14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

Nie zuvor habe ich Yoyo gerechnet, aber schon gibts ein Abzeichen:

Congratulations observers_0815!
You earned Bronze badge from project Ecm

 
Ich hab auch kurz nicht hingeguckt, Zack 950 ecm P2 auf dem 5700G mit 32GB eingefangen. Bei nur 3 P2 parallel, wird der damit eine Zeit zu tun haben :-)
 
Trotz aller Anstrengungen kommt es immer mal wieder vor das mein Rechner bei Yoyo Nvidia WU´s anfordert. Natürlich bekommt er keine und läuft leer. Was kann man da machen?
 
hast du bei Yoyo ein Profil angelegt dem nur die relevanten Projekte zugeordnet sind und dieses Profil dem Penta Rechner zugeordnet?
 
Hat sich schon erledigt. man sollte doch genauer hinschauen. Peinlich peinlich.
Es waren nur noch ecm P2 WUs auf dem Rechner. Davon darf er natürlich nur jeweils eine rechnen bei nur 16Gb Ram
Alle P2 Wus abgebrochen und er hat sich neue geholt.
Aber wieso er sich NVIDIAS holen wollte *kopfschüttel*
Hab ihm aber trotzdem ein Profil angelegt mit dem er nur ecm WUs bekommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl zu alt und sehe den Registrierungsbutton auf der yoyoseite nicht *oink*
 
kann man da nicht per BOINC Manager (Projekt hinzufügen) einen Account anlegen?
 
Genau, mir ist das jetzt wurscht. Was kommt, wird auch gerechnet. Auch, weil der Server gleich muuulsch ist, wenn man eine große Anzahl von Wuzen abbricht (war bei mir so mit den'ru'). Da kriegt man nicht gleich wieder was. *buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Für die Süddies: "muuulsch" ist bei uns das, was im Hochdeutschen "maulig" heißt. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
solang die ecm_ru/cn nicht zusammen starten geht es eigentlich, aber trotzdem ein Sys mit Ergebnissen verloren...
 
Aber wieso er sich NVIDIAS holen wollte *kopfschüttel*
Ich würde sagen, der Boinc Manager weiß überhaupt nichts von den Projekteinstellungen. Der fragt nur "haste mal ne WU ? Hier is ne Nvidia verbaut, also her mit Nvidia-WUs!" Egal ob das Projekt das überhaupt anbietet.
 
Nur noch 650k Abstand auf TAAT im Marathon Hindernislauf.
 
Nur noch 650k Abstand auf TAAT im Marathon Hindernislauf.
Das läuft sicher der ein oder andere Rechner unter "feuervorbehalt". Ich regel den Netzwerkzugriff meiner Rechner, die keine Graka mit PrimeGrid (krieg da faktisch nix gebunkert) laufen haben, manuell, damit ich den Tagesbonus gegebenenfalls mit einstreichen kann. Hab' dabei immer ein Auge auf dem Verfallsdatum.
Da wird vielleicht etwas ähnlich taktiert....
 
Mache ich selbst auch so, aber ganz wohl ist mir dabei nicht. Immer mit dem Hintergedanken, ob mir der Server auch alle WUs abnimmt (scheduler reply error).

PGs hab ich reichlich bekommen nach DCF Anpassung, aber das gehört in einen anderen Thread :-)
 
Ich hab' mir gestern über Nacht auch _ru WUs eingefangen. Laufzeit bis jetzt 24 h auf dem 13900k... man darf gespannt sein, wo das noch hinführt. :]
 
Die ru P1 laufen lang und führen dann zu länger laufenden P2 die viel RAM benötigen. Der ist aber auf 10 GB begrenzt.
 
Hat noch niemand mitbekommen, dass wir TAAT überholt haben? *elch2*
 
Die sind grad schon wieder dicht aufgerückt.
 
Es ist wirklich nur ein kleiner Vorsprung und ich befürchte, dass TAAT bereits für den nächsten Bonustag bunkert.
Es bleibt auf jeden Fall spannend. :)

Noch ne Frage, ich habe einige WUs mit Ablaufdatum heute 21:30. Ist die Zeitangabe in MESZ oder ist das UTC?
Nicht, das ich unnütz abgelaufene WUs rechne.

Greetz
 
Wenn man schaut, was sie momentan beim Speerwerfen raushauen...
Aber sie müssen auch dort dran bleiben für beide noch folgende Versuche.
RKN und SG werden uns auch den Rang ablaufen, ausser wir machen heute noch die 10 voll und werfen noch 2 mal 10.

Aktuell siehts dann also eher nach Rang 4 beim Speerwerfen aus.
Hindernisrennen wird TAAT uns beim nächsten bonustag einfach wegmarschieren. und beim GPU stürmen auch 2 teams von hinten heran (u.U. auch nur Platz 4 dort)

Bin gespannt auf die letzten beiden Disziplinen.
 
Bei mir schmiert /startet mein Rechner (5900X ; 32 GB; Win10) immer wieder ab / neu, wenn er yoyo rechnet - insb. bei P2 - obwohl nur eine erlaubt ist - die normalen darf er 11 Stück.
 
Zurück
Oben Unten