13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

Wo es mir gerade so schön bei meinem Bastelrechner auffällt, bei dem wurden schon 5 WUs vom Server abgebrochen weil sie kurz vor der Ablaufzeit vom anderen Rechner abgeliefert aber schon eine dritte zu mir versendet wurde.
Was passiert wenn so eine eingebunkerte WU schon vorher von einem dritten validiert wurde?
 
@skelletor Du kannst Dir die Zeit auch sparen und das da nehmen ;-)

Oder einfach Numberfields vorcrunchen für den 1. Speerwurf *noahnung*
 
Da ich ich gestern Abend schön gepflegt auf der Couch weggepennt und pünktlich gegen 1:40 Uhr wachgeworden bin, habe ich mir dann den Spaß gegeben und kurz nach 2:00 Uhr abgeliefert.
Bei dem 3900X und dem 1920X war der Netzwerkzugriff per Hosts-Datei gesperrt - somit schon gemeldet.
Das ging recht fix (waren so 1320 WUs).
Beim 1700X war der Netzwerkzugriff im Boinc-Manager gesperrt - das dauerte etwas länger (so ca. 500 WUs).

Hat mit wieder auffüllen der Bunker alles so 30 Min gedauert.

Die erste Statistik um 3:00 Uhr habe ich mir dann auch noch fix gegönnt. *chatt*;D
 
So. Bin meine losgeworden. Kurz vor der vollen Stunde. :D

Grüße, Martin
 
OK, eine Mint VM mit VMWare läuft, mit 8 CPUs - prügelt die WU in ~45 min durch, für die Windows 3h braucht...

Wenn die restlichen WUs auf dem Host durch sind (die jetzt natuerlich noch länger benötigen), stelle ich die Kernzahl in der VM mal hoch. Mal die Auslastung abwarten.
 
was ist den bei den schotten los? das ist ja konkurrenzlos dieses jahr Oo
 
was ist den bei den schotten los? das ist ja konkurrenzlos dieses jahr Oo
Die sind wenige und ziehen das mit dem Bunkern bis zum Bonustag durch. Ich befürchte, das wir am Bonustag erstaunt sein werden.
 
Mit den Bonustagen wird noch spannend. Wenn der Tagesoutput 3-fach zählt wird das bei den Teams die kräftig gebunkert haben auf jeden Fall noch zu Veränderungen im Klassement führen.

Es sollten also nicht alle schon jetzt die Türen öffnen und fertig melden. So schön das Ergebnis auch momentan aussieht. Abgerechnet wird am Schluss und da kommt bestimmt kurz vorher erst der 200% Bonus. Und wir wissen ja wie die Schotten bunkern können!
 
Ich bunker ja nicht. Ich hab aber meinen 5600G und den 5800X auf das Universum angesetzt.
 
Ich habe gerade nochmal geschaut. Heut morgen 50% Pending, jetzt immernoch.
Heißt also, wenn die andern aufmachen, um den Bonus abzuräumen, räume ich mit ab. Passt doch.
Der Ex-Mann von Angelina Jolie hat mit dem Bein nach seinem Chauffeur ausgeholt:

TrittBradFahrer? 8))
 
Ist ja auch noch nicht Freitag ;)
 
Nachdem wir gezeigt haben was wir können, können wir ja den Rest jetzt in den Bunkern lassen und dann bei Bedarf abrufen.

Grüße, Martin
 
Sowas zum Abschluss wäre mal was :)

pent.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

penta.png
*elch2*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Kann man dieses automatische Zusammenfügen eigentlich auch ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade hochgeladen, jetzt hat der 3900X noch HTT bekommen :D
 
Werden die Bonustage eigentlich genauso bekannt gegeben wie der Speerwurf?
 
Nein. Beim Speerwurf gibt es den Vorlauf, man weiß also mehrere Tage vorher wann der speerwurf stattfindet.

Beim hHndernislauf wird das Hindernis am gleichen Tag verkündet.

Grüße, Martin
 
Ah, dann muss ich ja jeden Tag aufpassen...
 
Ich bin schon gespannt was zuerst da ist, der Ende des WU Vorrats weil der Ramsch im Pending hängt oder die Bekanntgabe der Hürde. *buck*
 
Wurde die erste Hürde bekanntgegeben oder warum ist der Upload bei Universe gerade breit? *kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten