13. Pentathlon 2022

Wie soll der Pentathlon 2022 bestritten werden?

  • Zentral gesteuert

    Stimmen: 41 87,2%
  • Schwarmintelligenz

    Stimmen: 6 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Der Universe-Server:
 
Ein letzter Versuch so viel wie möglich auszukehren......
 
Nachdem den ganzen Tag normal nichts raus ging habe ich doch vor ein paar Stunden scripte und cc_config angepasst. Ein Paar sind bereit zum Melden aber werden nicht gemeldet ... Naja egal war trotzdem schön mit euch.
 
Glückwunsch ans Team für P2! *clap* Und natürlich an TAAT und TSBT für die anderen Medaillenplätze.
Ich knusper jetzt noch die Reste Weg und dann geht es für meinen Micro-Cruncher in die Sommerpause bis ungefähr September.
 
Gentlemen, es war mir wieder eine Ehre, an ihrer Seite zu streiten. Glückwunsch zu Silber!

Meinen Dank an alle Organisatoren.
 
Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Da der Upload der restlichen WUs vorhin noch zickte verschiebe ich es auf den Nachmittag.
Ich habe meinen großen WaKü Kreislauf und den Testcruncher schon abgebaut und bin gerade bei der Vorbereitung vom CPU Ringtausch. Das neue Beta BIOS vom alten MSI Board sieht erheblich einfacher aus (Speicherplatzgewinnung für neue CPU Modelle?) aber wann schaut man da schonmal rein...?
Jetzt müssen nur noch die neuen CPUs in den alten Boards laufen.
 
Glückwunsch an das Team, ich hoffe trotz der Wiedrigkeiten hattet ihr als Gemeinschaft eueren Spaß.

Meine persönliche Situation wird (wenn sich da nichts ändert) leider auch eine Teilnahme im nächsten Jahr unwahrscheinlich machen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch von mir *elchtop*
Mit hat's gefallen und ich mache beim nächsten Mal wieder mit.
Danke an alle Teilnehmer, Organisatoren und Projektbetreiber!
 
Waren wieder schöne Spiele, obwohl ich diesmal nicht mitmachen wollte hat mit das Fieber wieder gepackt und ich muss mitmachen.
Glückwunsch ans Team und die anderen Gewinner und vielen Danke an die Ausrichter.
Bis zum nächsten Jahr.
 
Glückwunsch an alle für Silber, für die Umstände klasse Leistung. *clap*
 
Glueckwunsch zu Silber! Tolle Leistung und ein spannender Endspurt. Danke an unsere Teamleitung (hat mir sehr geholfen) und an die Organisatoren von SG!*clap*
 
Auch von mir, Glückwunsch ans Team und alle anderen Teilnehmer! *greater*
 
Danke an die Community ohne die es hier nicht so nett, unterhaltsam und auch spannend zugehen würde. *great*
Und ja auch die Streitkultur bei unterschiedlichen Ansichten läuft hier doch trotz teils hitziger Debatte zivilisiert und respektvoll ab. Danke auch hierfür! Das macht den grünen Planeten auch aus, meiner Meinung nach.

Glückwunsch natürlich auch für den zweiten Gesamtplatz. Er war hart erkämpft bei den Widrigkeiten. Matheprojekte, nvidialastige Projekte, Serverprobleme, etc.

Bin gespannt was SG für Schlüsse daraus zieht und welche Veränderungen es nächstes Jahr geben wird.
 
Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben und danke an Euch! Super Leistung!
Auch mir hat es wieder Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Dann vielleicht mit einer "anderen" Projektauswahl.
Großes Danke an Nero für die Koordinierung und an die Ausrichter und Organisatoren!*clap*

Jetzt Windows Update, Kühler entstauben und dann wieder ab zu Folding@home..

Greetz
 
So, denn mal auch vom alten Mann *old* noch einen Glückwunsch ans Team.

Mein eigener Beitrag war diesmal ja eher ein sehr kleiner, ich war aber auch (Versuch einer Entschuldigung) die letzten fünf Tage abwesend und aus der Ferne steuert sich das alles schlecht, vornehmlich, wenn die Familie Urlaub im Sinn hat und was unternehmen will. Aber ihr wuppt das eben auch allein. *greater*
 
Boah, aber auch fast 3 Millionen Credits bei Universe. Von 5 auf 8 - nicht mal übel für nur eine Ubuntu-Maschine.
 
Auch von mir Glückwunsch an TAAT und TSBT für P1 und P3. Und natürlich Glückwünsche ans Team für Silber. Ich freue mich schon auf meine zweite Medaille überhaupt...

Etwas schade, dass es nicht wenigstens beim Hürdenlauf für P1 gereicht hat. Dafür haben wir uns angesichts unseres Fuhrparks zumindest bei PG respektabel geschlagen.
 
Gratulation an alle!

Und vor allem riesigen Respekt für Euren Einsatz, gerade mit den Schwierigkeiten dieses Jahr.

Ich war leider auch nicht so aktiv dabei, wie ich wollte. Aber nächstes Jahr wieder:

*attacke*
*attacke*
 
Zurück
Oben Unten