13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

Ich hab knapp über 1000 im pending. Dabei habe ich seit dem Bonustag nichts mehr gerechnet oder abgeliefert. Das ist alles noch uraltes Zeug.
 
... und 100x soviel wie bei mir.:o Ich kann nur 28 beim Herrn Ding anbieten + 18 in Bearbeitung, die aber schon hochgeladen sind.
So'n A10er schafft leider trotz 24h und Belegung aller Kerne nicht so viel, zumal ich die letzten Tage nur Speere gebastelt habe.
 
Ich hab knapp über 1000 im pending. Dabei habe ich seit dem Bonustag nichts mehr gerechnet oder abgeliefert. Das ist alles noch uraltes Zeug.
Bei mir sind auch knapp die Hälfte noch Meldungen vor dem Pentadings???
 
Hat mal einer mitgezählt? Wow.
 
Überprüfung ausstehend (2289)
 
... und 100x soviel wie bei mir.:o Ich kann nur 28 beim Herrn Ding anbieten + 18 in Bearbeitung, die aber schon hochgeladen sind.
So'n A10er schafft leider trotz 24h und Belegung aller Kerne nicht so viel, zumal ich die letzten Tage nur Speere gebastelt habe.
100x soviel? Oh wei. Bei mir sind es nur 85. Irgendwie fühle ich mich jetzt klein.:o
 
ca. 1.800 Krümel bei mir.
 
... und 100x soviel wie bei mir.:o Ich kann nur 28 beim Herrn Ding anbieten + 18 in Bearbeitung, die aber schon hochgeladen sind.
So'n A10er schafft leider trotz 24h und Belegung aller Kerne nicht so viel, zumal ich die letzten Tage nur Speere gebastelt habe.
100x soviel? Oh wei. Bei mir sind es nur 85. Irgendwie fühle ich mich jetzt klein.:o
Das war auf die über 4.700 WUs von Crashtest bzw. den anschließenden Post von olsen bezogen. Insgesamt habe ich aktuell nur 46 WUs.
 
Jede WU zählt! :cool: Nur 50 WUs von 100 Mitcrunchern sind auch 5000 WUs. *clap*
 
Irgendwie fühle ich mich jetzt klein
Zum Glück wird hier jeder Beitrag gleich hoch bewertet, egal ob Klein- oder Großcruncher! Jeder Beitrag ist wichtig!

Wobei ich den ein oder anderen GameChanger, wie z.B. utg oder Thunderbolt doch deutlich vermisse! :sneaky:

Gruß
Ritschie
 
Irgendwie fühle ich mich jetzt klein
Zum Glück wird hier jeder Beitrag gleich hoch bewertet, egal ob Klein- oder Großcruncher! Jeder Beitrag ist wichtig!

Wobei ich den ein oder anderen GameChanger, wie z.B. utg oder Thunderbolt doch deutlich vermisse!
Oh, UTG ist inkognito dabei ;)
Finde gerade gut, dass wir das Verhältnis von Groß- zu Kleincrunchern deutlich verflachen konnten.


Status: Alle (16065) · In Bearbeitung (3822) · Überprüfung ausstehend (3157) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (9078) · Ungültig (1) · Fehler (7)
 
Heute ist wieder Bonustag!
12.05.2022 00:00 - 13.05.2022 00:00 UTC (Bonus 150%)
 
Ich versuche ja schon alles was geht aber der Server hat was dagegen. *admin*
 
Die Schotten habe ja auch in der ersten Stunde gleich den Server in beschlag genommen und 126.730.000 Punkte eingefahren.
 
Stau aufm Server
 
Gut 4200 gemeldet und etwas Nachschub bekommen.
12.5. 04:45
Status: Alle (15225) · In Bearbeitung (6776) · Überprüfung ausstehend (1957) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (6490)

Aktuell
Status: Alle (16440) · In Bearbeitung (4193) · Überprüfung ausstehend (2807) · Überprüfung ohne Ergebnis (1) · Gültig (9437)
 
Haben die Schotten die Server inzwischen wieder freigegeben? *kopfkratz
Krass, was die da abgeblasen haben - da haben die Universe-Maschinen doch mehr Reserven als gedacht - da heißt es wohl erst mal weiter volle Attacke! *chatt*
*attacke*
 
Auf geht's, los geht's, die nächste Fahrt geht rückwärts!

1652331696854.png

1652331736521.png

Das wir aktuell noch vor den Schotten sind hätte ich nicht gedacht. Go P3D, go! :)

Grüße, Martin
 
Warten wir mal ab was der Cluster noch so bringt
 
Zurück
Oben Unten