13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

Also mein Skript klappert alle meine Rechner der Reihe nach (mit 5s Pause) ab - und zusammen mit den cc_config-Einträgen hab' ich aktuell nur 40 WUs in Upload/pending!
Einfach laufen lassen!
Alle (15175) · In Bearbeitung (2837) · Überprüfung ausstehend (2799) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (9190) · Ungültig (0) · Fehler (349)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wobei gut 200 WUs von den in Bearbeitung durch die doch noch verstorbene Linux VM geschrottet/verloren sind...
 
noch etwas über 40k
 
Vielleicht bunkert TAAT und haut dann am 19.5. noch einen Bunker raus. Vorbeikommen werden wir wohl in der nächsten Stunde, aber erst nach dem offiziellen Ergebnis wissen wir, ob wir einmal Gold haben.
 
oO

71d8d2140fcfde9be1eaae309319e605.jpg


1*8gs3f2kbZgFgCiWUssIqGQ@2x.jpeg
 
1652803014798.png

:w_feiern:
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

ich könnte mir auch ein bier aufreißen...

ja. mach ich auch!
Warum nicht (P3D)Tasse Bier?! ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

1652803280284.png*party*
 
Wartet mal den fetten Bunker von TSBT ab *oink*
 
Der wird verpuffen ;)
*attacke*
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 12
Grüne Flasche für den grünen Planeten
IMG_20220517_183510.jpg
 
Wo jetzt? Hinter dem Bier? *kopfkratz
 
Anhang anzeigen 50196

:w_feiern:
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

ich könnte mir auch ein bier aufreißen...

ja. mach ich auch!
Warum nicht (P3D)Tasse Bier?! ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 50197*party*
Ich bin mal defätistisch und behaupte, dass TAAT mglw. das Melden unterbunden hat. Das erledigen sie dann morgen (da nicht vom Upload abhängig) und wir schauen in die Röhre. Ich habe aber auch die kleine Resthoffnung, dass man dort so vernünftig ist, und einsieht , dass nach der dominanten Gesamt-Penta-Leistung nicht auch noch so ein den Gegner erniedrigender Schlussbunker notwendig ist.

Vielleicht ist es auch nicht so, aber dann ist niemand extrem enttäuscht, falls sich das doch noch dreht.

Das Gaspedal ist unten, wenngleich es sich so anfühlt, als würde mein Fahrzeug an einer Mauer stehen und nur die Räder durchdrehen (Upload).
 
Ich bin mal defätistisch und behaupte, dass TAAT mglw. das Melden unterbunden hat. Das erledigen sie dann morgen (da nicht vom Upload abhängig) und wir schauen in die Röhre. Ich habe aber auch die kleine Resthoffnung, dass man dort so vernünftig ist, und einsieht , dass nach der dominanten Gesamt-Penta-Leistung nicht auch noch so ein den Gegner erniedrigender Schlussbunker notwendig ist.

Vielleicht ist es auch nicht so, aber dann ist niemand extrem enttäuscht, falls sich das doch noch dreht.

Das Gaspedal ist unten, wenngleich es sich so anfühlt, als würde mein Fahrzeug an einer Mauer stehen und nur die Räder durchdrehen (Upload).

Das mag so sein, aaaaaber:

Ich freu mich auf die nächsten zwei Wochen und werde mir durch nichts die Laune vermiesen lassen. *clap*

:D
 
Braucht man sich nur die Tabellen anschauen, Output wie nach den Bonustagen ;)
 
Anhang anzeigen 50196

:w_feiern:
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

ich könnte mir auch ein bier aufreißen...

ja. mach ich auch!
Warum nicht (P3D)Tasse Bier?! ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 50197*party*
Ich bin mal defätistisch und behaupte, dass TAAT mglw. das Melden unterbunden hat. Das erledigen sie dann morgen (da nicht vom Upload abhängig) und wir schauen in die Röhre. Ich habe aber auch die kleine Resthoffnung, dass man dort so vernünftig ist, und einsieht , dass nach der dominanten Gesamt-Penta-Leistung nicht auch noch so ein den Gegner erniedrigender Schlussbunker notwendig ist.

Vielleicht ist es auch nicht so, aber dann ist niemand extrem enttäuscht, falls sich das doch noch dreht.

Das Gaspedal ist unten, wenngleich es sich so anfühlt, als würde mein Fahrzeug an einer Mauer stehen und nur die Räder durchdrehen (Upload).

Wo jetzt? Hinter dem Bier? *kopfkratz
nee beim landjunge
 
Man ist das knapp.
500k Punkte mehr als Taat letzte Stunde. Das wird spannend bis zum Ende.
 
Das cc file + script hats bei mir auch gebracht, keine schneller aber wenigstens nun ein stetiger Upload... :)
Das man solche Handstände machen muss. :(
 
Zurück
Oben Unten