14. Pentathlon 2023

Okai, learning by doing...

Welches LMAA, war es dieses mal ?
 
Das ist einfach.... Die Ritter der Kokosnuss
 
Hab keine Möglichkeit gefunden, das in diesen Thread einzubauen. Daher hab ich eine neue Umfrage erstellt:


Um rege Teilnahme wird gebeten.
 
Um rege Teilnahme wird gebeten.
Ja, find ich gut, diese uns alle betreffende Geschichte muss mal wieder auf den aktuellen empirisch ermittelten Stand gebracht werden. *elch2*
 
Hi :)

Dieses Jahr voll vermasselt, aber ich denke ich kann zumindest nebenher mit 2 Laptops YoYo machen, die gehen in den nächsten Stunden online

Edit: hmmm, beides Intel, naja *elch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @bnoob, kannst auch NumberFields@home rechnen, das startet heute nacht 2Uhr. Denke, das läuft geschmeidiger.
Danke für den Hinweis!

Ich kann höchstens "passiv-bunkern", weil heute Abend bis Sonntag Abend bin ich durchgehend nicht in Reichweite der Rechner
 
die WUs brauchen ja auch 2-3h, ehe sie fertig sind, viele werden da nicht vorher fertig sein, ich würde daher einfach ohne bunkern rechnen lassen, wenn du erst heute Abend beginnst.
Ich kann höchstens "passiv-bunkern",
NumberFields@home ist ein Quorum 1 Projekt, kein passiv bunkern ;-)
 
Geekom Air Mini 11 (Celeron N5095) und ein Awow, absolut billig verarbeitet, nicht mit dem Geekom zu vergleichen, mit einem N100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht war's irgendwie etwas zu knapp für mein Gefühl mit den ecm P2.
 
Der Rest ist offenbar in die Auslagerungsdatei gewandert deren Auslastung auf über 30% gestiegen war. ;)
 
Nur sehr kurz, dann sind wahrscheinlich ein paar Tasks angehalten worden. Es wurde fast nix auf die SSD geschrieben.
 
Gestern kamen noch mal 32 GB RAM an, werde wenn die Kinder im Bett sind noch schnell einen Rechner zusammenstecken.
 
hm irgendwie ist es dieses jahr viel zu ruhig bei uns o_O
 
hm irgendwie ist es dieses jahr viel zu ruhig bei uns o_O
Dabei haben wir endlich mal ideales Penta-Wetter. Sonne für die Solarpanele und milde Temperaturen. Ich habe aber dieses Jahr auch wenig Zeit :( Zweiter 3900X ist mit RAM versorgt und mit einem boincfesten Kühler ausgestattet, startet aber nicht :( Muss ich morgen noch mal einen Monitor dran hängen um zu sehen was los ist. Wird schon werden *great*
 
naja an alte Zeiten wo das hier mehr ein Chat wie ein Forum war kommen wir wohl nicht mehr rann ;)
 
Also hier im Süden war sehr wenig Sonne diese Woche. Da hätte ich eher ein Wasserkraftwerk im Regenfallrohr installieren können.
 
Sonne war im Nordwesten auch nicht so dolle, soll die nächsten Tage aber besser werden. Etwa 26 kWh Solarstrom seit dem 02.05.23 produziert und ~550 kWh insg. im Haus verbraucht. Da ist aber auch einmal ID.3 eines Gastes volladen und die Kühlschrankbeleuchtung mit drin.
 
naja an alte Zeiten wo das hier mehr ein Chat wie ein Forum war kommen wir wohl nicht mehr rann ;)
Naja, ich rechne ein bisschen mit und lese auch viel. Aber das Interesse ist nicht so hoch, schau dennoch täglich rein um zu sehen wie uns ANT mit kurz gekaufter Rechenleistung beeft. Aufgrund des nato Feldzuges und dem 250% Strompreis, werde ich mir allerdings nicht mehr 12 Laptops wochenlang hochkant hinstellen, da ist die Motivation einfach raus, wenn sich andere Rechenleistung zusammenklicken, sieht man ja beim Speerwurf/Sprint.

Dennoch, 30°C hier... Summerfeeling. und 8G *elchzwinker*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen 2. Rechner auf die nicht gerade gängige RAM Größe von 48 GB upgedatet ( 2 x 8 GB und 2 x 16 GB mit identischen Chips und SPD).

Läuft bisher fehlerfrei mit 3200 CL14. Ich lasse ihn gerade yoyo ECM rechnen. Für P2 müsste ich da ja begrenzen daher lasse ich das.
 
Zurück
Oben Unten