12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

Na, so einfach ist es nicht.
Das zum Aufholen muss ja oben drauf, ontop sozusagen.
30k mehr pro Stunde reicht ihnen nicht. Es müssen weit mehr als 900k / h sein, die sie uns abnehmen - d.h. sie muessen einen Stundenoutput von mehr als 1,1 Mio machen, um uns einzuholen - das ist wohl eher unwahrscheinlich.
 
Oder sie hauen hier kurz vor Ende auch noch einen raus ... :] *nein*

EDIT: Quatsch - geht nicht mehr.
 
Nun haben sie mehr, damit ist den Schotten der dritte Platz sicher. *party*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Oder sie hauen hier kurz vor Ende auch noch einen raus ... :] *nein*
Das ist hier ausgeschlossen da nur das dritthöchste Ergebnis zählt.
 
Beim Speerwerfen wird's übrigens auf den Verfolgerrängen noch spannend. [H] hat sich momentan auf den 5. Platz nach vorne geschoben, hat aber ein schlechteres Drittbestes Ergebnis als LTT, die dieses aber nochmal übertreffen müssen, damit es zählt. Allerdings fehlen ihnen derzeit noch ca. 3 Mio Punkte und momentan schaffen sie stündlich nur ca. 390K. In dem Tempo wird es also, den 5. Platz auf dem Präsentierteller, nicht mehr reichen, sofern sie nicht nochmal eine Schnippe nachlegen können. Beim Marathon haben sie dafür schon Fahrt rausgenommen, um das evtl. doch noch zu schaffen. Spannend :)
 
Und die Schotten haben sich auf Platz 2 verbessert, ein spannender Schlagabtausch mal wieder. :D
 
Das wird heute noch ganz großes Kino 🍿 ;)
 
LTT braucht noch 1,3Mio, um sich um einen Platz zu verbessern. RKN braucht noch 800K, um sich sicher nicht zu verschlechtern. denn CNT kann ja noch einen Last Minute 10Mio-Bunker raushauen und RKN damit überraschen.
1621365786483.png
 
penta2021last2hrs.png

Also knapper geht's wohl nicht :D

LTT hat P5 über's Speerwerfen geholt und dafür den Marathon quasi aufgegeben. Die einzige Möglichkeit für H, P5 wieder zurückzugewinnen ist, LTT beim Marathon noch zu catchen *chatt* was aber schwer werden dürfte in den letzten 2 Stunden.
 
Nachdem etliche Schwergewichte von TATA zurück zu hocp sind, ist das nicht unmöglich.
 
Gooooooott, ich hasse dieses Teamhopping *nein* Haben die denn gar kein Zugehörigkeitsgefühl? *noahnung*
 
das ist ja fast wie rudel bumsen, das kann man verstehen aber das Teamhopping? Das führt den Wettkampfgedanken ad absurdum.
 
Wobei sie ja nur bei NFS gehoppt sind. Bei SiDock konnten sie drin bleiben und einfach nach der Aktion "kurzer Marsch" sidocken.
 
Gooooooott, ich hasse dieses Teamhopping *nein* Haben die denn gar kein Zugehörigkeitsgefühl? *noahnung*
Das sind eben BOINC-Hipster: überall dabei - aber nichts Eigenständiges.

Grüße, Martin
 
Ich schnitze dann mal noch ein paar Speere und werfe die heute oder morgen in die Landschaft. :)
 
Zurück
Oben Unten