13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

12 Stunden Durchlaufen lassen (~475Wh @ Steckdose) [22 Threads, 2 frei für die Verwaltung]
Heute Morgen hatte es noch 23°C...


boinc_penta22_numberf0ukye.jpg


Im idle sind es dann ~ 15W CPU PPT
 
Ui, habe jetzt auf 2 Rechnern ganz neue WUs bekommen (mit 13 x 12 im WU Namen). Die dauern fast doppelt so lange. (...)
ENTWARNUNG: Ich habe mal testweise 8 fertige 13x12 WUs entfleuchen lassen. Die bringen 246 statt 124 Punkte.
Die habe ich auch grad am Wickel. Aber wenn die Punktezahl skaliert mit der Dauer ist es mir recht.
 
Im Durchschnitt ist mein System bei 4.5K angekommen, nach 12 Stunden Dauerlast.

5.6K sollten drin sein, bei weiteren 12 Stunden sogar 7.9K
 
Wer von euch Lappen blockiert den Server? :D
 
Ich wars nicht, hab schon vor 2 Stunden abgeliefert und nachgefüllt.
Eine Kiste hab ich übersehen, da hängen noch 400 im Upload.
 
Alle die nicht schon früh aufgestanden sind
 
Ja leider verfallen dadurch knapp 50WUs bei mir die haben nur eine Halbwertzeit bis heute um 07:06 Uhr ...
 
Server ist zurück im leben, da scheint jemand fertig zu sein mit seinem Bunker xD
 
Hey! wieso hast Du noch gültige WCG-WUs am laufen ? *neid* *kopfkratz Soll doch endlich erst Heute Abend losgehen.
Habe ich gar nicht. Ist nur die Anzeige vom Manager. Habe - wie alle anderen auch - schon lange nichts mehr bekommen. Ist wohl noch der alte Stand, welcher nicht aktualisiert wurde.

Grüße, Martin
 
Ja ist immer mal wieder nen kleiner Slot wo ich ein paar hochgeladen bekomme aber auch nur am Mac, am Laptop nicht so richtig ...
Die verfallenden habe ich auf 4 reduzieren können aber das Thema dort ist auch durch :D
 
@MAjbO
Hast du dir eigentlich Einstein WUs für den ARM geholt? ^^
 
Nein, bei den aktuellen Temperaturen verglüht mir sonst das kleine MacBook, hat schon lange genug gedauert, bei Numberfields fertig zu werden mit einem Satz Wus. Bist du bei Einstein dabei? Lohnt sich das einigermassen?
 
Für Linux könnte ich das script auch gebrauchen.
 
Für Linux könnte ich das script auch gebrauchen.
Für die Hauptinstanz:
Code:
while true; do boinccmd --network_available; sleep 60; done

Für eine zusätzliche Instanz auf der eignen Maschine, die unter Port 9002 erreichbar ist
Code:
while true; do boinccmd --host 127.0.0.1:9002 --passwd p3dn --network_available; sleep 60; done

Ich werde meine Speere nicht los, wie lautet das Update-Script für Windows?

Für die Hauptinstanz:
Code:
:START
"%ProgramFiles%\BOINC\boinccmd.exe" --network_available
timeout 60
GOTO START

Für eine zusätzliche Instanz auf der eignen Maschine, die unter Port 9002 erreichbar ist
Code:
:START
"%ProgramFiles%\BOINC\boinccmd.exe" --network_available --host 127.0.0.1:9002 --passwd p3dn
timeout 60
GOTO START
 
Nein, bei den aktuellen Temperaturen verglüht mir sonst das kleine MacBook, hat schon lange genug gedauert, bei Numberfields fertig zu werden mit einem Satz Wus. Bist du bei Einstein dabei? Lohnt sich das einigermassen?
Keine Ahnung der Mini rechnet noch an den SRBase ... denke auch noch den ganzen Tag heute und vllt sogar morgen
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Für die WUs die doppelt so lange laufen gibt es doppelte Punkte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Speeren geht gerade bei mir (unter Linux) was raus. Scheine eine kleine Flugschneise gefunden zu haben.

Grüße, Martin
 
Der 5950X hat alles ausgeliefert, beim V12 stehen allen Numberfields auf 100% Fortschritt - aber "Hochladen:ausstehend"....
Obendrein verstopfen die Universe den Upload :]
 
Bisher siehts ja gar nicht gut aus mit diesem Wurf, hoffen wir mal, dass die nächsten Stunden besser werden...
 
Statistikkram vom Sonnenblumenölkäufer:

Silber scheint schon mal sicher. Scheint jedenfalls so.

Rechenkraft hatte: 2 912 148 und 3 310 916 bisher bei den Würfen. Wir liegen jetzt schon über 10 000 000. Somit vermutlich deutlich über dem was Rechenkraft liefern könnten.

Das Czech National Team war mit über 8 000 000 auch nicht schwach, aber wir haben eben schon über 10 000 000.

Gleiches bei [H]ard|OCP (auch rund 8 000 000 Peak bislang).

Da nicht alle Teams jetzt wohl noch in den nächsten Stunden deutlich mehr abliefern werden/können (da sie teilweise zum dritten Mal energisch werfen) -> silber scheint sicher.

Für Gold brauchen wir noch deutlich mehr Ressourcen wenn das das Ziel sein soll. TeAm AnandTech liegt jedenfalls jetzt schon wieder über 30 000 000...

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten