14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home)

Haben wir einen Bingo? Sagt man das so? *chatt*;D
 
4394ml Bier trinke ich morgen, mein Freund Thorsten zischt bestimmt auch noch welche weg :w_feiern:🍻
 
25 Mio blowout grad - wer hat denn da was raus gelassen? ;)
 
Wieviele Invalide habt ihr so? Bei mir sinds 119.
Finde meinen Output für die Anzahl der Karten eh bischn mickrig *noahnung*
 
18 ungültige zu 2015 gültigen und 792 ausstehenden
 
Ein paar invalid tauchen bei Einstein immer auf. Solange das nicht den einstelligen Prozentbereich verläßt ist es meiner Meinung nach unbedenklich.
 
Irgendwie hat ein client bei mir keine Lust, die WUs zu melden.
Er meldet nur eine und schreibt ansonsten ein paar Zeilen was von "resend lost taks". Ich hoffe, er findet die WUs wieder.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wieviele Invalide habt ihr so? Bei mir sinds 119.
Finde meinen Output für die Anzahl der Karten eh bischn mickrig *noahnung*
Auf der Radeon VII sind es 0.
Auf der Geforce3070 etwa 1% - ist aber bei Nvidia normal.
 
Bei dem System mit der Arc 770 sind von ca. 700 WUs 13 WUs invalid.
 
Irgendwie hat ein client bei mir keine Lust, die WUs zu melden.
Er meldet nur eine und schreibt ansonsten ein paar Zeilen was von "resend lost taks". Ich hoffe, er findet die WUs wieder.
Ursache gefunden: Yoyo ist schuld. ;)
Dort hatte ich ja das Melden auf 1 WU begrenzt, was zwar nicht geholfen hat, aber natürlich auch für alle anderen Projekte gilt.
 
Respekt, Jungs! *great**clap*

1684346873622.png

1684346915994.png
 
Ich wollte auch mal oben stehen. :)
 
Hier sind es 13 zu 1936 auf RX 6600XT / RX 570 / RX 560D / RX 550
 
RKN hat gerade vier drei Plätze mit einem Bunker gutgemacht:
1684361563357.png

Einerseits war der riesig, 40% der Gesamtcredits von RKN, andererseits gerade mal der doppelte Stundenoutput von TAAT:o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • All (15841)
  • In progress (1665)
  • Pending (2963)
  • Valid (10828)
  • Invalid (187)
  • Error (0)
 
Da gehts aber jeweils ganz schön eng zu 🍿

Bildschirmfoto zu 2023-05-18 16-41-49.png
 
Zurück
Oben Unten