14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

Erstmal bei den WUs aussortiert, was noch zu lange laufen würde. Mal schauen, was es noch über die Ziellinie schafft.

Falls noch ein Bunker von TAT kommen sollte, dann wohl so riesig, dass sie es sich leisten konnten, diesen nicht schon am Bonustag zu sprengen.
 
Und denen Ihre nicht?
 
Woher weist das es von einer Serverfarm ist? Habe ich was nicht mitbekommen?
 
yeah, es hat fuer Platz 1 gereicht - Glückwunsch an alle, die den Knappen Vorsprung mit gesichert haben.
Auch Ohne Bonus wären wir auf Platz 1 gelandet.

Konnten den Durchmarsch von TaaT also verhindern ;)
 
Glückwunsch an alle! Endlich hat es ein Ende. Yoyo hat hier so manche Probleme verursacht, die ich erst noch lösen muss. Ich bin ja auch faul und habe nur Yoyo - mit den Kisten die frei waren - gerechnet, immerhin 21,8 Mio laut BÄM, aber so richtig warm wurde ich mit dem Pentathlon 2023 nicht. *noahnung*

EDIT:
Das liegt übrigens nicht am Event, sondern eher an BOINC, fühlt sich teilweise so an, als sei das "Format" nur noch ein Schatten ihrer selbst. Aber vielleicht werde ich einfach nur alt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, nicht alt werden ist aber auch nicht unser Ziel. ;D
 
hey Leute, ich war seit Donnerstag mit den Kindern unterwegs und daher froh, dass man am Mittwoch punkteoptimiert alles abwerfen konnte. So konnten die Maschinen mit offenen Toren durchrechnen (und das tun sie gerade immer noch).

Schön, dass es wenigstens im Hindernislauf für Gold gereicht hat. Der Rückstand in anderen Disziplinen war ja teils immens, auch in unserer einstigen Paradedisziplin Einstein@Home. Ist jetzt aber auch egal: ein Ehrengold und Gesamtsilber in Zeiten hoher Strompreise ist immer noch aller Ehren wert.

Freue mich schon auf die diesjägrige Medaille. Schönen Sonntag Euch allen und viel Spaß beim Nachglühen!!!
 
Zu lezt, habe ich das Power Limit in Windows erhöht.
Aber auch ein Neustart des System Vollbracht !


1234567890f2ikw.png


Reloaded and Focused !
 
Zurück
Oben Unten