12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

Hätte irgendwie schon Bock im 5. Versuch über 41,67 Millionen zu werfen. Dann würden die anderen aber Augen machen.
Das hier nennt sich nicht "Augen machen".

bitch-you-stupid.jpg


Grüße, Martin
 
Ich versteh nicht, warum TSBT nicht die 4 Mio, die noch fehlen, einfach bringt. Macht das Sinn, damit bis kurz vor Schluss zu warten?
1621022669240.png
 
Die Meister der Dramatik! Zumal Bronze und Scotch die gleiche Farbe haben. Das lassen sich die Schotten nicht entgehen!
 
Die stehen auf den großen Showdown Highmoon 0:00 UTC im 5. Versuch *buck*
 
Wenn sie noch aufs Treppchen wollen müßten sie heute ca. 20,4 Mille werfen da TAAT beim nächsten Wurf mit Sicherheit ca. 20,4 Mille anvisiert.
 
Da waren es nur noch 2,5 Mio für die Schotten - machbar
 
Anscheinend will SG nicht noch einmal werfen, wenn sie jetzt munter noch 400K an Speere raushauen, die eigentlich nicht mehr benötigt werden bei diesem Versuch.
Die 21Mio hätten ja ausgereicht, der Rest hätte schon für den letzten Versuch aufgespart werden können.
1621028158151.png
 
Wir haben 62Mio geworfen ohne zu müssen....
 
Die 21Mio hätten ja ausgereicht, der Rest hätte schon für den letzten Versuch aufgespart werden können.
K.A. ist SG ein so kompaktes Konstrukt, dass sich das so präzise steuern lässt? Ich mein wir sind auch seit 9 Uhr morgens eigentlich fertig beim Speerwerfen und trotzdem liefern wir stündlich noch 200K Punkte *buck*
 
Wir haben ja auch wirklich keinen Grund, noch einmal zu werfen, das sieht bei SG ganz anders aus. Wenn TAAT noch einmal über 16Mio wirft - und TSBT auch mitmacht, sind sie auf Platz 4.
 
Jetzt wird es interessant. Alle 3 unserer Verfolger müssten nochmal werfen.
 
Hätte irgendwie schon Bock im 5. Versuch über 41,67 Millionen zu werfen. Dann würden die anderen aber Augen machen.
Oh ja, das glaub ich auch. Die würden sich fragen, ob wir sie noch alle haben?! *chatt* Am besten im selben Zug noch den Sprint verlieren. Dann können wir unsere Elche selber züchten, weil niemand so viele liefern kann, wie wir dann bräuchten. *glaubses* ;)
 
Wenn die noch 20,6 Mio schaffen, muss nur noch nen weiterer Wurf sitzen.
Zumindest kann sich keiner von denen erlauben, Leistung raus zu nehmen.
 
war doch klar das TSBT sich das nicht nehmen lässt das sie grade in Einstein und jetzt bei den Speeren angreifen scheint einen Plan zu verfolgen nehmen sie TAAT beide Disziplinen ab könnten sie sogar mit guten sprint Silber gesamt holen, natürlich nur wenn SG auch mit macht bei den Speeren Teil 5.
lg
 
Oh, am letzten Tag, das bleibt ja richtig spannend.
 
Die Könige der Dramatik, alle drei können noch aufs Treppchen oder fallen vom Treppchen, je nachdem ob sie (gut) werfen oder nicht. Genial. Zum Glück kein Stress für uns, wir schauen uns das Schauspiel an.
 
Hallo zusammen,

also nur nochmal zur Sicherheit, was eh klar sein sollte:

DASS MIR JA KEINER AUF IDEE KOMMT, NOCH EINEN 5. WURF BEIM SPEERWERFEN WERFEN ZU WOLLEN! *elch*

Wir sind fertig beim Speerwurf, haben P1 sicher, der uns nicht mehr zu nehmen ist! :D *noahnung*

Die Prämisse ist nach wie vor:

Wer bisher beim CPU-Projekt Speerwerfen involviert war, bitte 1:1 zu CPU-Projekt Sprint! :cool:
 
Wir können ja für SG Speere werfen? ;)

Grüße, Martin
 
Nein, wir sollten uns nicht die schlechten Manieren der anderen Teams zu eigen machen. Wir sollten ein Vorbild für Fairplay sein!
Auch wäre es ziemlich hochnäsig, noch einen Wurf zu machen und zeugte nicht von Respekt gegenüber den anderen Teams.
 
Wir haben ja sowieso keine Kapazitäten mehr... Außer den 2'000'000 Speeren, welche sowieso von irgendwelchen nicht beaufsichtigten Maschinen geworfen werden.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten