13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

1651868457819.png

Stoney666 heute sogar stärker als das Cluster, Gratulation! :D
Derb, 70 Mio haben wir heute real auf den Server geworfen. Astronomisch.
 
Hochladen: ausstehend (Projektverzögerung 05:50:05)


Die spinnen doch *motz*
 
So mein e WUS sind leer
stehen zum teil noch am hochladen, und hab nix neues mehr. Grrrrrr.... das wird doch kalt in der Bude!
 
Tja, die anderen 124 Teams, die nicht am Pentathlon teilnehmen, laden Ihre WUs ja auch hoch, die sich gestaut haben. *chatt*
 
Die Schotten blasen zum Endspurt. Bin gespannt, was da noch kommt in den letzten 80 Minuten des +200%-Tages *suspect*
 
Vielleicht sollten wir den Server verstopfen. *noahnung* *engel*

*duck und weg*
 
eeeeendlich habe ich die WUs vom 3950x auf den Server geprügelt bekommen damit endlich mal neue kommen.
Hat ja "nur" 23 Stunden gedauert und die vom 2990WX stehen noch aus.
 
Die Schotten blasen zum Endspurt. Bin gespannt, was da noch kommt in den letzten 80 Minuten des +200%-Tages *suspect*

Dies ist zwar kein Schotte, aber das Lied fängt mit Dudelsack an ;D *party*

 
Irgendwie hoffe ich ja, dass da in den nächsten 2 Stunden noch was bestätigt wird.
Lieber Fritz, ich sage Dir mal was warscheinlicher ist.

Um 01 Uhr erscheint bei Dir ein Außerirdisches Ehepaar. Spricht Deine Sprache.
Sie kocht ein wunderbares Essen.
Er verbessert die Leistung jedes Deiner Computersysteme, so das jedes System danach die tausendfache Leistung hat aber jedes System unter Volllast nur 20 Watt verbraucht.
Dann esst Ihr zusammen,
Zum Abschied machst Du noch ein Selfie und dann biemen sie wieder in ihr UFO und fliegen weg.

Dassss!!!! ist erheblich wahrscheinlicher. *elch2**elch2**elch2*
 
Ne alles versucht, bei mir auch nicht.
 
Die Schotten blasen zum Endspurt. Bin gespannt, was da noch kommt in den letzten 80 Minuten des +200%-Tages *suspect*
Ein bisschen mehr als 3 Millionen fehlen ihnen zu Platz 2,
ich bin schon einiges losgeworden habe aber immer noch eine menge in der Warteschleife.
 
Nee, kam niemand :(
Dabei hatte ich schon fast Kohlsuppe vorbereitet. *traurig*

defunes-villeret.gif
 
So, einen Schuss haben die Schotten noch, um 3 Mio auf TAAT aufzuholen und jetzt schon an denen vorbeizuziehen.

Da kann man sehen was mit bunkern möglich ist. Die werden ab 2 Uhr den nächsten Bunker anlegen und auf den folgenden Bonus warten.
 
Krieg seit Stunden die WU nicht los, hab direkt keinen Bock mehr. Bin jetzt mehr als übermüdet- n8
 
Hab nochmal ein wenig manuell angestubst so 20-30 WUs mit 200% Bonus sinds nochmal geworden.
Mehr waren auch nicht mehr fertig.
 
Beim letzten Rechner 3 Stunden ständiges Hintern treten für den Datentransfere und keine 20 WUs von fast 800 waren durch gekommen....
 
Zurück
Oben Unten