13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

Ich muss trotzdem manuell hochladen.
 
mit den Skripten und Anpassung der cc_config.xml läuft der upload jetzt auch langsam an
 
Da muss nix blinken. Wenn keine Fehlermeldung kommt, macht er was.

Ich habe gerade eine Stunde lang babysitting für die WUs gemacht. 2 Mäuse, 2 Monitore und 4 Boinc-Fenster.
Andere zielen mit dem Gewehr auf zufällig aufpoppende Scheiben - ich ziele mit der Maus auf zufällig aufpoppende "project delay" meldungen.
 
nur noch 670 zum hochladen

1652731720904.png
 
Egal wie oft ich es anstoße, es passiert absolut gar nix. Der lädt auch kein Byte, so kenne ich das gar nicht. Wie blockiert, aber die hosts ist wieder frei. Seltsam.
 
Creme dich nicht, das Gleiche hier, hier geht kein Byte/Bit Richtung Universe mehr raus.
Ich geb's dann auch gleich auf, kann mir nicht jeden Nacht bis 2 Uhr um die Ohren schlagen.

hosts ist auch Frei mit Neustart und allem...
s204.gif
>600 WU stehen im Uploadstau...

WU werden einfach nicht hochgeladen und die paar hochgeladenen nicht reportet.
s123.gif
Sinnlos.
 
Ich hab ma der Fritzbox gesagt, neu verbinden, dns-cache geleert,wegen neuer IP und so, mal sehn und Boinc restart.
*kopfkratz
 
Auf dem cluster liegen noch 8000 fertige WUs die trotz loop und identischer Einstellungen wie bei mir zuhause (alles losgeworden) nicht hochladen :-(
Wären inkl. Bonus 10 Millionen Credit .
 
bei mir läufts jetzt - nur noch 221
1652733951874.png
 
Hui es bewegt sich was nach Bezug neuer WAN-IP, eine hat er schon hochgeladen seit 6 Stunden *attacke*
 
Zugegebenermaßen tut sich bei meinen Uploads auch nicht viel. So langsam laufen die Kisten leer - naja, ist ja nichts neues.

Zumindest bleiben mir jetzt die ständigen stundenlangen Projektverzögerungen erspart und ich kann beruhigt in's Bett gehen und die Kisten machen lassen ...

gn8
Ritschie
 
die "wiederhole in xxx" - im Log als "backing off xxx"1652735102504.png
kann man manuell wieder anstoßen unter dem Reiter Übertragungen (markieren und "Jetzt nochmal versuchen")
1652735169353.png

damit macht er jetzt die restlichen uploads bei mir
 
Geil - jetzt läuft das Script endlich bei allen Maschinen und lädt das Zeug so langsam hoch (Vielen Dank nochmal @JagDoc !) - und dabei musste ich feststellen, dass sich die VM auf dem Haswell festgefressen hat! Nix ging mehr - nur noch hart ausschalten!
Jetzt wollte sie nach dem 3. Anlauf zumindest starten, aber connect oder auch nur eine lokale Anmeldung nicht möglich - passiert einfach nix...
Ich denke, die WUs kann ich abschreiben - toller Roller! *motz*

Die restlichen Tage lass ich auf dem Windows mit Einstein zusammen laufen (hab' die Faxen dicke!) - das Windows schnurrt wie ein Rolls Royce V12!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Supi - kaum beschwert man sich, "schon" geht der Connect doch!
Ich lang' die Kiste nimmer an - waren aber "nur" 16 WUs fertig, 5 davon Schrott... :]

Was bin ich froh, wenn das Projekt endlich durch is' und WCG endlich wieder WUs liefert...
 
1 WU wurde gerade heute hochgeladen, ich werde verrückt, dass sind 666 Cr., 1332 Cr am Bonustag, 2.664 Ostcr am Bonustag und 53.280 Cr aufm Bonusschwarzmarkt.
 
Haste denn wenigstens Punkte dafür bekommen oder ging der ins Pending? Aber starke Leistung! *lol*
 
Bei mir hat das Kicken in den Allerwertesten der WUs ein wenig geholfen. 150.000 cr in den letzten 2 Stunden sind dazu gekommen. Morgen muss ich aber früh raus, ich kann nicht noch ne Nachtschicht einlegen.
 
Ja, das ist echt nervig und hat mit Spaß nicht mehr viel zu tun. Permanent die Uploads zu kontrollieren und anzustupsen artet in Arbeit aus.
 
Haste denn wenigstens Punkte dafür bekommen oder ging der ins Pending? Aber starke Leistung! *lol*
Das weiß nur Mr. Pending.

ich will ja nicht angeben, aber insgesamt waren es ganze 2 WU heute...
Die nach den heute Morgen gemeldeten und die im Laufe des Tages berechnet und guteschrieben worden....

Praktisch mit dem Mund geklöppelt!

1652736969980.png
 
In den letzten 3 Stunden 3 WUs hochgeladen bekommen, davon 2 gemeldet... Trotz Skript und geänderter Vorgaben in der xml-Datei*noahnung*
Immerhin muss ich mir keine Sorgen machen, dass er leerläuft!*chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Knaller, hätte mich früher beschweren sollen, jetzt sind's 4 Uploads inkl. Meldung!
 

Anhänge

  • Da_staunste_wa.png
    Da_staunste_wa.png
    48,1 KB · Aufrufe: 20
alle hochgeladen und bis auf einen auch gemeldet (der zickt irgendwie 8-( )
gn8
1652737727893.png
 
Zurück
Oben Unten