13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

Da wie befürchtet die Universe Bonusrunde parallel läuft und der Server wie erwartet platt ist bin ich mit dem 64 Kerner gleich mal zum Speere schnitzen gegangen.
Für den Penta musst du nun nicht weiter dafür rechnen. Platz 2 im Speerwerfen kann uns keiner mehr nehmen. Und mehr geht hier nicht mehr.
 
Die 4 VIIs wechseln wieder zu Einstein, der 3990X bleibt mangels sinnvoller Alternativen wo er ist. Der versucht immernoch die aufgelaufenen Universe WUs vom Zeitraum davor zu verschicken.
 
Die Tschechen und SG müssten beide noch einmal zum 5. Wurf ran. Oder die Tschechen sind sich sicher, dass SG im Durchgang 5 einen 8,5 Mio Wurf schaffen wird und geben sich gleich mit P4 zufrieden und rechnen lieber Universen. Wir werden sehen.
 
Habe die 13 Speere meines A10 heute morgen geworfen und bin inzwischen zu Universe gewechselt.
 
Nächstes Jahr dann beim 14. Pentathlon kann er ja 14 WUs werfen.
 
Wie weit sind wir denn hier:

4. Wurf: Start: 16.05.2022 um 2:00 Uhr (MESZ) Ende: 17.05.2022 2:00 Uhr (MESZ) (Ziel: 11,1 Mio)

Soweit alles gut, oder moore (´s law) ?
 
Da sind wir sicher auf P2
1652805865477.png
 
Die Ukraine schnappt sich gleich noch den 7. Platz von TSBT. *great*

1652889890419.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

und da sind sie vorbei:

1652893323248.png


*clap* *greater* *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten