13. Pentathlon 2022

Wie soll der Pentathlon 2022 bestritten werden?

  • Zentral gesteuert

    Stimmen: 41 87,2%
  • Schwarmintelligenz

    Stimmen: 6 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Der letzte Tag, die letzte Runde.
Erstmal alle Rechner wieder eingeschaltet und entweder löst sich der Datenstau heute auf oder Pech gehabt.
 
Danke für die Musiktipps *greater*
Die Reisegruppe wird sich freuen ;D

Und nun BTT :D
 
Warum sackt SG bei Einstein so ab? Sogar RKN jetzt drüber.
Können die da so viel Bunker heute noch zünden?

Und die MK haben sich beim Speerwerfen mit unglücklichem 1. Wurf jetzt 2 Plätze versagt.
 
OT:
Ich werde ab Freitag ein bisschen trinken fahren. Für die musikalische Untermalung bräuchte ich noch Tipps.

Aktuell habe ich in der Playlist: David Hasselhoff, Andrea Berg, In Flames, Die Flippers, Semino Rossi, Wolfgang Petry, Slayer, Helene Fischer, Killswitch Engage, Modern Talking, As I lay dying, div. Italopop und noch ähnlich klassische Interpreten. 90er mit DJ Bobo und Co. gehen natürlich immer. Die Kassierer, Frog Bog Dosenband und natürlich Roger Whittaker. Hat noch jemand ein I-Tüpfelchen in Petto?
Hätte sogar drei i-Tüpfelchen:
Die Wallerts, mit einem Song den kaum einer kennt
Eläkeläiset (das finnische Humppa Original), hier mit einem Song den jeder kennt und
Me first and the gimme gimmes, mit einem weiteren Klassiker

Viel Spaß!
Und hier noch der Ohrwurm des Tages:
Die Wallerts -ein Lied das total nervt? ;D

Und jetzt volle Attacke im universe Endspurt!*attacke*
*attacke*
 
Klingt evtl. bekloppt, aber man könnte beim nächsten Mal ein Anti-Penta machen.
Einfach eine server-destruction-tour auf ein Projekt machen, welches nicht am Penta teilnimmt und somit unser Ranking dort verbessern ... ähnlich der letztmaligen internen Jahresrendralley :-)
 
Klingt evtl. bekloppt, aber man könnte beim nächsten Mal ein Anti-Penta machen.
Einfach eine server-destruction-tour auf ein Projekt machen, welches nicht am Penta teilnimmt und somit unser Ranking dort verbessern ... ähnlich der letztmaligen internen Jahresrendralley :-)
In die Richtung habe ich auch schon gedacht. Unterschied in meinen Gedanken: Verteilung auf 2 bis 3 nicht-mathematische Projekte, um ausdrücklich nicht die Server zu verstopfen.
 
Der letzte Tag, die letzte Runde.
Erstmal alle Rechner wieder eingeschaltet und entweder löst sich der Datenstau heute auf oder Pech gehabt.
Mir wurden gerade noch Universe-WUs kredenzt. Sollen eine Stunde vor PentathlonEnde fertig werden*chatt*
 
Na wenn das kein Garant fürs Gelingen ist?! *chatt*
 
Klingt evtl. bekloppt, aber man könnte beim nächsten Mal ein Anti-Penta machen.
Einfach eine server-destruction-tour auf ein Projekt machen, welches nicht am Penta teilnimmt und somit unser Ranking dort verbessern ... ähnlich der letztmaligen internen Jahresrendralley :-)
In die Richtung habe ich auch schon gedacht. Unterschied in meinen Gedanken: Verteilung auf 2 bis 3 nicht-mathematische Projekte, um ausdrücklich nicht die Server zu verstopfen.
Dann sind wir schon mal 2 :-)
 
Ich drehe meine CPU Cruncher ab weil es einfach nur noch eine sinnlose Zeit- und Geldverschwendung geworden ist.
Seit über 2 Tagen kann ich nur noch versuchen das hochzuladen was ich vor 3 Tagen errechnet hatte....lächerlich. :]
 
Ich drehe meine CPU Cruncher ab weil es einfach nur noch eine sinnlose Zeit- und Geldverschwendung geworden ist.
Seit über 2 Tagen kann ich nur noch versuchen das hochzuladen was ich vor 3 Tagen errechnet hatte....lächerlich. :]
Kann ich verstehen. Das waren jetzt 14 Tage Kampf gegen Windmühlen.
Es hat ja keiner ein Problem damit, gegen mehr Rechenpower zu verlieren. Aber diese Probleme haben mir zumindest den Penta so richtig fett mies gemacht.
 
@Stony666
Jein denn zwischen den Bonusrunden konnte man ganz gut rechnen aber der Bonus Tag und zum Großteil auch der danach war eben für die Tonne und jetzt zum Ende prügeln sich alle die ganze Zeit ganz offen um die unzureichenden Kapazitäten weil die großen Bunker Phasen durch sind.
 
Auf jeden Fall haben wir beim Marathon gut aufgeholt, oder Position gefestigt.
Solange die Wus nicht verfallen, haben wir wenigstens einen kleinen Nutzen.
 
Ich denke das man die morgen oder übermorgen problemlos hochladen kann, eben so Zeitversetzt wie bei den Bunkerkriegen zwischendurch.

Den Rest der Zeit lasse ich Einstein laufen und schaue bis heute Abend solchen "Workunits" hier zu. *lol*
Badespatzen.jpg
 
Lieber den Spatz auf der Terasse, als verstopfte WUs in Masse. *rofl*
 
Klingt evtl. bekloppt, aber man könnte beim nächsten Mal ein Anti-Penta machen.
Einfach eine server-destruction-tour auf ein Projekt machen, welches nicht am Penta teilnimmt und somit unser Ranking dort verbessern ... ähnlich der letztmaligen internen Jahresrendralley :-)

Ich bin auch dabei ;D

Schön WCG, TN-Grid oder ein paar Rosen züchten ...das macht mehr Spaß als die Sch.... die dieses Jahr läuft.
Bekam diesen Penta kaum WUs oder konnte fertige WUs abliefern, weil ständig die Server überlastet waren :[
 
Lieber den Spatz im Wasser als die Taube auf dem Dach? :D
 
Lieber die Schotten im Rock als ein Server-AttenTAAT
 
So, alle WU zuende gerechnet, neue anzufangen wäre Verschwendung.
Woran hängt es: Klar am Upload.

Während ich gerade bei Firmenwalk 12km und mehrere hundert Höhenmeter bekämpft habe, habe ich wahrscheinlich mehr WU hochgeladen, als meine drei Unikisten zusammen, die haben nämlich genau 0 hochgeladen...

Ich probiere jetzt auch nicht mehr von Hand, ist mir zu blöd, denn der Drops ist gelutscht.
Prost und gute Nacht.
 
Klingt evtl. bekloppt, aber man könnte beim nächsten Mal ein Anti-Penta machen.
Einfach eine server-destruction-tour auf ein Projekt machen, welches nicht am Penta teilnimmt und somit unser Ranking dort verbessern ... ähnlich der letztmaligen internen Jahresrendralley :-)
Das hätte auch den Vorteil, dass man dann mehr Gridcoins bekommt. Obwohl ich aktuell gut 2-3x so viele Kerne daran rechnen lasse wie sonst, ist die magnitude von 100 auf 70 gesunken.
 
Wir haben es fast durchgestanden/überstanden.

Die letzten 2 Stunden schaffen wir auch noch!
 
Zurück
Oben Unten