13. Pentathlon 2022: Querfeldein (Primegrid)

So, alles aussortiert (zumindest die Hälfte). Letzte WUs werden 1:55 abgeliefert (sofern der Server hält).
Sompe war sehr oft dabei, Hammerhead Shark auch mindestens 2x, die Teams und die anonymen Systeme die mir sympathisch waren durften überleben. *buck*
 
Bei meinen GT1030ern erstmal radikal alle WUs abgebrochen die eh nicht mehr rechtzeitig fertig werden. Die hatten vieeel zu viele gezogen. :o
 
Die Schottische Oma steht an der Kasse und hat schon zwei Whiskey intus.
 
Eher: Auf welcher Seite fing er gleich noch mal an. ;)
 
Viel lustiger finde ich das auf meiner Pending Liste gleich mehrere WUs sind die ursprünglich Hammerhead Shark und koschi hatten, sie aber heute und gestern abbrachen. Das müssen wir aber nochmal üben. *chatt*
 
Wann kommt jetzt unser Milliardenbunker aus der Azurecloud?
 
Erstmal kam SG und hat seine Dose ausgeleert.
 
Bei meinen GT1030ern erstmal radikal alle WUs abgebrochen die eh nicht mehr rechtzeitig fertig werden. Die hatten vieeel zu viele gezogen. :o

Viel lustiger finde ich das auf meiner Pending Liste gleich mehrere WUs sind die ursprünglich Hammerhead Shark und koschi hatten, sie aber heute und gestern abbrachen. Das müssen wir aber nochmal üben. *chatt*

:unsure:


Schade das man im Client nicht direkt sieht wer der Wingman ist. Das würde Aufräumaktionen erleichtern da man dann gezielt die WUs stehen lassen könnte, die zusammen mit einem Teammitglied berechnet werden.

Vielleicht muss ich da mal ein Skript schreiben, das einem den Wingman für alle laufenden WUs anzeigt.
Wird allerdings nicht einfach, da soweit ich das sehen kann, die Projekte keine offene API für sowas anbieten und man sich alles aus dem HTML raus parsen müsste.
 
Genau so ist es. Erschwerend kommt hinzu, wenn der Wingman seine Rechner nicht öffentlich macht. Da bekommt man den Team-Member einfach nicht heraus. Es sei den, das Team-Mitglied veröffentlicht (sagt dir die Host-ID persönlich) seine Hosts der dem Team angehört. Das wiederum bedeutet Mehrarbeit, weil jede neue Boinc-Instanz ist eine neue ID.
Alles nicht so einfach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht muss ich da mal ein Skript schreiben, das einem den Wingman für alle laufenden WUs anzeigt.
Wird allerdings nicht einfach, da soweit ich das sehen kann, die Projekte keine offene API für sowas anbieten und man sich alles aus dem HTML raus parsen müsste.
Jepp, dass ist das Problem, nicht unmöglich aber sehr nervig, nervig ist aber auch die Klickarbeit, bin da zu sehr EDFauler! Aber als EDFleißiger kann man das vielleicht Berufsunfall anerkannt bekommen, nach 700 WU. *buck* Schwerer Mausarm mit Handgelenkskrampf!
 
Die alte Nintendo Verletzung bricht wieder auf? *buck*
 
Wechseln nicht vergessen... 1652485892871.png
 
Glückwunsch zum Silber....

Silber
ist ja auch viel mehr Wert als Gold!

hier versagt der google-YouTube Übersetzung-Dienst vollends. *buck*
 
Wow, 2. Platz bei Primegrid. Nicht schlecht. Hätte ich nicht gedacht! Glückwunsch an alle fleißigen Primelzüchter *massa*
 
Bei der Nachbetrachtung meiner abgebrochenen WUs kann ich erfreut feststellen das so diverse davon kurze Zeit später wieder verschickt und rechtzeitig fertig gerechnet wurden.
 
Zurück
Oben Unten