12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

Was wäre, wenn TAAT den 5. Wurf auslassen, sich mit dem 3. Platz begnügen, und sich mehr in den Sprint hauen?
 
Na? Vielleicht simuliert der auch nur! Weitermachen!!!!
 
Ach da kommen nachher noch ein paar Wuzen von mir
 
Was wäre, wenn TAAT den 5. Wurf auslassen, sich mit dem 3. Platz begnügen, und sich mehr in den Sprint hauen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schotten sich mit dem 4. Platz begnügen. Die könnten heute leicht auf dem 3. kommen. Und dann wäre TAAT nur noch 4. - und das werden die auch nicht wollen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schotten sich mit dem 4. Platz begnügen. Die könnten heute leicht auf dem 3. kommen.
Um heute vorbei zu ziehen müssten sie 14,5 Melonen raushauen - bringt aber wohl nicht viel, weil bei Wurf #5 von TAAT sicher noch was kommt. Um endgültig an TAAT vorbei zu gehen, brauchen sie wohl 20,4 Melonen. Danach schaut es aktuell aber nicht aus. Oder hab ich nen Denkfehler? *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf unsere Speere passen mehr Melonen! Der erste Tag sieht aber eher nach Speerrips aus.
 

Anhänge

  • speer.PNG
    speer.PNG
    19,9 KB · Aufrufe: 18
60 030 035 aktuell - ihr spinnt ja *clap*

Von mir nur einige wenige Krumen vom Kehraus.

Jetzt voller Fokus auf die restlichen Projekte *attacke*

Gruß
Ritschie
 
Ich brauche auch noch 2-3 Stunden bis auch der letzte Rechner seine MIP WUs weggerechnet hat. *oink*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Am lustigsten finde ich ja immernoch das der erste Wurf der weiteste werden sollte. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nur weiter so - vielleicht schaffen wir ja noch die doppelte Weite vom ersten Wurf 🤪
 
An mir liegts nicht, ich hab weniger Punkte im Vergleich zu den letzten beiden Würfen generiert (bei mehr gerechneten WUs). ;)
1621000921061.png
 
Ich hoffe, dass alles verfügbare bei Euch bei NFS glüht.
 
Von mir kommt nicht mehr viel. Da sind nurn noch 7 WUs übrig. *oink*
 
Ist das spannend zwischen TAAT und SG :o Momentan hat SG den Grundstein dafür gelegt, bei einem passablen 5. Wurf einen höheren Drittbesten zu haben als TAAT :D Zum Glück können wir uns das entspannt mit Popcorn und Cola von der Seitenlinie aus anschauen, nachdem wir unsere 3 Würfe schon erledigt haben! *buck*
 
Dem ist so, vor allem ist es gut das wir keinen Stress dadurch beim Sprint haben ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Aber meinste die werden nochmal ?
 
Aber meinste die werden nochmal ?
Sie müssen, denn sie müssen davon ausgehen, dass TAAT es nochmal versuchen wird. Wenn SG es nicht mehr versuchen wird, stehen als Wertung die 16.934.798 zu Buche. Dabei wäre ihr nächstbester auch besser als der nächstbeste von TAAT. Aber wenn SG nicht mehr wirft, TAAT aber schon, dann wird ihnen TAAT den 2. Platz wegschnappen *noahnung*
 
Ja wir haben dieses Jahr echt eine komfortable Position was das angeht ^^
 
Aber meinste die werden nochmal ?
Sie müssen, denn sie müssen davon ausgehen, dass TAAT es nochmal versuchen wird. Wenn SG es nicht mehr versuchen wird, stehen als Wertung die 16.934.798 zu Buche. Dabei wäre ihr nächstbester auch besser als der nächstbeste von TAAT. Aber wenn SG nicht mehr wirft, TAAT aber schon, dann wird ihnen TAAT den 2. Platz wegschnappen *noahnung*
Damit TAAT den kompletten Pentadings gewinnt, müssen Sie uns bei Einstein und NFS schlagen. Wenn sie das tun, ist es aber unerheblich, ob sie 2. 3. oder 4. im Speerwerfen werden. Wenn wir Einstein oder NFS gewinnen, werden sie nur 2., auch unabhängig davon, wie das Speerwerfen ausgeht. Falls sie das auch bemerkt haben, werden sie keinen ct mehr ins Speerwerfen stecken, sondern alles auf Sprint setzen.
 
Ist das spannend zwischen TAAT und SG :o Momentan hat SG den Grundstein dafür gelegt, bei einem passablen 5. Wurf einen höheren Drittbesten zu haben als TAAT :D Zum Glück können wir uns das entspannt mit Popcorn und Cola von der Seitenlinie aus anschauen, nachdem wir unsere 3 Würfe schon erledigt haben! *buck*
Hätte irgendwie schon Bock im 5. Versuch über 41,67 Millionen zu werfen. Dann würden die anderen aber Augen machen.
Ergibt natürlich keinen Sinn und die Rechenleistung haben wir auch nicht über. Trotzdem. Der Gedanke dran macht mir Spaß. *buck*
 
Ist das spannend zwischen TAAT und SG :o Momentan hat SG den Grundstein dafür gelegt, bei einem passablen 5. Wurf einen höheren Drittbesten zu haben als TAAT :D Zum Glück können wir uns das entspannt mit Popcorn und Cola von der Seitenlinie aus anschauen, nachdem wir unsere 3 Würfe schon erledigt haben! *buck*
Hätte irgendwie schon Bock im 5. Versuch über 41,67 Millionen zu werfen. Dann würden die anderen aber Augen machen.
Ergibt natürlich keinen Sinn und die Rechenleistung haben wir auch nicht über. Trotzdem. Der Gedanke dran macht mir Spaß. *buck*
Oder du startest in deiner eigenen Sonderdisziplin Numberfields@home *baeh*
 
Zurück
Oben Unten