13. Pentathlon 2022

Wie soll der Pentathlon 2022 bestritten werden?

  • Zentral gesteuert

    Stimmen: 41 87,2%
  • Schwarmintelligenz

    Stimmen: 6 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
"Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!" (Prähistorisches, Chinesisches Sprichwort)
 
CPUs sollten Universe rechnen! Natürlich unter Linux.
 
Wir verlieren stündlich an Boden.
 
Statistik für Sonnenblumenöleinkäufer:

Querfeldeinprimeln ist durch:

1.TAAT100
2.P3D90
3.TSBT80

Die Speere sollten soweit geschnitzt sein, dass silber sicher ist -> 90 Punkte dazu.

Bei Serverhindernis-Universe ist noch nichts sicher. Die 100 können auch noch 80 werden - Platz 1 bis 3 möglich.

Beim Sprint mit SR Base ist alles drin zwischen Platz 2 und 5.

Wenn es mit dem einsteinigen Stadtlauf so weiterläuft haben wir dort einen sicheren 3. Platz.

Also wird's auch spannend was TSBT so anstellt. TAAT bekommt gold, daran kann sich nichts mehr ändern.

Grüße, Martin
 
Familie ist am Wochenende bei der Tante. Jetzt kann die Kiste durchlaufen. Wird nicht viel beitragen können, aber jede WU hilft.
 
Ok Leute, wir müssen ein wenig umgruppieren fürchte ich! Wir sind beim Sprint in SRBase gerade vom Treppchen verdrängt worden. :o Das geht natürlich so gar nicht!

SRBase ist ideal geeignet für NVIDIA-Karten der letzten Generationen. Da heute Nacht Querfeldein unter Primegrid fertig geworden ist, müssten nun doch eigentlich tonnenweise NVIDIA-Karten frei geworden sein?! *kopfkratz

Daher: Bitte die NVIDIA-Karten, die bei Primegrid frei geworden sind, zu SRBase! Die Disziplin läuft nur noch gut einen Tag, danach kann man immer noch Einstein rechnen. Dort kann man ja schon mal bunkern und abhängen lassen, die Einstein-WUs halten ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und NICHT VERGESSEN DEM TEAM BEIZUTRETEN!
 
14.05.2022 19:38:03 | SRBase | Scheduler request failed: Couldn't connect to server
ach wie unerwartet/überaschend...
 
Bei mir gehts, gerade eine WU gemeldet.
 
der Einstein Server mag wohl auch grade nicht mehr ...
 
Wo trage ich denn den schwachen Account-Schlüssel für den Cluster ein? *kopfkratz
 
Am Beispiel Einstein
1652554125248.png

SRBase
1652554452553.png

Nero hat alle notwendigen Daten immer im ersten Post eines jeden Pojektthreads zusammengestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss ich die Datei neu erstellen und kann dann das Projekt verbinden? Geht um SRBase, wo ich mal die iGPU des 5700G mitrechnen lasse...

Ja, Nero hat alle Daten im Startpost - aber nicht, wo ich die Datei anlegen muss (hab' das bisher noch nie gebraucht) ;)
Danke!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Öhm - ja und wie heißt die lokale Datei denn nu????
Kann das bitte mal jemand nachschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisser'l Spass muss sein.

Achtung: bei Produkten aus dem Hause Apple müsst ihr beim Pentathlon aufpassen. Wenn sie zu warm werden wird der Kleber weich.

azeQqDq_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Das nenne ich doch mal einen wartungsfreundlichen Aufbau.
 
Da guckt man ein ganzes Eishockeyspiel bei Sport1 in schlechter Qualität damit der A10 weiter Einstein rechnen kann.

In solchen Momenten denke ich wirklich ich bin bekloppt. *noahnung*

Und wen es interessiert, Deutschland hat die Slowakei in einem hochklassigen und super spannenenden Spiel 2:1 geschlagen!
 
Bisser'l Spass muss sein.

Achtung: bei Produkten aus dem Hause Apple müsst ihr beim Pentathlon aufpassen. Wenn sie zu warm werden wird der Kleber weich.

azeQqDq_460swp.webp


Grüße, Martin

Aber durch die ganze Frischluft, die plötzlich dem Lüfter zur Verfügung steht, steigt die Leistungs ins unermessliche... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da T44T ja praktisch schon aufgeben hat, wäre es jetzt an der Zeit unseren 500 SRB Millionen Bunker zu zünden. *buck*
 
Zurück
Oben Unten