13. Pentathlon 2022

Wie soll der Pentathlon 2022 bestritten werden?

  • Zentral gesteuert

    Stimmen: 41 87,2%
  • Schwarmintelligenz

    Stimmen: 6 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Und damit die Stromfresserei nicht zu schnell endet wird heute und morgen die Klimaanlage getestet. *chatt*
 
Glückwunsch an uns auch von mir :)

Jetzt müsste ich nur die letzten 42 ( :O ) Universe-Tasks mal hochgeladen bekommen...
 
Meine sind gerade rausgegangen.
 
Es war mir eine Ehre, wie immer. Und Glückwunsch an das Team.
Es war ja wirklich ein echter Hürdenlauf dieses Jahr.
 
Na juhu, pünktlich zum Ende des Penta ist auch die neue Graka eingetroffen. *buck* *oink*
 
Was mir auffaellt, ausser bei mir hat es verdammt wenig Elche gegeben...

*elch2**elchgrins**elch2*
 
Glückwunsch auch von mir an alle Teilnehmer - Silber ist nach diesem Pentha eigentlich wie Gold! ;)

Vielen Dank auch an SG - das Ausrichten war dieses Jahr sicherlich besonders schwer! *great*

Hoffen wir das Beste für nächstes Jahr!

Mein Dickschiff hat noch Arbeit zum Nachglühen, der Rest der Flotte steht schon im Trockendock (zum Auseinanderrupfen *chatt*)....
 
Meinen VII Cruncher habe ich auch schon verstaut....erschreckend was sich da in der kurzen Zeit an den Staubgittern festgesetzt hatte aber dafür sind sie ja da. *eeek*
 
So, alles fertig gerechnet und abgeliefert. Boinc ist aus. Ruhe. Katerstimmung.
Mal sehen, ob ich mich für FB ab 23Uhr wieder aufraffen kann.
 
Dann liefere ich mal meinen Anteil fix ab. :D

Edit: Upload done!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wieder ordentlich Spaß gemacht. Glückwunsch zum 2. Platz des Teams!
 
heeey-florian-silbereisen.gif
 
Glückwunsch ans Team, es war eine Freude wieder dabei zu sein!*elchtop*
 
Glückwunsch an alle fleißigen Mitrechner. Hat Spaß gemacht, war aber auch bisschen anstrengend. Zwei Wochen permanent die Rechner checken, kann schon anstrengend sein. Hat sich aber gelohnt, P2 ist schon ein sehr gutes Ergebnis!
 
Gut, dass die Unwetterfront heute gewartet hat bis der Pentathlon rum war. Wäre sonst ärgerlich gewesen (und hätte auch nix geändert am Ergebnis).
 
War etwas mühsam, aber über Platz 2 kann man sich freuen.
 
Zurück
Oben Unten