13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

Ich bin positiv überrascht, wie gut das dieses Mal klappt mit dem Nicht-Werfen heute :D Bisher nur 63 Tausend Punkte rausgeflutscht ggü. 32 Mio regulär geworfenen beim 1. Durchgang.
*party*
 
Habs auch nochmal in den TG Channel gepackt
 
Mehr hilft uns nicht. Dann müssten wir ja 4x werfen, um den noch in die Wertung zu kriegen. Das werden wir uns nicht leisten können ohne Stadtlauf oder Sprint total zu vernachlässigen *noahnung*
 
TaaT sind auf dem Besten Weg am 2. Tag unsere 32 mio zu knacken.
Sie müssten dann zwar immernoch 2 mal drüber - aber wenn sie das mit einem Tag Abstand schaffen, ist das ggf. auch für die nächsten Würfe drin.

u.U. könnte es sich also für uns auch lohnen, einen 4. guten Wurf zu planen.
Beim Querfeldein sind sie wahrscheinlich nicht mehr zu holen... dann wärens schon 2 Projekte, in denen Sie Vorsprung haben.
 
Dann lieber Querfeld und los und den zweiten Platz beim Speerwurf. Denn die Ressourcen für den vierten Wurf hätten wir dann da drin. Siehe 2020... Zu viele Hochzeiten waren nix.

Grüße, Martin
 
Ich würde vorschlagen, wir bleiben bei unserem ursprünglichen Plan. Genau das Abweichen davon hat uns 2020 viel gekostet, weil wir dann nirgendwo mehr schlagkräftig genug waren. Stichwort zu viele Hochzeiten. Ich z.B. hab aktuell alle CPUs (da Windows) beim Speere basteln und alle GPUs beim Querfeld ein. Aber Stadtlauf und Sprint kommt ja auch noch und irgendjemand muss die dann ja auch rechnen; schlagkräftig rechnen.

Daher mein Vorschlag: wir versuchen, die 32 Mio von vorgestern wie geplant zu unserem drittbesten Wurf zu machen. Das wird eh spannend genug, weil wir dafür ja noch 2x drüber müssen und insbesondere bei unserem 3. Wurf dann vielleicht schon die nächste Disziplin nebenher läuft. Und sollte TAAT es dann trotzdem schaffen, das noch zu übertreffen, obwohl sie viermal werfen mussten dafür, dann haben sie den 1. Platz auch verdient *noahnung*

Was Primegrid betrifft: da aktuell ja noch kein anderes GPU-Projekt läuft, können wir da alles reinhängen was wir haben. Spätestens wenn aber ein zweites GPU-Projekt kommt, das unter Umständen besser zu unserem Fuhrpark passt, z.B. Einstein oder Milkyway, dann müssen wir eher raus aus Primegrid als noch mehr rein mit Hardware, die nicht ideal ist dafür. TAAT holen wir dort eh nicht, das haben wir ja letztes Jahr schon gesehen, dass die da eine Macht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich dabei, dat is pri-i-ma :D

Einstein war letztes Jahr dran. Das dürfte raus sein.
 
Bei Einstein wäre ich auch wieder dabei.
Aber meint ihr, es kommt noch ein weiteres GPU Projekt?

Für Nummerncruncherei oder Primzahlensuche ist mir der Strom zu teuer.
Hoffe, es liegt nicht an einer 6900XT (für Platz 2), dann dürft ihr mir die Schuld geben.
 
Wieder zu Hause und die leckenden Rechner gestopft. *great*
 
Mein Bunker mit 400 Speeren ist fast fertig ...
 
Da das Projekt auf den Radeons ohnehin mehr schlecht als recht läuft könnte es sich anbieten freie CPU Kerne dort hin abzustellen.
 
Es wird spannend... Macht TAAT weiter oder nicht?

1652110936511.png

Grüße, Martin
 
Da der Tag noch nicht vorbei ist, kommt von denen natürlich auch weiterhin was. Die sind dieses Jahr wirklich stark.
 
Aber der h Output ist nach Erreichen der 24 Mio vom ersten Tag etwas gesunken. Könnte sein, dass sie sich da einpendeln / damit zufrieden geben, um einen 4. Wurf zu vermeiden.

Aber in der Tat sind sie wirklich sehr stark dieses Jahr.
 
Da der Tag noch nicht vorbei ist, kommt von denen natürlich auch weiterhin was. Die sind dieses Jahr wirklich stark.
Ist eben die Frage ob sie über P3D gehen wollen (für einen 4. Wurf) oder ob sie sich mit dem 2. Platz begnügen und den Rest z.B. in die Primeln stecken.

Grüße, Martin
 
Oder die haben das gleiche Problem wie ich gerade.
Beim großen Ripper ist der Universe WU Nachschub abgerissen und da bietet es sich an beim Leerlaufen zu Numberfields zu wechseln.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

OK, der Numberfields Server ist auch ziemlich dicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Mo 09 Mai 2022 20:06:15 CEST |  | Project communication failed: attempting access to reference site
Homepage ist auch down.
Wer hat das Internet kaputt gemacht?
 
Code:
Mo 09 Mai 2022 20:06:15 CEST |  | Project communication failed: attempting access to reference site
Homepage ist auch down.
Wer hat das Internet kaputt gemacht?
Letztes Jahr? Angeblich Olsen. Dieses Jahr? Muss noch ein Schuldiger gefunden werden.


Grüße, Martin
 
Also ich mach hier gar nichts mehr kaputt. Jedenfalls soweit ich es verstehe.
Aber das hindert ja niemand daran, es trotzdem zu behaupten.
Das mit dem Verstehen ist ja angeblich das Hauptproblem. :-/
 
Zurück
Oben Unten