13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

Ein Bulli! Gute Idee, da fällt mir noch einer in der erweiterten Verwandtschaft ein, den ich Zwangsrekrutieren könnte! *old*
Hoffentlich startet der dann... *suspect*

Edit: verdammt, keiner da?! *motz*
 
Beim Piledriver (Opteron 6338P) sieht das so aus:

1651941053401.png

Ich lasse nur 6 WUs auf den 12 Kernen laufen - sonst wirds noch viel langsamer
 
Ruf doch die Polizei und sach da ist nen Einbrecher, wolln doch ma sehn ob da wirklich keiner ist. *lol*

Edit: IDEE!!

Dann sachste die Polizei hat seinen PC beschlagnahmt und bringt Ihn am 19 wieder *attacke*
 
So gehts ja nicht! *elch* Universe angehalten --> Reboot --> 4750G 1 x GPU 15 x CPU. *attacke*
 
Zwischenzeitlich ist auch mein daddel System dabei (3950x + 6900XT) und ich habe so eine leichte Vermutung warum bei der Karte Multi WU kaum was bringt. Selbst mit einer WU liegt der VRAM Controller bei ca. 92%. ^^
 
Genau die fehlenden Credits für einen hauchdünnen Vorsprung :D
 
ich könnt noch ein paar Watt drauflegen beim TDP - 182 oder so, - dann wären es wohl glatt 4,5 Ghz, aber dann wohl um/ über 90° - wäre dann langsam grenzwertig und ich denke nicht das das noch was rausreist.
Derzeit mit 176 Watt auf 4,472 Ghz bei 84°

Wobei....die GPU könnte ich auch noch weiter ocen, die kann das schon .... naja ....ne Zeitlang geht das gut ... naja ... meist .... oder so .... aber mein NT kann ich nicht ocen... doof das... *kopfkratz*


PS: hat das eigentlich irgend was zu bedeuten wenn vom PC so leichte Rauchschwaden aufsteigen langsam oder ist das normal gewesen...s` is lange her Jungs...... *old*


ok, GPU ist im weiteren OC Modus erstmal.... Wenn das so geht fahre ich die TDP vom Reaktor ähm von der CPU noch etwas hoch.
Ok, TDP auf 184 und fertig jetzt.
Den Thuban könnte ich noch und den Raspi aber bis ich die Krücken aktiviert habe ist das Rennen vorbei.
Mehr ist derzeit nicht einsatzfähig.
Und der Thuban ist im Vergleich nicht halb so flott pro Kern da bringt oc auf der neuen Kiste mehr.
Puh....Jetzt kommt das NT langsam an die Grenze fürchte ich...


Edit: und Ernsthaft: ich kann noch nicht abschätzen wann hier die Hardware Schaden nimmt im Dauer-Vollgas - mit erhöhter TDP ... *noahnung* *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
uff, 23668Cr im Plus...
 
Also bei NumberFields@home schwankt es gewaltig.

Ich hab fertige Wuzen mit 25min, manche aber auch mit 145min - in der Regel mit 65min - auf dem Epyc 7V12
 
Gerade ist die VM mit einem "schwerwiegenden Fehler" abgeschmiert. *admin*
Konnte sie neu starten und BOINC scheint auch zu laufen. Jedenfalls volle CPU-Last.

Ich kann den Boinc Manager nur nicht mehr starten. Wenn ich den anklicke, passiert nichts. Jemand ne Idee? Linux Mint 20.3. *noahnung*
 
o man, die Spannung steigt ins Unterträgliche ... wer soll das denn aushalten Jungs? *old* *elch2* *suspect*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gerade ist die VM mit einem "schwerwiegenden Fehler" abgeschmiert. *admin*
Konnte sie neu starten und BOINC scheint auch zu laufen. Jedenfalls volle CPU-Last.

Ich kann den Boinc Manager nur nicht mehr starten. Wenn ich den anklicke, passiert nichts. Jemand ne Idee? Linux Mint 20.3. *noahnung*
AEG = Ausschalten, Einschalten - Geht!? geht manchmal *noahnung*
 
Ich kann den Boinc Manager nur nicht mehr starten. Wenn ich den anklicke, passiert nichts. Jemand ne Idee?
Hatte ich gestern auch, aber ohne VM, ich hab 2 mal neu gestartet und dann paar mal sudo /etc/init.d/boinc-client restart, dann ne Weile gewartet und dann war er wieder da.
 
Uff, na gut, ich hau meine Workstation noch in den Pott...
 
PS: hat das eigentlich irgend was zu bedeuten wenn vom PC so leichte Rauchschwaden aufsteigen langsam oder ist das normal gewesen...s` is lange her Jungs...... *old*
Nein, nein. Das ist völlig normal. Weitercrunchen.

@T: Den Volks-PC *suspect* angehalten und geswitched. Geschätze Laufzeit 1h45m :unsure:
 
Also HD5850 und HD5830 laufen nicht mit Numbers. Muss es der Q9550 alleine stemmen...
 
Zweiten A10 5700 auch noch auf Speere werfen angesetzt.
Inklusive aller Telefone rechnet jetzt alles was da ist.
 
Letzte CPU von Universe abgezogen und zu Numberfields geschuppst (R7 1700X).

Zusätzlich noch den R3 2200G angeschmissen.
 
Also naechste Woche wird spannend - soll ja deutlich waermer werden - mein System heizt das Zimmer so schon auf schnuckelige 25,5 Grad.

Aber ich hab noch nen Freezer eSports Duo in der Hinterhand, der liegt hier schon seit Monaten und wartet auf seinen Einbau. *chatt*
 
So mein Notebook mit A10 5750 lärmt jetzt aufm Balkon herum. Laufzeit laut Boinc 90 Minuten pro WU.
 
Konnte die VII im V12 zur Mitarbeit überreden
 
Zurück
Oben Unten