12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

so, ich hab nun auch alles weg was noch irgendwo rumlag...
 
Er ging in den dunklen Keller mit der Fackel in der Hand und murmelte: "Irgendwo müssen sie doch sein?"
Nach längerer Suche fand er die zwei Pakete mit Speeren, eingewickelt in ölgetränktes Leinen, damit sie nicht rosten.
"Da sind sie ja, die kleinen Racker. Es wird Zeit, dass ihr eurer Bestimmung entgegen tretet und wieder die Sonne seht."

2.150 Speere noch von mir dazu.
 
54 453 771

xD wenn man überlegt wie viel "verschwendete" Rechenpower das ist ... wir werden ja vermutlich noch viel weiter über das Ziel hinaus werfen :P
Wer hätte das ahnen können wobei ich auch ertwas verwirrt bin das wir einfach so unfassbar viel weiter geworfen haben als die anderen Teams ...
Schauen wir mal was die Tage beim Sprint passiert ... ich hoffe wir haben uns nicht verrant damit soviele Speere zu haben wobei ich seit Tagen durch bin damit.
 
;D Ihr seid ja alle echt verrückt. Gut, dass ich anders bin. Frage: Wann eigentlich schlaft ihr mal? Nach dem Penta?
Ich bin gestern auf der Couch vor dem TV weggepennt.
Als ich dann schlaftrunken Richtung Schlafzimmer getapert bin, vernahm ich eine infernalische Hitze von links aus dem Maschinenraum.
Da war ich wieder (mehr oder weniger) hellwach und nach einem Blick auf die Uhr entschied ich mich dann dazu meine Speere noch beim ersten Angriffsflug abzuwerfen.

Geruch von Napalm am morgen und so .... ;-)
 
Ich wage es gar nicht meine Speere loszulassen... Bin auch schon unterwegs, kommen dann heut Nachmittag noch on top *suspect*
 
Sag ich doch. Die Schockwelle von Aufschlag der Speere ist inzwischen das dritte Mal um den Erdball gelaufen und war immernoch gut messbar. *noahnung*
 
als ich um kurz nach 6, meine 950 Speere (viele rohe/kaputte wegen Schwenk zum SIdock) geworfen habe dachte ich noch, nur 13 mil, da kommt hoffentlich noch was...

Als ich dann gerade zum Frühstück die Stats abfragte, musste ich mir die Kinnlade festhalten, damit die nicht aufs pausenbrot klappt...

IHR SEIT JA ALLE IRRE, hier pass ich gut hin :D
 
Mir sind die Augen auch fast rausgefallen, als ich die Menge gesehen habe. Habe jetzt alles, wenn es auch nicht viel ist, auf NFS angesetzt.
 
Ich zitiere mich mal selber:

1620978046512.png

*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
über 50 Mio - unfassbar... damit wären wir 2 mal erster geworden ;)
 
Schon, aber das wäre irgendwie auch ein falsches Signal an die anderen und irgendwie auch nicht gut für den Teamspirit wenn man ein komplettes Projekt von einem Großcruncher abarbeiten lässt.
Das soll die Leistung nicht schmälern, aber wir machen das immer schön gemeinsam.
 
Ich zitiere mich mal selber:
......
Schon, aber das wäre irgendwie auch ein falsches Signal an die anderen und irgendwie auch nicht gut für den Teamspirit wenn man ein komplettes Projekt von einem Großcruncher abarbeiten lässt.
Das soll die Leistung nicht schmälern, aber wir machen das immer schön gemeinsam.
Schon recht!
Aber schau dir mal die Truppe bei TAAT an - 31 Mann bei SiDock.
Das gibt es fast keine Kleincruncher.

Wir haben hier noch einen gesunden Mix. *greater*
 
SG hat soeben TAAT überholt.

Es bleibt spannend ...

1620983727485.png
 
700 WUs fertig gemeldet. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte für Gold reichen bei den Speeren ^^
 
TSBT könnte noch TAAT schnappen. Die müssten dann beim letzten Wurf noch Mal werfen, das macht Hoffnungen bei NFS.
 
58 998 388 um 12:00 Uhr. Wenn olsen_gg noch zulegt wird's was mit den 100'000 bis 2 Uhr nachts! :D

Grüße, Martin
 
Nö, wird's nicht. habe noch vor 10:00 alles raus gejagt, was da war und den Rest abgebrochen - damit ich wieder Übersicht kriege hier.
 
Nö, wird's nicht. habe noch vor 10:00 alles raus gejagt, was da war und den Rest abgebrochen - damit ich wieder Übersicht kriege hier.
Och menno. So wird's nichts mit den Elchen.

Grüße, Martin
 
ich hatte schon Scrollbalken, die mit der Maus kaum anzufassen waren, so schmal.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Och, dafür läuft hier NFS richtig gut, auf allen Geräten, nur auf dem 3700X wegen RAM-Mangel noch im Mix mit SiDock.
 
knappe 60 Mio... ;)

iu
 
Zurück
Oben Unten