13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

Irgendwie sehe ich den Sinn in diesen ganzen Matheprojekten nicht so ganz.
Und da das schon wieder ein GPU-Projekt ist, brauche ich mit meinen winzigkleinen NV gar nciht erst antreten.
Ist mir aber auch recht.
 
schon wieder ein GPU-Projekt
Ich würde es eher als dual-use Projekt ansehen.
Ein 3950X schafft ähnlich viel wie eine RX460 - bei etwa gleichem Verbrauch.
Und ein 64-Kern Epyc würde wohl so viel wie die VII schaffen.
Bevor die GPUs gar nichts zu tun haben, lass ich die auf jeden Fall rechnen.
 
In dem Fall wäre die Frage: Vorteil bei Windows oder Linux?
 
1 x TF-WU auf RX 6600 XT unter Win 10 --> 7:35 Min :P
 
Wenn sie viele Kerne hat, ja.
Siehe #463
 
1 x TF-WU auf RX 5700 XT unter Win 10 --> 7:59 Min :P

Stimmt, parallel bringt zumindest bei meiner Karte nix *chatt* Danke @ydeeps

Der Fortschrittsanzeige und damit der Restzeitanzeige kann man aber hier nicht vertrauen.
 
So, Thread ist nun offen.

Sehe ich das richtig, dass ich meine Vegas nach Primegrid nun auch für dieses Projekt quasi vergessen kann? *motz*
 
Sehe ich das richtig, dass ich meine Vegas nach Primegrid nun auch für dieses Projekt quasi vergessen kann? *motz*
Selbst die 1650 Ti im Laptop ist schneller als eine 5700 XT :(

PS:
127.0.0.1 srbase.my-firewall.org
 
Wann gabs das letzte Mal ein Projekt bei dem AMD-Karten abgingen?
 
Die Zeiten schwanken aber gelegentlich auch recht deutlich. Von 2:30-4:30 Min.
 
Selbst da hat NV deutlich aufgeholt. Konnte das im letzten Jahr mal testen. Die 3060 Ti ist minimal schneller als die 6700 XT.
 
Oh Mann, ich hab mir mal die Zeiten angesehen, die Ihr gepostet habt. Das ist ja noch übler als bei Primegrid. AMD-Grafikkarten hier einzusetzen, wäre direkt Verschwendung von Rechenzeit *noahnung* Also (aktuelle) NVIDIA-Karten hier her und die AMDs – auch die RDNA(2) – bei Primegrid lassen? Das kann ja was werden. :-(

Bei den älteren NVIDIA-Karten ist es nicht so arg, oder? Nur damit ich meinen Söhnen sagen kann, was ihre 970 und 980 Ti machen sollen. :]
 
Sorgt euch nicht, ich war im Keller und hab die GTX 1060 3G hochgeholt, der Sieg ist unser!
 
Nero ich würde die mal testen ist ja mathe da sollten die Pro Chips eigentlich schneller sein, die 6900xt kommt leider auch nur auf 3:40 mit 230Watt PT wobei ich aber den Eindruck habe das der CPU kern hier ehr begrenz ggf.
lg
 
Bin da ganz entspannt. Wenn @Pegasushunter seinen A10 zuschaltet, ist der Sprint quasi gewonnen. Und wenn @cologne46 mitzieht, überrunden wir die Konkurrenz *elch2**attacke*
 
Ich hab meiner Tochter auch gesagt, sie soll ihren Bristol Ridge mit DP-Verhältnis 1:2 anwerfen und 30000 Milkyway-WUs vorcrunchen. Knapp daneben würde ich sagen... *admin*
 
Ein Projekt kommt ja noch ;D
 
Ich wäre für SETI mit den Linux-CUDA-Dingern *elch2*
 
Zurück
Oben Unten