13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

War nicht davon die Rede das nach der Umgestaltung das max. 3 GPU Projekte rankommen würden? Die hätten wir ja jetzt zusammen.....
Ja, war auch nur ein (schlechter) Scherz. Ich bin gerade etwas angefressen und verfalle dann in Sarkasmus. 😚

Wobei es wahrscheinlich Definitionssache ist, ob Numberfields nun ein GPU-Projekt ist oder nicht. Ich rechne es jedenfalls auf der CPU, daher sind wir vielleicht doch noch nicht aus dem Schneider *buck*
 
Kein Grund falsch zu quoten. *chatt* Von mir gibt's keine Küsschen, nur*elch**elch2*
 
War nicht davon die Rede das nach der Umgestaltung das max. 3 GPU Projekte rankommen würden? Die hätten wir ja jetzt zusammen.....
Ja, war auch nur ein (schlechter) Scherz. Ich bin gerade etwas angefressen und verfalle dann in Sarkasmus. 😚

Wobei es wahrscheinlich Definitionssache ist, ob Numberfields nun ein GPU-Projekt ist oder nicht. Ich rechne es jedenfalls auf der CPU, daher sind wir vielleicht doch noch nicht aus dem Schneider *buck*
Kein Grund sarkastisch zu werden wegen des diesjährigen NVidiathlons.
 
GTX 1650 TI(60W) 450s - 462s unter Linux, eine GTX 750 TI(35W) liegt bei 2260s - 2275s drei hat sie fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich sehe es entspannt ... wir können es eh nicht ändern und vllt müssen wir das halt über CPU Power erledigen :P
 
Es ist 7:13 MESZ und der Server läuft noch... Kann also gar nicht so schlimm sein? :D

Grüße, Martin
 
Sind dir die Bilder ausgegangen? xD
 
Hier ist das Bild: habe mal ein nVidia-Logo auf meinen FX6300 geklebt. Vielleicht hilft es?

Grüße, Martin
 
Huch, glatt vergessen dem Team beizutreten, war so lange nicht mehr nötig. Habs aber noch rechtzeitig nachgeholt :)
 
@Nero24 , so eine hab ich auch auf meiner Wunschliste, nur bei den Preisen? :] Und dafür, das die dann den Rest des Jahres nur im Schrank rumliegt?
 
Das ist das richtige Projekt für meine 2060 Refresh im Laptop und die 1050TI im Shuttle XPC, oder?
Allerdings werden wir hier eh kein Land sehen befürchte ich. Andererseits zählt jeder Platz in der Endabrechnung...
Hmm....
 
@gruenmuckel für die 2060 auf jeden Fall, ob die 1050 Ti SRBase auch gut kann gegenüber Primegrid, müsstest Du bitte selber probieren *noahnung*
 
gibt es da cpu-wus mit 24h laufzeiten? auf nem tr 2970wx. hab ich hier. stimmt da was nicht?
 
Evtl. war das eine von denen: Sierpinski / Riesel Base long oder average2 oder average3

1652258873800.png
 
Mein Ryzen 3 2200G (inkl. Vega 8 IGP) hat mal ein paar WU-Typen angetestet:

CPU:

1652263786886.png

GPU:

1652263872853.png
 
1652391674062.png
Mögt Ihr bitte mal gucken, ob ich das alles fehlerfrei zusammengetragen habe, die parallelen WUs stimmen, usw. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen Eintrag für deine Liste:
Radeon VII @1400 MHz 234s @1WU
Radeon VII @1400 MHz 704s @2WU
 
So, hier meine Werte:

RTX 3070 - 128 Sekunden für eine WU
GTX 1650 - 450 Sekunden für eine WU
 
FX6300... It's not much but it's honest work... :D

1652280527997.png
Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich lege ich lege jetzt noch ein passendes Video nach:etreiber wünscht allen Teilnehmern "viel Glück"

Da verkennt jemand die Lage *lol* Ich wünsche seiner Hardware viel Glück *lova*
Ich lege jetzt noch ein passendes Video nach:


Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten