2. Platz ist schon mal drin, aber noch nicht gesichert. Na dann will ich auch mal.
 
13' 843'320 - die Schlüsselmeister der Bunker schlafen noch? ;)

Grüße, Martin
 
Ich liege auch noch im Bett 😂
 
Und immer schön vorsichtig!! Jungs!! nicht das ihr was kaputt macht oder Dithmeyert, was solln denn die Leute sonst denken ;D
 
600 Wus sind raus, 8 rechnen noch fertig, die auf dem Ryzen haben leider nicht überlebt, dort stecken die Speere durch Projektinitialisierung auf Grund der RAM Probleme im eigenen Fuß.
 
ca. 1,3 - 1,4 K sind raus
 
Ich hab schon heute Nacht geworfen. Ist nichtmal was entfleucht, was nicht hätte entfleuchen dürfen. Hab mir nur aus Versehen 140 Rohspeere gezogen. Aber die sind für nach dem Pentadings...
 
1120 Speere sind raus :)
 
Verdammtes Windowsupdate - was eigentlich ausgeschaltet war - alles hier raus. Und noch 20 St werden berechnet. *chatt*
 
1620968557367.png

Ok, das ging fix. *chatt*

Sieg. *attacke**attacke**great*
 
LOL; 26 Mio. In der letzten Stunde!!!
 
Huch! Da ist er wohl, der Gammablitz! 😁
 
BAM da war der Gammablitz und der hat auch was hell geleuchtet … es ist 7 Uhr und wir haben fast schon die Punkte vom letzten Wurf erreicht
 
Das geht so nicht, bin noch nicht fertig mit Upload *buck*
 
Gold!
o.k. der Rest geht wieder reture ;D
 
Zurück
Oben Unten