14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

Kürzere Laufzeit oder kürzere Vorhersage?
Selbst die mit 18h würde ich abbrechen, wenn die nicht schon losgelaufen sind. Wer weiß, ob die sonst noch fertig werden.
Da man bei Yoyo die Ergebnisse nicht filtern kann, ist das alles ja irgendwie nur Blindflug.
 
Und hier ist so ein Schweinchen ....

1684234171871.png
 
Auch die P2 _ru_ sind fixer. Solche mit prognostizierter Rechenzeit >2 Tage schicke ich aber auch zurück.
 
Ich habe mal anchgeschaut, bei mir habe ich auf der Liste eine normale -ru- WU die mit ca. 3 Tagen prognostiziert ist und bereits 3 Ehrenrunden gedreht hat und die P2 Variante wird mit ca. einem Tag geschätzt, war bisher aber deutlich schneller fertig. (zwischen 26 Minuten und 5 Stunden)

Hat so ein bischen was von Lotto Feeling.
 
Mein Sofa hat gerade noch einen Laptop mit i3 ausgespuckt. Mal sehen wie viele yoyos damit noch fertig werden. Bisher nur _cw_ bekommen.
 
Die laufen bei mir auf nem Ryzen 3 2200G mit Ubuntu knapp 1:30 Stunden.
 
Es gibt auf jeden Fall ein paar Probleme bei yoyo:
Wuzen derzeit nur alle 15min
der pöse Chinese treibt sich rum
 
Alles ist raus und im Pending.
 
Habe auch meine Krümel ausgekehrt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hmm, knapp 43K im Pending...
Das dürfte so ziemlich die Gesamtausbeute der beiden Minis sein. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...
Hochladen geht, melden nicht.

Mi 17 Mai 2023 08:03:49 CEST | yoyo@home | Scheduler request failed: HTTP gateway timeout
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Selbst auf 10 WUs begrenzt wird es nix.

Code:
Mi 17 Mai 2023 08:14:39 CEST | yoyo@home | Reporting 10 completed tasks
Mi 17 Mai 2023 08:14:39 CEST | yoyo@home | Not requesting tasks: don't need (CPU: job cache full; AMD/ATI GPU: job cache full)
Mi 17 Mai 2023 08:14:41 CEST | yoyo@home | [error] No close tag in scheduler reply
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

3 andere Rechner konnten immerhin melden, aber - Pending credit: 437,723.25
Da ist der Server nun wohl eine Weile beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ebenfalls nicht.

Das Pending steigt auch nur weiter an, keine einzige WU wurde bisher gewertet.
 
alles ins pending
 
Naja, aber noch machen wir pro Stunde deutlich mehr als TAAT, die scheinen auch das Lagerverwalter-Problem zu haben.
Wenigstens scheinen alle Teams von ihm gleichbehandelt zu werden. ;)
 
Ärgerlich ist, dass auch alle weiteren WUs in der gleichen Schleife festhängen werden und nicht mehr gemeldet werden.
Jetzt lass ich einfach mal regelmäßig weiter melden, vielleicht klappt es doch noch.
Ich könnte die bereits fertigen 400 WUs abbrechen, damit wenigstens noch die heutige Ausbeute gewertet wird.
 
Der Server Fehler [error] No close tag in scheduler reply bedeutet yoyo hat sich bei der Übertragung "fertig" verfahren.

Hinweise:
alle fertigen Wuzen hoch melden, der Fehler [error] No close tag in scheduler reply kommt aber die werden trotzdem bei yoyo gemeldet nur verschwinden nicht mehr beim Rechner aus der Liste....

Am Ende (wenn alles fertig ist und auch alles gemeldet wurde hilft nur einmal Projekt entfernen und neu hinzufügen.

Liegt an der sehr alten Boinc Server Software von yoyo
 
Na gut, dann warte ich mal ab.
Edit: Inzwischen habe ich etliche WUs gefunden, die heute validiert wurden. :)
Und die Schlange beim Paketschalter ist auch verschwunden.
Allerdings sind die pending credits nicht 1:1 gutgeschrieben worden. Womöglich gabs weniger credits als geclaimed wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pending credit: 11,464.52


Aber grundsätzlich ist an der Yoyo-Seite nix schön .... :-X
 
Aber grundsätzlich ist an der Yoyo-Seite nix schön .... :-X
Schön mag es vielleicht sein, von der Farbgebung und so. Aber die praktischen Aspekte sollten bei so einer Seite im Vordergrund stehen. ;)
 
Mein Pending hat sich bis auf 3 WUs abgebaut. *clap*
 
Zurück
Oben Unten