12th WCG Birthday Challenge

Hinter Boinc Italy sind die abstände zwischen den teams ja schon etwas größer, aber es sind auch noch etwas mehr als 5 Tage bis zum ende der Challange.
 
Irgendwie sind die Stats alle ziemlich unvorhersehbar.
Bei SG fehlten eine Weile die Werte von "Gestern".
Heute schau ich direkt bei WCG, da fehlen ziemlich genau meine gebunkerten 60 Tage fürs Zika-Badge, die gestern noch da waren.
Ich hoffe, Letzteres renkt sich wieder rein.
Hätte ich nicht wuprop, was die Stunden mitmeißelt, hätte ich es womöglich nicht mal bemerkt.
 
Moin Moin,

ich denke der Drops ist gelutscht. 20Mill. wird keiner mehr im Keller haben also holen wir Platz 4 nach Hause - oder??

Grüße
 
Sehe ich auch so.
 
kaufen doch die anderen auch ?
 
Aber vielleicht nicht so starke und so viele CPUs. :D
 
Hatte Olsen nicht so eine Glaskugel? *chatt*
 
Da wird sich Olsen wohl um eine ZENkugel bemühen müssen.
 
tach,

es schaut so aus als ob die Franzosen versuchen Italien zu überholen, ich denke die schaffen das auch.
Für uns heißt es nicht nachlassen sondern den Output kontinuierlich beibehalten.

*attacke**elch*
 
kaufen doch die anderen auch ?

Schon, aber was die anderen Kaufen ist ja nicht entscheidend. Ich hingegen werde meinen Output von nem 4 Kerner auf einen 8Kerner / 16 Threads erhöhen. Wobei mein Kleiner ist 3 - dem kann ich dann die alte Kiste hinstellen - soll ja was ordentliches Lernen der Kleine ;D - kurz um der 4 Kerner steht dann auch zum weiteren Crunchen bereit...
 
Zurück
Oben Unten