13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

Wasch mach i den nu mit de hälft von de 1600 spieße?
 
Bis 2 Uhr morgen früh, gar nix.
 
I wolde tie bisch zu de 18te lachern und dann kicken.
 
Morgen früh muss alles raus, was fertig gerechnet ist!
Lagern bringt nix.
 
Wer ganz zeitig melden und nicht aufstehen/ wachbleiben will:

1. In BOINC Netzwerk zwischen 02:01 und 23:00 uhr einstellen (23:00 kann auch ein anderer Zeitpunkt vor "jetzt gerade" sein)
1652651341810.png
2. In Steuerung "Netzwerkzugriff nach Einstellungen" aktivieren

1652651498300.png

Ergebnis:

1652651533375.png
 

Anhänge

  • 1652651459658.png
    1652651459658.png
    5,5 KB · Aufrufe: 5
Da wie befürchtet die Universe Bonusrunde parallel läuft und der Server wie erwartet platt ist bin ich mit dem 64 Kerner gleich mal zum Speere schnitzen gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Speere fliegen... Aber wie erwartet mit Startschwierigkeiten.

Immerhin hat das Team schon 2 470 642 der knapp 11 100 000 Speere in der ersten Stunde geworfen. Wenn das so weitergeht haben wir in 5 Stunden was wir brauchen. :)

Grüße, Martin
 
Meine Kiste bleibt eh den ganzen Tag drauf denn bei Universe wird der eh nichts los. Da kann der morgen weiter rechnen und mit seinem Puffer die Nachwehen überbrücken.
 
Wird bei mir vermutlich nicht viel anders aussehen... Nur bringen halt zu viele Speere auch nichts...

Grüße, Martin
 
Nun ja, ich habe die Wahl zwischen zu vielen Speeren und bei Universe wegen Datenstau nichts mehr bekommen und dann leer laufen.
Bis sich das mit viel Mühe wieder aufgelöst hat ist der darauf folgende halbe Tag durch.
 
Ich hatte in meiner Erinnerung irgendwie mehr Speere eingelagert. Jedenfalls habe ich nicht viele gefunden, die fertig waren.
Dann rechne ich eben live noch ein wenig.
 
Alle Speere gingen problemslos raus. CPUs sind jetzt bei Universe (wenn da überhaupt was ankommt...) und die GPUs bei Einstein.
 
So, meine Speere unter Windows und Linux sind raus soweit sie fertig waren.
Ich lasse den Mac erstmal zu Ende Rechnen und Windows lasse ich noch laufen bis die GPU durch ist was noch ca 2h ist und dann boote ich wieder Linux und knacke da weiter Nummern und Universen
 
Speerwurf: 4 088 698 - über ein Drittel vom benötigten Pensum bis 6:00 Uhr MESZ. Sieht soweit gut aus.

Ich bin meine Speere schließlich per Uploadscript losgeworden.

Grüße, Martin
 
Guten Morgen alle zusammen,

bei Numberfields kann sofort alles raus, das ist keine "Übung" oder Verwirrtaktik in Mundart. TAAT hat bereits jetzt so viel geworfen, dass ein Überraschungsangriff im 5. Durchgang nichts mehr bringt.

Daher bitte alles rauskehren was da ist und ALLE verfügbaren CPUs zu Universe, egal ob unter Windows oder Linux, ob Ryzen oder K10. Den Sieg – den vermutlich einzigen, den wir werden holen können – lassen wir uns nicht nehmen!
 
kurz nach 6 hab ich alles rausgeworfen. nirgends tauchen die wuzen auf. meine rechner haben auch angeblich am 13. letzten kontakt gehabt. wo sind die punkte?
 
beispiel:

Mo 16 Mai 2022 06:41:33 CEST | NumberFields@home | Finished upload of wu_sf7_DS-13x12_Grp585767of6400000_0_r1773254872_0

wenn ich die wu suche kommt das hier:

Verarbeitung der Anfrage nicht möglich​

Keine solche Aufgabe: wu_sf7_DS-13x12_Grp585767of6400000_0_r1773254872_0


???
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

toll. was für ein scheiß.

das waren hunderte wu. 3 tage fürn arsch. ich bin wenig motiviert überhaupt noch penta zu rechnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher bitte alles rauskehren was da ist und ALLE verfügbaren CPUs zu Universe, egal ob unter Windows oder Linux, ob Ryzen oder K10. Den Sieg – den vermutlich einzigen, den wir werden holen können – lassen wir uns nicht nehmen!
A12 mit 3 Kernen dabei *attacke*
Der letzte muss die 1660S versorgen.
 
Fertich! 12,7 Mio.
 
Bei mir laufen noch 50 WUs, dann bin ich mit Werfen auch durch.

Edit: Sehe gerade, die 12 Mio sind geknackt, da macht es Sinn, wieder alles auf Universe zu schwenken; TAAT hat da nen 34 Mio-Knaller gesetzt und ist vorbeigezogen...
 
Zurück
Oben Unten