14. Pentathlon 2023

Hm - Wartungen bei TN-Grid und Universe kurz vor Pentha-Beginn - welche WU-Deadlinies haben die beiden Projekte nochmal?? *kopfkratz*oink*
 
WCG hat sich14 Monate darauf vorbereitet *rofl*
 
Moin!

Universe hat ne Deadline von 2 Wochen:

Habe am Montag mal den 1 HE-Server mit den 4 Opteron 6272 angeworfen - die Werte sind für das olle Ding gar nicht mal so schlecht. ;D

1682747343679.png
 
Die beiden Instanzen auf dem 7v12 nehmen im WU Bestand stätig ab *noahnung*
Ob einfach zu wenig nachgeladen wird je Instanz? Zum Anfang bekamm ich auch nur wenig und hatte daher 6 Instanzen laufen.
 
Die Droiden und der Raspi produzieren schonmal ein paar Universe - dann sind die zumindest mal "eingeschwungen"...
(Dabei gleich noch den 2. Droiden für Universe fit gemacht - die erste WU hatte er gleich geschrottet... *chatt*)
 
Hallo in Die Runde,
gibt es denn schon Prognosen, was eigentlich gerechnet wird, oder sollten wir uns prophylaktisch schon mal mit WUs für alles eindecken?

Gruß
Bob
 
Man kann nur raten. Einfach ne Seite zurückblättern und vielleicht ne Idee abgreifen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Der Vorteil eines digitalen Stromzählers:
Man kann direkt den aktuellen Verbrauch sehen.

Der Nachteil eines digitalen Stromzählers:
Man kann direkt den aktuellen Verbrauch sehen. *buck*
Ziemlich genau 2.000W/h. Aber nicht nur für die PCs. Licht und Kühlschrank sind auch an *elch2*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar! 👋
Alles für den Dackel..... 🤪🥳
 
14 Tage warmes Bier ist gut für die Nieren. Mach den Kühlschrank aus!
 
Nix, warmes Bier kommt mir nicht ins Haus*!

*Rein technisch gesehen schon, weil es warm aus dem Getränkemarkt kommt *buck*
 
Ziemlich genau 2.000W/h. Aber nicht nur für die PCs. Licht und Kühlschrank sind auch an *elch2*

Die 2.000W/h kommen bestimmt vom Licht IM Kühlschrank. *buck*

Schau mal nach, ob das bei geschlossener Tür aus ist. *chatt*
 
Wäre bestimmt hilfreich! *attacke*
Spätestens, wenn die erste Disziplin bekannt ist...
 
Hi,

ich habe jetzt etwas verspätet, die erste News zum Pentathlon rausgehauen.

Bin leider aktuell nicht wirklich fit, da wahrscheinlich an irgendeiner Long Covid Form erkrankt. Unter Belastung sofort Kurzatmigkeit mit hohem Puls und praktisch Dauermüde.

Werde aber versuchen den Pentathlon so gut es geht zu unterstützen.

Schon mal Danke an alle, die sich wieder fürs Team reinhauen.
 
Es kommt Universe dran, ganz sicher. Warum? Weil ich eben die Ubuntumaschine leergemacht habe. ;D
 
Zurück
Oben Unten