13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

Einen Rechner habe ich komplett offen - der bekommt sowohl upload als auch download hin.
 
Bei mir hält sich der Stau noch in Grenzen.
Bin gespannt wann der letzte Bonus/Chaos Tag kommt.
Hoffentlich nicht am letzten Tag, dann ist der Server entgültig am Ende und es geht garnichts mehr.
 
Ich hab' auch mehr im Pending als in Bearbeitung - meiner Meinung nach wird da gewaltig eingelagert...
Dann bunker' ich zumindest passiv...
 
Gerade meine Flügelfrauen/männer entdeckt.

Das wird ne böse Welle geben:
Die wird noch böser:
AMD Eng Sample: 100-000000053-04_32/20_N [Family 23 Model 49 Stepping 0] (128 Prozessoren)AuthenticAMD
AMD Eng Sample: 100-000000020-02_30/20_N [Family 23 Model 49 Stepping 0] (128 Prozessoren) AuthenticAMD
AMD Eng Sample: 100-000000053-04_32/20_N [Family 23 Model 49 Stepping 0] (64 Prozessoren) AuthenticAMD
usw...
und das sind nur 2 von den 8 Rechenzentrumbesitzer:innen / Mieter:innen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag silberne Sachen. :)

Grüße, Martin
 
Wenn jetzt Skillz noch die Toaster zum crunshen gebracht, dann gute Nacht.
 
Wo sind die A10? *elch2*
 
Bonustag!
Auf den Server und los...
 
... mit dem Warten ob was rausgeht oder nicht... :P

Grüße, Martin
 
Ich habe noch über 1400 Wuzen im Upload Stau
 
Jup, momentan geht gar nichts mehr...
 
Per Uploadscript ging bei mir alles raus was ich hatte. War allerdings mit 27,333 nicht sonderlich viel...

Grüße, Martin
 
Das Melden der vorher hochgeladenen war kein Problem, wie erwartet.
Alles neu fertig gewordene ist sehr zäh, ebenfalls wie erwartet.

Bei mir wars dieses Mal weniger, aber immerhin ergaben sie spontan 380K Punkte :-)
 
naja mit ihren ganzen Cloud Server machen sie den uni server wieder platt und laden mio hoch damit wird das auch nichts mit uni werden fast so wie den Trinkenden vorm Brunnen verdursten lassen ...
Ich hab alle schon hochgeladen nur das melden abschließend geht nicht durch sehr lachhaft ...
 
Melden von bereits hochgeladenen WUs ging ruckzuck.

Die neuen sind wirklich sehr zäh hochzuladen, ohne Update-Skript keine Chance. Zudem ist es von Vorteil, wenn man folgende cc_config.xml im BOINC-ProgramData-Verzeichnis stehen hat:

Code:
<cc_config>
   <options>

<http_transfer_timeout>10</http_transfer_timeout>
<http_transfer_timeout_bps>100</http_transfer_timeout_bps>
<max_file_xfers>400</max_file_xfers>
<max_file_xfers_per_project>100</max_file_xfers_per_project>

   </options>
</cc_config>
Denn wenn's dann mal geht, flutschen die WUs dadurch schneller durch.
 
Hier ein schöner Vergleich wie gut Linux bzw. wie schlecht Windows performt:
i7-7700 @ Windows: 16,256 Sekunden
Celeron J1900 @ Linux (Ubuntu 20.04.1 LTS): 13,141 Sekunden
 
Ich kann meine nichtmal melden ...
Ich weiß aber das sollte sich das nächstes Jahr wieder so abzeichnen wie dieses Jahr das massiv Hardware gemietet wird von einem Team und vor allem die Server der Projekte so unfassbar schlecht sind war dieses Jahr auf jeden Fall mein letztes Jahr für erste ....
 
merke wie bei meinen windosen, ich die Möglichkeit von ssh vermisse
muss das mal anpassen
 
Zurück
Oben Unten